Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Wie lautet der sechste Wachbefehl?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... eine Frage, auf die ich im Moment noch keine Antwort weiss.

Allerdings wird sie mir in den nächsten 3 Monaten meiner Grundausbildung näher gebracht - sprich: auf zum Grundwehrdienst!

Und wie das in der Armee so ist, hat man am Anfang keine Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens, denn an 3 Tagen Wochenende lassen sich schwer Freunde, Freundin und der Raid unterbringen =(

Das heisst natürlich auf keinsten Fall, das ich mit diesem Spiel aufhöre (ajaja, warum dann ein Abschieds-Thread?), aber mein derzeitiges "online-Niveau" ist vorerst nicht mehr tragbar (sprich nur noch ein Raid pro Woche =() - bis die allgemeine Grundausbildung rum ist und ich Internet in meine Kaserne bekomme =)

Bis dahin wird Senju aber nicht vergammeln, ich hab aus ihm ein 3 monatiges Gemeinschaftsprojekt Marke "Alles-für-den-Raid" gemacht und meine Acc-Daten großzügig an vertrauenswürdige Leute verteilt - das heisst wenn ihr mich ganken wollt, weil ihr mich nicht mögt, solltet ihr das am Wochenende tuen :p

Nun ja, eigentlich müssten jetzt noch elendig lange Danksagungen und Grüße kommen, aber ich vergess eh die Hälfte und sowas -
daher /danke an alle Leute, mit denen ich in den vergangenen 2 Jahren zu tuen hatte : D - ihr wissts, wenn ihr gemeint seid

Tja, ich bin wie gesagt nicht aus der Welt, aber die Zwangsabstinenz wird bei mir ollem Suchter schon auffallen - abschliessend kann man sagen

Machts gut - wir sehen uns (spätestens in 3 Monaten)

Senju schrieb:
Bis dahin wird Senju aber nicht vergammeln, ich hab aus ihm ein 3 monatiges Gemeinschaftsprojekt Marke "Alles-für-den-Raid" gemacht und meine Acc-Daten großzügig an vertrauenswürdige Leute verteilt - das heisst wenn ihr mich ganken wollt, weil ihr mich nicht mögt, solltet ihr das am Wochenende tuen :p

Wenn jemand Horde ist und dich nicht mag, schreibt einfach ein Ticket wegen Account-Sharing.

Viiiiieeeeeeel besser als ganken Evil2

Have Fun im Schlamm :P

" a n a l" :P

ajo hau rein und immer auf die Seife aufpassen Pfeiff
ich werde nie erfahren was der sechste wachbefehl is :|

(juhu!)
hauste opferju
man sieht sich =)
Hauste Private

WB in 3 Monaten
Da ich ausgemustert wurde wäre es toll wenn Du uns dann den sechsten Wachbefehl erleutern könntest. Nur das ich weiss was ich verpasst habe. :p

Hf und so beim Bund
hauste senju
hf & gl beim bund!!! Orangegrin
hsauet private paula
Hauste Anale Jungfräulichkeit. Bis in 3 Monaten wenn du als "Mann" zurück kommst.
Werde ab 1.12 auch gezogen ..... Also WoW-Fern ... Naja.. nach 3 Monaten hole ich mir ne UMTS-Flatrate ... dann zooooggggnnn ;)
hf ;)
beim bund gibts keine epix, ich frag mich was alle da wollen ^^
trotzdem viel spaß ;p

kadaj schrieb:
trotzdem viel spaß ;p

wie recht du hast kadatsch Grins Zivildienst ftw. Nachmittags daheim ! <3

hauste ws noob ;p

IIIM GLAICHSCHRITTTT

jutjemacht! ;>
Da macht wohl wer auf Saphiria für 3Monate nen dicken Thread naja zum Glück bleibst du uns erhalten.
Wenn du dann mal für immer aufhörst man man man dann muss ja der Thread Seitenlang sein , ansonsten wünsch ich dir viel Spass beim Bund und ich hoffe dein Vollbart wird dir erhalten bleiben.
Willkommen im Club Senju ;) vielleicht bis in 3 Monate wennde nach Köln kommst^^
Hauste :>
War immer neidisch auf deine Glatze!

n|urn schrieb:

kadaj schrieb:
trotzdem viel spaß ;p

wie recht du hast kadatsch Grins Zivildienst ftw. Nachmittags daheim ! <3

hauste ws noob ;p

also ich fand bei der musterung bescheißen und gleich dick kohlen scheffeln eigentlich so die beste option... :P

Auch ausgemustert. =(

Hau rein Senju, möge der Inetanschluss nach der Grundausbildung mit dir sein! :>
Seiten: 1 2
Referenz-URLs