Hello again, I just wanted to let you know that the developers have taken part of your suggestions, and are looking into improving the retribution paladin spec. You can probably expect something along the line of more sustained DPS in a raid and more raid utility, but we are not ready to reveal any details. This is still work in progress, so please be patient

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html...eNo=25#482
die frage ist was erhoffen sich die pallys davon, nen pala wird nie nen richtig guter DD sein und wenn doch wirds echt lächerlich
Ich kenn nen Pala ders jetzt immer schon im Schaden oben mit dabei in Kara...oO
trotzdem... priest dürfen auch den raid mit schaden und dann gleichzeitig mit overheal supporten. ja ok sie dürfen nit tanken, was palas in kara zumindest wohl erlaubt sein dürfte.
aber retri palas sind derzeit soooo nutzlos, außer zum lvln natürlich. aber sonst bringen sie in solo inis, raids, oder in der arena meistens nichts >.< nichts im gruppenspiel, für sich alleine könnnen sie so spielen wenn es ihnen spaß macht.
nein palas werden nie an den dmg von mages oder hexer kommen, zumindest nicht vollgebufft und mit derbs hammer equip.
aber wer sagt denn dass sich die dps des palas erhöht? ok in einem gewissen mass wohl schon, aber vllt verbessern sie paar buffs und auren, so dass der pala die ganze raid-dps steigert. supporter eben ....
Wie mich die "Palas-werden-nie-DMG-machen"-Diskussion an die Ele-Shami Diskussion von damals erinnert... war 100% identisch und nun treten se euch Mages/Schurken/Hexern in den Arsch
(Flame on !)
Ich kenn nen Pala ders jetzt immer schon im Schaden oben mit dabei in Kara...oO
Dann würd ich mir Sorgen um die andere DDs machen 
Alle vergleichen immer alle Klassen miteinander... "Priester dürfen auch Schaden.." Wozu gibts die UNTERSCHIEDLICHEN Klassen? Dann bräuchten wir nur einen. Pala is nunmal Supporter.
Vielleicht sollten einige Super Mario spielen da is die Auswahl an Charakteren kleiner

Also die Yoshi's sind never balanced! Blau > all

also is blauer Yoshi WL? :>
also is blauer Yoshi WL? :>
Gul'dan persönlich (:

Wie dich Brain in MC abgezogen hat im Damage...
trotzdem... priest dürfen auch den raid mit schaden und dann gleichzeitig mit overheal supporten. ja ok sie dürfen nit tanken ...
naja...also ich glaub, was du meinst, is schaden und manareg...weil die is bombe. der heal is da fast sekundär.
und zum thema tanken: ich tank öfters mal in kara - für ungefähr 2 sekunden... und dann brüll ich erstmal im ts rum warum keiner den mt heilt :>

Wie dich Brain in MC abgezogen hat im Damage...
Mit Flask bei Trashmobs und supportgrp
und dauernd aggro hatte :P
Es gab sogar mal ne zeit wo Pala's DMG gemacht haben. Nämlich Patch 2.0 Pre BC. Zumindest haben es 2 Pala's bei uns geschafft in MC sich an die Spitze zu hauen :>
Es gab sogar mal ne zeit wo Pala's DMG gemacht haben. Nämlich Patch 2.0 Pre BC. Zumindest haben es 2 Pala's bei uns geschafft in MC sich an die Spitze zu hauen :>
jo paar Tage, genauso wie nen Beastmaster Hunter. Kann mich da noch an so nen Affen mit "N" erinnern