Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: ./4 Gnom-Warlock Lfg Raidinstanz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ajo nachdem mein alter Raidkollege Powni schon hier wohl auch erfolgreich versucht hat eine neue Heimat zu finden gehe ich auch Mal diesen Weg für meinen Gnom Hexenmeister namens Whose.

1. Zur Person
Mein Name ist Timo, ich bin 22 Jahre alt und wohne derzeit zwangsweise in München (Ich vermiss Frankfurt sehr ;(). Jobtechnisch bin ich als IT Consultant für ein großes Unternehmen im Massenspeichersegment unterwegs, was auch Mal bedeuten kann, dass ich Überstunden schiebe, was auch an Raidtagen - auch wenn ich es zu verhindern versuche - eventuell vorkommen kann. Da bin ich aber sehr zuverlässig und sage vorher Bescheid, ich denke jeder Arbeitende wird das verstehen können Smile
Zeit habe ich abgesehen von meiner Arbeit fast unbegrenzt, d.h. ich habe auch kein Problem damit Mal bis um 1 unter der Woche zu raiden, wobei das eigentlich die Ausnahme sein sollte.. ;)

2. Warum ich?
Dieser Teil untergliedert sich eigentlich in mehrere Teilbereiche:
- Equip
- Erfahrung
- Skill
- Persönlichkeit
- Leistungsbereitschaft

Zum Equip: Schaut bitte dazu mein Arsenalprofil an, ich trage einen Mix aus PvP, Arena, Schneideritems, und vereinzelt noch blaue Items, wobei ich immer Austauschequip je auf die Situation angepasst mit mir rumschleppe. Ich bin ständig dabei mein Equip zu optimieren, bin auf jedem möglichen Slot verzaubert und mit epischen/blauen Edelsteinen gesockelt.

Zur Erfahrung: Ich kann für den Pre-BC Bereich folgende Instanzerfahrung vorweisen
- Ony, Worldbosse, MC, BWL, AQ40
- ZG, AQ20
Für den BC Bereich habe ich bis jetzt nur Kara und fast jede heroische Instanz durch - seit gestern auch im Karabereich inklusive Nethergroll und Illhoof

Zum Skill: Skill definiert sich für mich im PvE Bereich zum Einen aus "rausholen-was-in-dir-steckt" und "alles-richtig-machen" und zum Andern aus der Vorbereitung für Raids, was für mich für jeden Raid Flasks, Verbände, Zauberöl, Bufffood und und und umfasst. Das ich meine Klasse soweit beherrsche sollte eigentlich klar sein, sonst hätte mich Powni schon lange gekickt xD

Zur Persönlichkeit: Ich bin ok, das werden viele bestätigen können, ich bin zwar bis jetzt immer einer der größten Scheißelaberer in den Raids gewesen, aber das is auch meistens unterhaltsam und ich weiß in 99% der Fälle wann ich mein Mund zu halten habe; für das restliche eine Prozent nehm ich konstruktive Kritik (Zitat Powni:"Timo...Maul!") gerne entgegen Smile

Zur Leistungsbereitschaft: Ich habs unter Skill schonmal erwähnt, ich hab eigentlich immer alles dabei und schrecke auch nicht vor Repkosten zurück. Ich denke, dass das eh selbstverständlich ist.

3. Skillung
Ich bin derzeit unterschiedlich geskillt, deswegen bitte nicht allzusehr auf das Arsenal achten. Für Raids habe ich mich für eine gepflegte 0/40/21 Skillung entschieden, da Mass Crit und Aggroreduce inklusive geskilltem Wichtel und Gesundheitsstein. Diese Skillung bietet mir ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Spelldmg, Spellcrit, Raidnutzen und genügend Ausdauer um Heiler nicht unnötig zu belasten bei kleinerem AoE Schaden.
Die Skillung ist nach langem Hin- und Hertesten in Kara letztendlich entstanden und ich bin sehr zufrieden damit.

4. Was ich erwarte
So nun zu den Punkten die ich von einem eventuellen zukünftigen raid erwarte, und bitte nehmt mir das nicht übel, ich biete einiges und möchte dafür auch etwas zurückbekommen Smile
- Raidzeiten wenn möglich unter der Woche nicht Freitags und nicht Samstags (hier kann aber noch abgesprochen werden)
- Der Raid sollte aus Leuten bestehen, die untereinander gut klarkommen und Spaß haben am Raiden, eine gesunde Mischung aus Freakraiden und Ottonormalraiden wäre perfekt
- Der Raid sollte KEIN DKP System für Kara verwenden, da ich es dort für total unangebracht halte, für 25er Instanzen kann man drüber reden, wobei es auch da lieber ohne gehen sollte
- Ich erwarte einen Raid der meinem Equipstand entspricht, ergo Kara clear am Besten auf dem Weg nur noch 25er Instanzen zu machen, da ich persönlich nicht mehr allzuviel aus Kara benötige (wobei ich trotzdem bereit bin dann noch mitzugehen, kommt eben darauf an was besprochen wird)
- Ich werde meine Gilde nicht verlassen!

So ich hoffe die Bewerbung ist aussagekräftig genug, damit sich vielleicht ein Raid findet dessen Ansprüchen ich genüge und der meinen Ansprüchen entspricht.
Falls Ihr noch Fragen haben solltet entweder hier PN oder ingame Whose/Dermetzler anwhispern dann können wir das gemeinsam besprechen.

MfG Whose

Edit: Dachte es ist vielleicht auch noch interessant, dass ich Erfahrung (damit meine ich Level 60+) mit folgenden Klassen habe:
- Mage
- Warri
- Rogue
So danke für die Anfragen, bitte nicht mehr deswegen schreiben und Thread closen, habe was neues gefunden Smile
Referenz-URLs