Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [Horde] Rogue sucht Arenateam (5o5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,
Ich, Dookie, suche ein sehr aktives(!) 5o5 Arena Team auf Hordenseiten.
Ich würde mich als ambitionierten und recht erfahrenen PvPler bezeichen, laufe im Moment mit einer PvP-orientierten Combat Mace Spec rum (Stun Procs + Imp Kick = <3) und komme auf ca 10k HP bei ca 180 Resilience (Tendenz: steigend).
Ich bin mir durchaus der Tatsache beweußt, dass ein Schurke nicht viele Vorteile ins 5o5 bringen kann, trotzdem glaube ich ein Team so gut wie möglich unterstützen zu können.
Ahjo, alles weitere über mich und meinen Char findet ihr im Armory Eintrag (http://armory.wow-europe.com/character-s...r&n=Dookie)
oder ingame per Whisper oder halt über TS.
Grüße Dookie :f

PS: Falls es Spieler gibt, denen es ähnlich geht wie mir, ich wär natürlich auch am Aufbau eines aktiven Teams interessiert. Vorrausetzung hierfür sind natürlich PvP-Nerdigkeit und uber-l33t-skillz. (Hätte ma Lust auf nen 4 DD Team: Pala, 2x Warlock, Shadowpriest, Rogue ^^)
kkthxbai
15 stärke auf handschuhe?^^
15 stärke ist teurer als 26 AP Huntaa ... wer zuviel gold hat ... :P
Jo wer mich wegen so nen Sachen wie Gear, Skillung und Enchants flamen will, gogo, danke für die Bumps. Und den Stärke Enchant hab ich halt geschenkt bekommen :p
Wie Dookie mich mit dem Kolben-Combatspecc im bg voll procc-genuked hat ^^
Wie danach aber ohne Adrenalinrausch alles aus war :P

Also Kolbenspecc stellch mir im 5n5 praktisch vor...<3
gl und gutes Gelingen und so

greetz
Referenz-URLs