Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Ist Abhärtung der Tod für (Dolch)Schurken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kadaj schrieb:
slavius <3

lass dich mal in der arena bliggn du schürge :|

huhu ;>

ajo ich war die letzten 2 wochen ned wirklich oft da bzw hatte einfach wenig zeit. arena rating pushen beginnt nächste woche oder so, derweil nur sporadisch ;>

wir sehen uns sicher noch <3

Zèrò schrieb:
ich hab mal für meine gilde auf reines pve umgeskillt

1486 AP
28,17 % crit
~ 9k hp unbuffed

skillung: 15/46/0

und ich sag euch, ich rocke in pvp jeden schurken

i lol`d Rotfl2

Nivosa schrieb:
Kannst mir pls mal equip zusammenstellen wie man auf über 500 Abhärtung kommt?

http://armory.wow-europe.com/character-s...s&n=Turyon

511 Resilience, gg

Edit :
wish to see duell : Slavius - Zèrò Plzdie

rofl @zero, komm mal an xD
First hit<all
Schurke1 Stun-> schurke 2 insignie -> Schurke 2 blenden ->schurke 1 insignie -> schurke 1 blenden -> und nochmal von vorne :P

Kadaj schrieb:
btt.:skill combat evil da hats dicke große und vorallem viele zahlen

Hmpf jetzt fängst du auch noch damit an :<
Muss heute wieder 15 41 5 skillen :'(

Faye schrieb:
evil find mutilate ist warri killer

jain, dagger schurken machen kaum noch white dmg an platte und die krits sind ab 250 abhärtung eh nur noch zum lachen, mein warri hat zb 12k unbuffed hp und 260 oder so abhärtung, dolch schurken sind kein problem für mich, combat schurken mit CDs rdy hab ich zwar nen harten kampf aber bin dennoch zu 90% siegreich.
Krieger resistet ja heutzutage auch die stuns wie bekloppt.

Und nur so btw, kann mir jemand die seite linken wo steht das dots von abhärtung verringert werden?
Oder hab ich mich hier irgendwo verlesen?
Man hat doch nen grund das man als Dotlock in die arena wandert und das ist zum einen unstable affliction und zum anderen das dots sich nen scheiss um abhärtung kümmern...

Ulomo schrieb:

Nivosa schrieb:
Kannst mir pls mal equip zusammenstellen wie man auf über 500 Abhärtung kommt?

http://armory.wow-europe.com/character-s...s&n=Turyon

511 Resilience, gg

Edit :
wish to see duell : Slavius - Zèrò Plzdie

Mächtig, mächtig. Mir gefällt persönlich aber z.b. 150Life eher, und auch der Talisman hat mich noch nicht so überzeugt.

da kann man wohl sagen das dieser priester auf survival geskillt hat :P
heute abend nach kara vor org slavius? Smile

EDIT: btw slavius, von mir haben noch viele nicht gehört, außer die wo mal handelschat lesen und ich hab schon einige überrascht

du hast besseres eq wie ich, aber keine pvp skillung, und ich kann sehr gut mit meiner pve in pvp umgehen, von daher, lass mal probieren[/b]
in haala (oder wie auch immer das geschrieben wird) gibt es auch noch sockelsteine mit abhärtung, da ist also locker noch mehr drin wenn man es drauf anlegt

und jetzt raten wir mal warum du 150 hp besser findest als die abhärtung:
-weil du weißt, dass es gegen dots nen dreck bringt
-weil das für dich durch aderlass auch gleich mana ist

Seriousdwarf schrieb:
und jetzt raten wir mal warum du 150 hp besser findest als die abhärtung:
-weil du weißt, dass es gegen dots nen dreck bringt
-weil das für dich durch aderlass auch gleich mana ist

Mist du hast mich durchschaut. Smile

Seriousdwarf schrieb:
das zudotten zerstört aber die crowd control
abgesehen davon muss man dann auch für das tödliche gift wieder auf ein gift verzichten

---

btw.: hab ich gehört, dass leute mit über 500 abhärtung rumrennen würden, was kümmert das dotklassen (schurke gehört nicht dazu, die dots machen kaum schaden)? richtig, nichts

Die Crowd Control ist Irrelevant als Schurke da du an einem Target Combos aufbaust, sie dort benutzt und das meistens das Fokus target ist, du selber verfügst über einen Sap (11sekunden - kaum wiederhohlbar) & blenden (10 sekunden, wozu auf fokus target anwenden?)
Ich selber mache zwar zumeist nur 2 on 2 aber ich bezweifel das ihr im 3 o 3 und höher die ganze Zeit den Fokus wechselt.
Durch eine erhöhte Chance gifte zu zu fügen und das du mit beiden waffen immer einen style ausführst kann ich gut behaupten das du sowohl verkrüppelndes als auch Tödliches nutzen kannst, der aufbau der Stacks spielt hierbei kaum eine Rolle da er mit 40 / 50% (?) so oder so schnell vorran geht.

Der Dot Schaden eines Entsprechend geskillten Schurken ist im übrigen durchaus vorhanden, Blutung geht 30%, Erdrosseln 20% und Tödliches gift auch 20% & => Vergiften erhält auch einen 20% Bonus & ignoriert die Rüstung da es ein "Magischer" Effekt ist wodurch du auch an einem Platte Kämpfer durchaus 2,x k crits raushaun kannst.

Músh schrieb:
Vielleicht sollte man nicht nur davon ausgehen das Multi auf Crit basiert sondern auch daran denken das Multi ein Schlag beider Waffen ist und die Kritische Chance zwei mal berechnet wird, der entscheidene Vorteil des Multis ist nunmal seine schnelle Combo Produktion über einen langen Kampf womit sich ganz andere Möglichkeiten ergeben, alleine 19% Dmg Push beim (2.) Nierenhieb machen sich Bemerkbar.

multi? multi?

das heist immer noch mutilate ,_,

Ich kann nichtmal Rogue richtig schreiben und beschränke mich daher zumeist auf die deutsche Sprache, ausserdem schlage ich gleichzeitig mit beiden Waffen zu von daher ist es ein multiplikatorischer Faktor des Schadens oder so ähnlich. :p

Músh schrieb:
Die Crowd Control ist Irrelevant als Schurke da du an einem Target Combos aufbaust, sie dort benutzt und das meistens das Fokus target ist, du selber verfügst über einen Sap (11sekunden - kaum wiederhohlbar) & blenden (10 sekunden, wozu auf fokus target anwenden?)
Ich selber mache zwar zumeist nur 2 on 2 aber ich bezweifel das ihr im 3 o 3 und höher die ganze Zeit den Fokus wechselt.
Durch eine erhöhte Chance gifte zu zu fügen und das du mit beiden waffen immer einen style ausführst kann ich gut behaupten das du sowohl verkrüppelndes als auch Tödliches nutzen kannst, der aufbau der Stacks spielt hierbei kaum eine Rolle da er mit 40 / 50% (?) so oder so schnell vorran geht.

Der Dot Schaden eines Entsprechend geskillten Schurken ist im übrigen durchaus vorhanden, Blutung geht 30%, Erdrosseln 20% und Tödliches gift auch 20% & => Vergiften erhält auch einen 20% Bonus & ignoriert die Rüstung da es ein "Magischer" Effekt ist wodurch du auch an einem Platte Kämpfer durchaus 2,x k crits raushaun kannst.

willst du mir jetzt echt erzählen, dass schurken genauso gut dotten könnten wie wls? du mühst dich da ewig ab die dots draufzukriegen und am ende reißt das trotzdem keinen vom hocker
und wo sind dann wundgift oder gedankenbenebelndes gift?

meiner meinung nach werden da nur die angstklassen getauscht, wobei das bei krieger immer noch nicht hinhauen sollte

übrigens können auch eben diese dotklassen dann trotzdem noch crowd control verwenden, ich hab da noch kein argument gesehen, was der kernaussage des threads widerspricht :-/

naja serious, wenigstens ist der thread bisher frei von persönlichen flames ...

Immerhin etwas ...

R.I.P. Dagger specc :<

evil schrieb:
R.I.P. Dagger specc :<

hab ich oben nicht erwähnt das mutilate der stärkste der arena speccs ist? nochmal: höchster styleschaden bei noncrit, was bei immer höher werdender wertung immer wahrscheinlicher wird. cp aufbau etc, nur positionierung etwas schwieriger

wenn du was schreiben willst probiers ma mit R.I.P hemo, das würde eher zutreffen ...

ansonsten eher R.I.P schurke in sachen abhärtung, aber nicht speziell dagger ....

bist du dir sicher, dass da nicht combat besser fährt? immherin noch adrenalinrausch und klingenwirbel dabei
und dann halt noch stun, crit oder zusatzangriff

jedenfalls wieder 0 punkte in täuschung ^^

da ich hemo eh nie leiden konnte trifft mich das nicht zu hart, aber ich habs gleich allen gesagt die mich gefragt haben, hemo im pvp set ist blödsinn :-/
Im 2on2 und 3on3 hat Combat defintiv seine Vorteile - wenn man Klingenwirbel aufmehrere Ziele zum Einsatz bringen kann überfordert das schlichtweg den Heiler. Ich hatte auch mal ein Match im 2on2 (looowrating ^^) als ich erst angefangen hatte mit einem Restodudutwink zusammen. Da bekam ich am Anfang gleich sap (raidskillung huhu :P) und dann haben der Warri und der Rogue den Dudu weggefistet, als ich dann raus kam hab ich alle CDs angeworfen und beide umgenietet (evasion, sprint, klingenwirbel, adrush, trinket, ...). Wäre einer von beiden kurz weggegangen oder oder oder... sie hätten so easy gewonnen.
ähm hallo was für ein rating habt ihr denn gespielt?^^ 2on2 mit combat specc? das geht 1. mal nur mit nem spitzenheiler, dann verliert man da aber schonmal bei höheren ratings gegen jede ms combi. Mace-Combat verfälscht das natürlich ein bisschen, da der procc halt nützlich ist. Aber wie wollt ihr an den 2 schurken, 2 eismages, 2 hexer combos vorbei??

Genauso ists mit mutilate im 2on2, in 2100-2200er bereichen kannste ohne prep nicht viel reissen gegen die ganzen 300-400 abhärtung hexer + pala/dudu/priest.

R.I.P Hemo würde ich auch auf keinen Fall bestätigen, denke das ist immernoch die beste 1on1 skillung. Was man bei neur 21/0/40er skillung für Werte erreicht. Damit ist auch ein 300+ abhärtungshexer normalerweise kein Problem.

Und mal ehrlich, ich hab echt viel 2on2 gespielt, aber das meine gegner so dumm waren und im klingenwirbel gestanden sind, das habe ich noch nicht erlebt und würde sicher auch nicht darauf spekulieren^^

Mutilate und combat sind starke skillungen, jedoch sollte man da gegen gute 2 dd gruppen eig no chance haben. Und wenn man selbst ne 2 dd combo spielt dann fehlen da massig verteidigungsskills

Goeki schrieb:
ähm hallo was für ein rating habt ihr denn gespielt?^^ 2on2 mit combat specc?

2239 mit combat specc, und jetzt?

und goeki: du kannst mit combat/mutilate wesentlich mehr schaden anrichten in high ratings als mit hemo, weil nachem burst bei hemo nimmer viel kommt. und wenn du jetzt sagst das stimmt nicht, dann muss ich dir völlige ahnungslosigkeit vorwerfen ;>

ja das mag wohl stimmen wenn man ganze zeit am gegner steht und draufhauen kann. Dafür kannste mit hemo viel besser neu ansetzten, viel mehr cc´en und ausserdem hat man den burst mindestens 2 mal. Naja ich muss auch ehrlich zugeben dass ich halt ne 2 dd kombi gespielt habe und da halte ich von einer combat skillung nicht viel.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs