Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: suche gleichgesinnte ;) [ally]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Nera'Thor-gemeinde ;)

"3 mal rüstung zerreissen, dann go"
"priest, bitte kreis nachshacklen"
Ouch:ouch:
"lasst doch den tank mal ordentlich aggro aufbauen"
"warum bratzt der mage so drauf, hat der kein ktm"
"usw..."
Rot

ich bin mir sicher, der ein oder andere von euch kennt derartige sprüche im raid. Ich bin mir auch sicher, der ein oder andere hat das gefühl, mehr zu geben als andere im raid... wenn du dich also angesprochen fühlst, dann bist du hier richtig ;)

die Gilde "Zum Opfer Degradiert" wurde ganz neu gegründet und soll ausschließlich aus Mitgliedern bestehen, die es leid sind, immer das gefühl zu haben, zu viel in den raid zu stecken und zu wenig dafür "rausbekommen". Was ich damit sagen will ist, dass eine gilde gegründet ist, die sich als ziel gesetzt hat, den endgamecontent mit leuten zu bestreiten, die alle zu jedem zeitpunkt 100% geben wollen. Dies schafft motivation und durchaus noch zeit für das vielleicht zu arg vernachlässigte RL...

wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann darf er mir (glutamator) gerne IG ne nachricht schicken, mich anwhispern oder post schicken ;) natürlich kannst du auch hier im forum was posten ;)

Ich hoffe, es gibt auf nera'thor "gleichgesinnte" ^^

lg
der terrorgnom gluti
Viel Glück Gnom Plzdie
Referenz-URLs