Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Ist Abhärtung der Tod für (Dolch)Schurken?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht wenn man mich angreift <3 :P

kadaj schrieb:
@serious: ich find das abhärtungssystem ziemlich gut und das sag ich als dot wl, man macht genausoviel damage wie andere auch wenn mich die abhärtung net interessiert. stell dir mal vor 400abhärtung sind 20%dmg absorb und des ziehst mal von den dots ab.... dann mal gute nacht ^^
ich habs so schon schwer gegen rogues oder eismages oder andere locks oder noch besser heiler, nen diszi is quasi unmachbar wenn er sein handwerk versteht und wenn da meine dots kein dmg mehr machen brauch ich net spielen, ist einfach so. es gab schonmal nen dotnerf, der hat gereicht.

wl is fine ^^

wie wäre es wenn einfach jeglicher erlittener schaden um 10% reduziert wird? nich gleich um 20 ^^

ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du es gegen andere schurken so schwer hast
so leicht ist es nicht dir 12k hp oder wieviel auch immer du hast mal eben im stunlock wegzuklatschen^^
du hast dann sicher noch nen instant fear, todesmantel, gesundheitsstein und zu guter letzt blutsauger ^^
den instantfear kann man brechen, dann kommt aber irgendwann noch der todesmantel und noch ein fear

na gut ich hab noch bei weitem nicht die beste ausrüstung, aber recht krass ist das schon ^^

man kann sich aus deathcoil klicken, ihn wegvanishen hab ich auch schon gesehn oder ihn einfach in cloak fliegen lassen was zu 50% immer eintritt weil man nie weiß wann cloak angeht. nen rogue hat soviel cds und ka wieviel bonis ums den stoffis schwer zu machen... mind numbing, crippling bla blenden, kicken, cloak, handschuh bonus mit silence und krüppeleffekt, ich frag mich was ihr noch wollt um stoffis so richtig zu demütigen ^^
und selbst wenn ich 12k hp hab, heißts net das ich des überleb ich kann schon deathoil, instantfear und so rausknallen aber die sind dann eben weg, und dann? richtig stehst da versuchst blutsauger kommt wurfwaffe und so scherze :P zum glück spielen net alle rogues ihren char sogut, sonst hätt ich schon längst rerollt xD

btt.:skill combat evil ^^ da hats dicke große und vorallem viele zahlen Grins
Nochmal meine Meinung: Wayne PvP? :P

Arena und Abhärtung is der größte mist den Blizzard je gemacht hat. :>
Nope, endlich trennt es die beiden Aspekte.

kadaj schrieb:
man kann sich aus deathcoil klicken, ihn wegvanishen hab ich auch schon gesehn oder ihn einfach in cloak fliegen lassen was zu 50% immer eintritt weil man nie weiß wann cloak angeht.

dann hat man seine insignie verbraten und nichtmal diminishing returns auf furcht, vanish klappt eh nicht nicht mehr (außerdem will ich den sehen der dem dc im nahkampf wegvanishen will, der ist sofort da) und mantel der schatten beeinnflusst keine zauber die schon gewirkt wurden
du musst einfach nur aufpassen, dass der mantel nicht gerade aktiviert ist wenn du den dc wirkst und eine insignie habt ihr auch ^^

das mit der wurfwaffe verbaucht combopunkte und man muss dazu vom hexer weg, abgesehen davon ist das eh nicht sofort da

wir können unsere cds übrigens auch nur rausknallen und dan kommt da nicht mehr viel ^^
die dots ticken übrigens nebenbei weiter und auch da gibt es einen der dich heilt

unser tritt hat übrigens einen gcd

schurken sind theoretisch gut, praktisch verfehlt ständig ein stun oder jemand widersteht oder es kommt einfach kein gift auf den gegner oder vanish buggt oder oder oder ...

man kann natürlich auf combat skillen und versuchen den gegner durch pure dps zu überwältigen, aber dann wäre ein krieger wohl die bessere wahl

und prep lass ich nicht als argument zählen, ein pala hat auch nicht in jedem 1on1 handauflegen und ein schami auch nicht immer den elementar, abgesehen davon kostet prep eine menge talentpunkte im dem an wenigsten vertretenen baum in den hohen arenateams

Nurf W0rlax plx!1
ich kenne jetzt schon einige mit fast 400 abhärtung...

da kann man nur noch eins sagen...critet einfach nicht mehr, ihr macht mit noncrits mehr dmg
Als Eismage, vor allem als "Deep Ice" ist das ganze langsam auch ziemlich 'kritisch'. (´tschuldigung fuers Wortspiel :P) Vor allem der Gag ist ja, wenn man die +50% Crit Dmg aus dem Arkantree ganz unten nicht geskilled hat, dann macht man so ab ~ 650 Resilience mit Crits weniger Schaden als mit Hits.

Bei den aktuellen Werten (also 350-450 Resilience bei PVP equippten Gegnern) ist es jetzt schon nicht mehr empfehlenswert Crit zu sockeln.

Aber bei DoTs ist das natuerlich was anderes, Hexer are fine: L2P.

Edit: Wert oben ist falsch, habe das so aus nem anderen Forum uebernommen aber er stimmt nicht. Also nicht fuer +100% Dmg Crits. Original Formulierung: "Klassen die ihren Crit Dmg nicht skillen koennen" .. wir Mages koennen das ja jeweils 2x .. also ganz normal im Schadensbaum auf +100% hoch (Ignite und so .. :P) und dann im Deep Arkan nochma +50% drauf, also sachlich nicht 100% richtig die Aussage.
Es kann einfach nicht sein, dass man einen kompletten, auf PvP ausgelegten Baum links liegen lassen muss um erfolgreich und effektiv 5on5 spielen zu können, mit der mann dann eh in den anderen Wertungsstufen abkackt, genauso wie 1on1 oder open pvp (wir gehen von Gegnern mit Abhärtung und entsprechendem Equip aus, bitte kommt nicht mir olololol ich hau trotzdem alles putt). Wenn man den PvP-Baum ausnutzt oder old styled auf dolche skilled taugts nichts gegen abhärtung und wenn man combat für 5on5 skilled taugts nicht im 1on1 oder 2on2, 3on3 arena. sehr geil oder..

Da muss auf jeden FAll mal was kommen, gute Ansätze gibt es im offiziellen Forum genug z.B. das die Combopunkte auf einem selber gespeichert werden und nicht auf dem Gegner. Damit wäre das lästige 5 cp verlieren im Pve gelöst und und im Pvp wärs nicht zu imba weil eigentlich der Hauptvorteil der effektive targetwechsel wäre und jetzt kommt mir blos nicht mit "5cp ausweiden als opener wie imba" oder so^^.

Und wieso die extrahits als gelber Schaden wieder zurückgepatcht wurde weiss auch kein schwein. ist ja auch net berechtigt wenn man bei der hälfte der Bosse schon allein vom Bossdesign kein Schaden machen kann...

/heul ende

dogboy schrieb:
Aber bei DoTs ist das natuerlich was anderes, Hexer are fine: L2P.

Das bestätigt wieder meine Aussage das resilience bestimmte Klassen zu einer Skillung zwingt. :P

Goeki schrieb:
Und wieso die extrahits als gelber Schaden wieder zurückgepatcht wurde weiss auch kein schwein. ist ja auch net berechtigt wenn man bei der hälfte der Bosse schon allein vom Bossdesign kein Schaden machen kann...

Ganz einfach. Sword Specc macht zwischen 4-7% vom Schaden aus im Durchschnitt. Mit den Extra Hits als Styles, waren es bis zu 14% im extremfall. Daher is der Nerf leider berechtigt...

evil find mutilate ist warri killer( vllt kann man ja jetzt die gegner nicht 2mal blenden und 2mal vanish / sry 4 offtopic )

mach mit mutilate mehr schaden an neala als hemo(1.1k ausweiden 5cp)

macht ab 300resi den meisten schaden, find ich
die meisten schurken im top 15 laufen mit mutilate und combat skillung rumm hmm warum ka vllt nur so aus spaß :>
ich find eigentlich, dass verstümmeln noch härter von abhärtung betroffen ist als alles andere am schurken ^^
die vorteile davon liegen bloß im kaltblütigen verstümmeln und in den giften... ansonsten dürfte combat besser fahren

und das worüber lomik sich beschwert ist auch das einzige was ich an beschwerden von hexern nachvollziehen kann
Der Unterschied ist aber das du bei verstümmeln 2 Combo Punkte bei Noncrit und 3 bei Crit aufbauen kannst und rein theoretisch, was ich bis ich sword pve geskillt habe auch so gemacht habe, den gegner "eindotten" kannst, mit imp. Giften & Vergiften sowie Blutung und Erdrosseln hast du gegen Platte Klassen weiterhin einen verhältnismässig hohen Schaden.

Vielleicht sollte man nicht nur davon ausgehen das Multi auf Crit basiert sondern auch daran denken das Multi ein Schlag beider Waffen ist und die Kritische Chance zwei mal berechnet wird, der entscheidene Vorteil des Multis ist nunmal seine schnelle Combo Produktion über einen langen Kampf womit sich ganz andere Möglichkeiten ergeben, alleine 19% Dmg Push beim (2.) Nierenhieb machen sich Bemerkbar.

Der Faktor seit dem Patch ist das man mit Hoch Equipten PvPlern als Schurke mehr Spielen muss und sich nicht mehr auf ein Stupides Nuken Verlassen kann, einige Schurken laufen Ihrerseits mit 12k Highend Hp Equip rum und Jammern das ihnen der Schaden fehlt, vielleicht sollte man daran denken das ein 12 Ausdauer Gem den Schaden nicht steigert sondern nur einen Halben Dot Tick und ein 15tel Zweihand Schlag ausmacht.
Angriffskraft hingegen steigert den Schaden von Blutung und auch von Erdrosseln.
combat rockt im 2-2, im 3-3 und im 5-5

da gibts kein wenn oder aber, das ist einfach fakt ;>

ansonsten, zu evils frage:

NEIN -> da mutilate non-kritisch den höchsten styleschaden hat, ist mutilate gerade in der arena eine sehr gute und vielgespielte skillung. der einzige nachteil ist meiner meinung nach im 5-5 die positionierung wenn man cc-fokuss bekommt. ansonsten sehr gute skillung, bzw leute mit movement kriegen das schon hin.
auch der 2te setbonus vom neuen arenaset ist natürlich für jeden schurken sehr nett, aber gerade der mutilate schurke profitiert hier in meinen augen am meisten. 120 energie + overalldamage sind da einfach fein. crit hin, crit her ;) grosse critfestivals feiert man in hohen wertungen eh nicht mehr so wie früher...

ich für meinen teil jedoch spiel eh seit anfang bc ja macestun-combat und hab es seither nicht eine sekunde bereut.

jedoch ist die skillung zu grossen teilen geschmackssache, soll ma jeder wie er meint :P

mfg slavius
slavius <3

lass dich mal in der arena bliggn du schürge :|
ich hab mal für meine gilde auf reines pve umgeskillt

1486 AP
28,17 % crit
~ 9k hp unbuffed

skillung: 15/46/0

und ich sag euch, ich rocke in pvp jeden schurken

nur gegen stoffies, btw keine chance, selbst in arena rock ich noch wie in alten zeiten, und dank meiner skillung sind die crits auch nicht so wichtig, ich schlag mit 1,2k non crits um mihc ;)
das zudotten zerstört aber die crowd control
abgesehen davon muss man dann auch für das tödliche gift wieder auf ein gift verzichten
auch wenn du 2 angriffe auf einmal ausführst ist dabei die chance darauf, dass auch nur ein angriff crittet meist geringer als die chance auf einen meuchelcrit
wenn abbhärtung ins spiel kommt, sollte das wohl noch härter sein

ganz ehrlich weiß ich nicht warum man in hohen arenateams mit verstümmeln spielen sollte
die meisten in den hohen wertungen skillen scheinbar zur zeit auf combat mace, aber das ist, wie slavius schon angemerkt hat, geschmackssache

btw.: hab ich gehört, dass leute mit über 500 abhärtung rumrennen würden, was kümmert das dotklassen (schurke gehört nicht dazu, die dots machen kaum schaden)? richtig, nichts
Kannst mir pls mal equip zusammenstellen wie man auf über 500 Abhärtung kommt?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs