Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Elohim Betrüger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiermit möchte ich alle davor warnen mit Elohim zu Handeln!!!

NEVER TRADE ELOHIM - HORDE

Tja was soll ich sagen ich bin auch einer von diesen naiven Leuten, die auf sowas reinfallen. Da sucht man wen der die "Kaputze des Schlachtenzauberers" schneidern kann. Promt meldet sich auch wer, dessen Name garnichtmal so unbekannt ist und nebenbai noch in einer namenhaften Gilde angehörte, da vergisst man auch schon mal den Blick ins "Arsenal" und siehe da es fehlen einem 8 Urmächte ein Haufen magieerfüllter Stoff und ca. 100g an Materialien.
Der scheut nichtmal davor zurück im Handelsfenster weiter seine Schneiderkünste anzubieten obwhol man direkt neben ihm steht. Heute wurde es mir dann mal zu doof und ich hab mal nachgefragt wer ihm noch auf den Leim gegangen ist, promt meldeten sich auch drei weitere Stoffies, denen selbiges wiederfahren ist.

Ich würde mich freuen, wenn sich weitere Leute hier eintragen würden, vieleicht könnte man nämlich sowas wie ein Sammelticket schreiben und wenigstens nen kleinen Bann für seinen Account herausholen.
Was ihr für euch behalten könnt sind jedoch diese "Selber Schuld Posts".
Danke![/b]

Desweiteren sollte Blizzard mal sowas wie ein "Schuldscheinsystem" vorschlagen, damit die GMs nicht einfach mehr sagen können "Tut mir leid da kann ich dir leider nicht weiterhelfen", und es garnicht erst zu solchen Fällen kommen kann

P.S.: Wenn wer ne Blacklist für Betrüger kennt bitte posten, hatte vorhin keine gefunden.
Gibt keinen Ban, lt. Blizz gehört Betrug zum RP.

Er hat übrigens seinen Acc verkauft, dieser wird sich anscheind die Taschen füllen und eh transen, wird dann einen neuen Namen usw.

Also aufpassen, so mimimi Threads bringen nix.
elohim ist ein vertrauenswürdiger troll

Gotti schrieb:

sehe ich ähnlich

Na dann seid ihr ja schon zwei.
Traurig nur, dass es solche Leute gibt!
Soweit ich weiss hat er auch deine komplette Friendlist abgeklappert um sich Gold zu leihen, die hättest ruhig mal löschen können :p
Ist das da der richtige Elohim?
Wenn ja den Post zwei weiter oben vergessen.

MfG Zelela / Bangosh

Nivosa schrieb:
Soweit ich weiss hat er auch deine komplette Friendlist abgeklappert um sich Gold zu leihen, die hättest ruhig mal löschen können :p

Wer 'nem Troll Gold leiht ist selber Schuld...

Ich finde, du hast in deinem Leben nun eine sehr wichtige Erfahrung gemacht. Das waren die mats und das gold allemal wert!

p.s.: lolcryon!

pa1n schrieb:
Ich finde, du hast in deinem Leben nun eine sehr wichtige Erfahrung gemacht. Das waren die mats und das gold allemal wert!

p.s.: lolcryon!

Immer alles positiv sehn was?)

Es geht mir hier eigentlich nicht um mich oder meine Mats sondern darum, andere Spieler vor ihm zu warenen.

Ich bin nichtmal auf seiner Ignoreliste und komischer weise hab ich ihm bis jetzt nichtmal was beleidigendes geschrieben.
keks?

Bangosh schrieb:
Ich bin nichtmal auf seiner Ignoreliste und komischer weise hab ich ihm bis jetzt nichtmal was beleidigendes geschrieben.

Warum, sonst aggresiv wie nen CS Kiddy?)

wie ihr euch voll anstrengt nur um ihn zu provozieren, würdet ihr die energie doch nur für was sinnvolles verwenden
was denn ? wow zoggn ?

Elohim schrieb:

Gotti schrieb:

sehe ich ähnlich

jo der elo is nen netter und vertrauenwürdiger troll nur sein ally char nicht der muss gegankt werden Peitsche2

Elohim schrieb:
Wer 'nem Troll Gold leiht ist selber Schuld...

da hast du leider recht!! Orangegrin:orangegrin:

Ahja Eloh, ich hatte Gold :[
ich bin auch dafür, dass betrügereien gefördert werden und man die Betrüger in Schutz nehmen sollte!

mach weiter so Elohim!!! richtig coole sache!
Kann mir einer 10k Gold leihen ? Zahle es auch bestimmt zurück !
anhandeln, druiden sind immer vertrauenswürdig
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs