Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: High Astromancer Solarian down @Avoid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach Lootreaver und Al'ar musste heute auch Solarian dran glauben. Damit bleibt nur noch einer übrig. Infos zum Loot und so auf http://www.avoid-gilde.de.vu ( jetzt in neuem style ! )

tolle hp farbe harme -.-
ungalublich , ist ja erst juli :D

Auszeichnung inc?

und coole idee nen eigenen thread dafür aufzumachen. am besten auf wor verlinken!!!
das mit dem neuen Style der HP hätte ich jetzt wichtiger gefunden.
Naja auch cool sprüche zu klopfen wie "Ist ja erst Juli" wenn man selber wahrscheinlich bis Dezember braucht um Hogger zu legen.

Aber egal.

Sinn war eigentlich das die Leute halt mal wieder Informiert werden. Man kann doch ruigh wissen das ne Gilde einen Boss gelegt hat. Der Instanzstatus ist dafür mittlerweile ja total ungeeignet. Da werden die Posts so schnell gelöscht das man garnicht mitbekommt das jemand was neues gelegt hat. Also mach ich nen neuen Beitrag dafür.

Zur Page:
Die ist jawohl IMBA... die benötigt garkeinen eigenen Thread damit sich das rumspricht. Da geht auch so jeder drauf.
Gz, der ist nicht einfach bzw. welche Takke macht ihr? :P
Naja man sollte das auf Endbosse begrenzen. Früher gabs auch nur Threads zu Draki ^^, Ragna, Nef, Cschtun usw. :p

aber gz

Bossmonster schrieb:
Gz, der ist nicht einfach bzw. welche Takke macht ihr? :P

Eigentlich is der sehr einfach Smile
Takke .. glaub ich gibts net so viele ...

2 Tanks mit Resi Gear stehen abseits. Ein Offkrieger tankt Solarian. Und dann halt DMG go. Beim Port grad bomben, die 2 Heiler killen und weiter.

Ab 20% haste gewonnen .. da kann nix mehr passieren.

Wieso schreibst dus nicht in die Neuigkeiten, da wirds wenigstens schneller geschlossen ;P
Bei uns haben alle 150 ar und wir arbeiten mit ner camp taktik - man merkt halt schnell wenn Leute da pennen wenn nen 5er+ stack rumgeht und die Leute killt ^^ Wünschte wir hätten auch 2 dicke Ar Tanks die damit Tennis spielen.
Viel Spass mit Kael'thas, nervt anfangs nen bischen aber macht irre fun später wenns erstmal klappt.
gz?

waynes interessiert (so wie mich) der guckt ab und an wie weit ne gilde ist in dem von smoo implementierten instancestatus.

aber um meine anerkennung zu zeigen..:

ihr seid die besten hier und habts voll drauf! vlt schafft ihr ja noch nen weiteren worldfirst bei kael...

ahja...hogger 1 man(n) raid.. Hogger 0 Büchsengnom 1

btw die neue seite sieht ja mal total stylisch aus...wie bei mir zu hause in meinem zimmer <3

hauta
Aha, wegen Trashboss nen Thread? Oo
Aja Harme, die Site is hammer, die Farbe verursacht Augenstörungen :P
die Werbung hat sich doch voll ausgezahlt. 163 Threadhits atm :>
Ich glaub ich muss mein Haggle Killmovie auspacken und publizieren. :>

Nivosa schrieb:
Naja man sollte das auf Endbosse begrenzen. Früher gabs auch nur Threads zu Draki ^^, Ragna, Nef, Cschtun usw. :p

aber gz

Oder halt Luzi der alte Endboss^^

ahja, kann micht auch noch vage an nen baron kill thread erinnern ;)

ajoooo scheissegal, lebbe geht weida ^^

Dragoslav Stepanovic ftw Grins
gz, zum Serverfirst mangels Konkurenz!! ähh?....ach stimmt war ja gar keiner....

aber der neue style passt zu euch, dass muss man euch lassen
Also früher gabs glaub ich auch zu vielen Bossen nen Thread. Bei Ragna und Nef gabs dann zusätzlich dieses " Loot von XXX" Threads. Wie gesagt früher war es auch nicht so wichtig, da stand das zeug ja mindestens ne Woche im "Instanzstatus" also hat den jeder gesehen. Heute sehen aber eben sehr wenige nur wenn eine Gilde wirklich irgendetwas gelegt hat.

Zudem denke ich gibt hier im Forum Artikel die noch weniger Interessiern als das hier, trotzdem wirds gelesen und gepostet. Davon lebt das Forum ja .. von Artikeln die Leute für andere Posten Smile.

Und ich würde sagen dieser Thread hat wieder für ein paar mehr klicks für Nerathor.com gebracht.

Tja .. das ES so aktionen scheiße findet kann man verstehen. Wenn man netmal nen Gildenfirstkill hat .. außer vieleicht bei Hogger .. aber da sicher nur mit Buguse.

Naja egal Smile
schon 34 stimmen beim Vote .. go go go da muss mehr kommen !

Gestern - 03.07.2007:
718 Seitenzugriffe

Heute - 04.07.2007:
463 Seitenzugriffe

Da muss heute noch mehr kommen !

Lomik schrieb:
Ich glaub ich muss mein Haggle Killmovie auspacken und publizieren. :>

oh noes! tus nicht Stop

Was meinst du,für was der Changelog da ist?
Wenns irgend wen interessieren sollte wie weit eine Gilde gerade ist und wann welcher Boss gelegt wurde schauter da rein...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs