29.06.2007, 20:03
Hallo Nerathor
Mein Name ist Dominik und ich komme aus der Schweiz, bin 20 Jahre alt und arbeite als Bankkaufmann bei ner Bank.
Ich habe am Freitag, 29.06.2007 auf den Realm Nerathor transferiert, weils mir auf meinem alten Realm zu langweilig wurde (viele leute aus meiner dortigen Gilde haben aufgehört mit WoW). Ne neue Gilde zu suchen war mir da zu doof, denn es gab nicht wirkliche alternativen zu meiner "alten" Gilde... deshalb der wechsel hierher...
Im Raidprogress hab ich gesehen wie weit ihr etwa seid... anhand dessen dass Ihr hier nen eigenes Forum habt wird wohl auch die COmmunity hier sehr aktiv sein.. was mir gefällt ;)
Zu meinen Hobbies gehört neben WoW Sport und tv gucken.. zudem noch feiern xD
So.. das mir wohl ohne raid/gilde wohl zu langweilig werden würde such ich hier ne Gilde
Meine Anforderungen an die gilde wären folgende: nette member, gutes klima innerhalb der gilde und natürlich nen stehender raid (will ned sofort mitraiden aber aussicht auf nen platz haben
)
Was ich bieten kann: 2 Charaktere main und n twink der nur manchmal gezockt wird[sehr sehr selten]
mein Main heisst Sushie und ist eine untote kriegerin mit sutfe 70ig.
mein equippe ist gut - sehr gut... im moment bin ich off geskillt (dw, besitze 4/5 t4 teile und auch sonst alles epic equippe) = stats 1786 ap 27 % crit
mein def equippe lässt sich auch sehen
komme in off-skillung auf 504 def und unbuffed knapp 13 k life... hier ist "fast" alles epic... das einzige was da schlecht ist, sind meine armschienen da hatte ich kein dropluck bzw. urnether immer für andere hergegeben (kann da grüne festung bauen falls nötig)
meinen charakter beherrsche ich eigentlich sehr sehr gut.. spiele seit über 2 Jahren nurnoch krieger... vor bc beschränken sich meine erfahrungen auf mc/bwl/zg/aq20 und aq 40 skeram... in bc hab ich gruul/kara/maggie (vorm patch noch
) clear und schlangenschrein hydross down...
skillen würde ich wies der gilde am meisten bringen würde also np von meiner seite aus... ts2 natürlich auch vorhanden (nutze ich oft aber höre mich komisch an [bin schweizer])
farmen für raids/gildenevents etc. np... ich kann erze farmen resie-rüstungen bauen (alle fraktionen in bc auf respektvoll/ehrfürchtig)
die meiste zeit spiel ich also die kriegerin hier... nun zu meinem twink
lvl 70 druide, frisch lvl 70, tränke-spezi alchie der einige flasks bauen kann und super zum kräuterfarmen geeignet ist.
So ich glaub vorerst habe ich genug geschrieben (hoffentlich das meiste richtig).. wenn ihr infos wollt schreibt mich ingame an oder fragt hier nach..
mfg
Sushie
Mein Name ist Dominik und ich komme aus der Schweiz, bin 20 Jahre alt und arbeite als Bankkaufmann bei ner Bank.
Ich habe am Freitag, 29.06.2007 auf den Realm Nerathor transferiert, weils mir auf meinem alten Realm zu langweilig wurde (viele leute aus meiner dortigen Gilde haben aufgehört mit WoW). Ne neue Gilde zu suchen war mir da zu doof, denn es gab nicht wirkliche alternativen zu meiner "alten" Gilde... deshalb der wechsel hierher...
Im Raidprogress hab ich gesehen wie weit ihr etwa seid... anhand dessen dass Ihr hier nen eigenes Forum habt wird wohl auch die COmmunity hier sehr aktiv sein.. was mir gefällt ;)
Zu meinen Hobbies gehört neben WoW Sport und tv gucken.. zudem noch feiern xD
So.. das mir wohl ohne raid/gilde wohl zu langweilig werden würde such ich hier ne Gilde

Meine Anforderungen an die gilde wären folgende: nette member, gutes klima innerhalb der gilde und natürlich nen stehender raid (will ned sofort mitraiden aber aussicht auf nen platz haben
)Was ich bieten kann: 2 Charaktere main und n twink der nur manchmal gezockt wird[sehr sehr selten]
mein Main heisst Sushie und ist eine untote kriegerin mit sutfe 70ig.
mein equippe ist gut - sehr gut... im moment bin ich off geskillt (dw, besitze 4/5 t4 teile und auch sonst alles epic equippe) = stats 1786 ap 27 % crit
mein def equippe lässt sich auch sehen
komme in off-skillung auf 504 def und unbuffed knapp 13 k life... hier ist "fast" alles epic... das einzige was da schlecht ist, sind meine armschienen da hatte ich kein dropluck bzw. urnether immer für andere hergegeben (kann da grüne festung bauen falls nötig)meinen charakter beherrsche ich eigentlich sehr sehr gut.. spiele seit über 2 Jahren nurnoch krieger... vor bc beschränken sich meine erfahrungen auf mc/bwl/zg/aq20 und aq 40 skeram... in bc hab ich gruul/kara/maggie (vorm patch noch
) clear und schlangenschrein hydross down... skillen würde ich wies der gilde am meisten bringen würde also np von meiner seite aus... ts2 natürlich auch vorhanden (nutze ich oft aber höre mich komisch an [bin schweizer])
farmen für raids/gildenevents etc. np... ich kann erze farmen resie-rüstungen bauen (alle fraktionen in bc auf respektvoll/ehrfürchtig)
die meiste zeit spiel ich also die kriegerin hier... nun zu meinem twink
lvl 70 druide, frisch lvl 70, tränke-spezi alchie der einige flasks bauen kann und super zum kräuterfarmen geeignet ist.
So ich glaub vorerst habe ich genug geschrieben (hoffentlich das meiste richtig).. wenn ihr infos wollt schreibt mich ingame an oder fragt hier nach..
mfg
Sushie