Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: und sie droppen doch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sword specc inc
/1 lfm Black Temple nur noch heiler, können porten und sofort los ......

WTF !?!
Das hat ne elfe gar net verdient ... Das ist eindeutig n Ork item!
naja habs nie bezweifelt, so imba find ich die dinger nicht, gut proc its halt hammer.
Einzige was ich verwunderlich empfand war, dass es halt keine q ist. Aber Blizz ist zu allem fähig. Nun gibts halt auch schon legenddrops.
In Zukunft gibts ja evtl auch Legends beim kürschnern ;)
Sowas wie [Legendärer Balg der Bestie] ?

:P

Imba sind die teile, fast 400 max dmg in der mainhand ... aber wenn man nur spelldmg im kopf hat, sagt das einem natürlich nichts ^^
Ich hab ja auch keinen plan wie spell dmg gerechnet wird ...
wie gesagt klar ist sie krass, nur irgendwie find ich es von den stats nicht so umwerfend wie damals ragnahammer, tf und co.

wenn man es mal mit vergleicht:

was vom dmg zwar niedriger ist, aber bessere stats besitzt. Unterscheidet sich das doch nicht so krass.
Wenn man beide hälften besitzt ist halt schon krank.

Ajo und schade halt, dass es keine Q ist.
gz forte <3

Nivosa schrieb:
wie gesagt klar ist sie krass, nur irgendwie find ich es von den stats nicht so umwerfend wie damals ragnahammer, tf und co.

wenn man es mal mit vergleicht:

was vom dmg zwar niedriger ist, aber bessere stats besitzt. Unterscheidet sich das doch nicht so krass.
Wenn man beide hälften besitzt ist halt schon krank.

Ajo und schade halt, dass es keine Q ist.

Was bistn du fürn Komiker? Das Ding was du da postet hat niemals bessre Stats. Lern mal WL spielen, dann komm ins Schurkenforum...

Tylâr schrieb:
Was bistn du fürn Komiker? Das Ding was du da postet hat niemals bessre Stats. Lern mal WL spielen, dann komm ins Schurkenforum...

Lern du mal lesen, wo steht das es besser ist?
Und pack ma deine schlechten Flames ein, damit imponierst evtl. deinen pupertierenden Freunden. Einer normalen Diskussion trägt es jedenfalls nicht positiv bei.

wayne des lila crap schwert, die legendarys von illidan rulen 50 ma mehr.
max dmg, dps + procc, sprengt mein kopf. und dazu noch der kranke 2,8er speed. mit nem fiesen hemo specc gehts da gut ab.

ab in meine taschen damit.
hau ab ferkel, das wird meins sein, danmit schmier ich dir dein butterbrot am morgen wenn du wieder ganken gehst :>

lfm black tempel, nur noch 24 leute geht sofort los xD
das ding ist krank Psycho
aber ich würde damit trotzdem eher auf combat gehen als auf hemo, ich hab allerdings auch null plan von pve ^^

Nivosa schrieb:

Tylâr schrieb:

Lern du mal lesen, wo steht das es besser ist?
Und pack ma deine schlechten Flames ein, damit imponierst evtl. deinen pupertierenden Freunden. Einer normalen Diskussion trägt es jedenfalls nicht positiv bei.

Novi, les mal deinen Post den ich zitiert hab, wobei ich ja wieder vom Thema abweiche. Sowas bringst auch nur weil dir nix einfällt oder? Da steht das es bessre Stats(!) hat, deiner Meinung nach, was sowieso nich stimmt)
Die paar mehr AP reißen keine ca. 10 DPS raus ;)
Hauptsache es kracht, da könnten auch die AP drauf fehlen, es wär trotzdem krank.

Achja, zwischen Flame und Tatsache isn Unterschied, ich hoff das verstehst du immerhin ;)

Stats sind kein Waffendps sondern die Punkte die die Charaktereigenschaften ändern. Und nur die habe ich gemeint. Klar ist die Waffe besser, habe ich ja auch geschrieben. Ich finde nur das das Verhältnis zu klein ist.
Vergleich mal Spinal mit Ragnahammer, empfand den Unterschied krasser.

Erst mit Bwl gabs da nen Vergleich, Ashkandi. Und selbst da schwörten einige noch eher zum Hämmersche. Also für einige sogar erst die Cthun Axt. Heute dropen die Items vergleichbar auf ähnlichen Lvl.

Die "Tatsache" hat früher vor IF für dich immer gelangt mein Lieber, seit bc sind wir uns nie begegnet, jedenfalls kann ich mich an kein 1on1 erinnern.
Raggy Hammer hatte halt noch nen Dot^^

Seriousdwarf schrieb:
ich hab allerdings auch null plan von pve ^^

pvp auch net
was machst du noch hier ?Rotfl2

die schwerter sind krass, sowohl fuer combat als auch fuer hemo, stellt euch mal vor wie de mit dem 2er setboni procc + snd + blade flurry abgeht O.O zu geil
Was mich ja fasziniert an dem Ding...

Style ist echt unschlagbar :-)

Gaahl schrieb:
die schwerter sind krass, sowohl fuer combat als auch fuer hemo, stellt euch mal vor wie de mit dem 2er setboni procc + snd + blade flurry abgeht O.O zu geil

+gruulttrinket +2erT6 bonus :P

Warum ist da kein Panda drauf Sad ?
Weil der pandaren brewmaster aus DotA nix mit wow zu tun hat ? :>
Seiten: 1 2
Referenz-URLs