So alo hier ma ne frage zum Warri.
Geh ich Recht in der Annahme, dass es als DW-Krieger besser ist schnellere Waffen zu haben?
Eigentlich müsste es doch so sein, da bei Heroic Strike ja immer nur zusatz schaden gerechnet wird, und es sich ja nicht um einen Instant-Skill handelt.
Mir wurde jedenfalls gesagt Main=langsam und off=schnell, Ich finde das verwirrend, da ich da keinen richtigen Sinn entdecke. Hoffe mir kann jemand nen Link zu nem vernünftigen Guide geben oder einfach ma seine Erfahrungen posten. Thx Tef
du hast schon recht im prinzip.
allerdings gehst du davon aus, dass du unendlich wut hast, dem ist aber meistens nicht so, da du ja auch noch andere sachen außer hs machst, die ebenfalls wut kosten.
und sieh es mal so, mit ner langsamen waffe hast du für 12 wut mehr schaden, also mit ner schnellen.
wieso habe ich mehr schaden?
HS macht doch additional damage, d.h.
wenn ich 2. mit 1.4 Angriffsgeschwindigkeit schlage und dann 12 Wut habe und dann beim 3 schwung hs mache, oder ob ich 1. mit 2.8 Angriffsgeschwindigkeit mache und dann beim 2. schlag HS mache ist doch ziemlich egal, oder nicht.
Abgesehen davon, dass man wenn man verfehlt, nicht so viel damage verliert. (frage hier haengt die trefferchance von der angriffsgeschwindigkeit ab?) also wenn nicht dann is doch schnell immer besser oder ncih?
mfg Tef
schonmal dran gedacht das der HS mit ner schnellen waffe weniger schaden macht als mit ner langsameren da die Gute mehr min-max dmg hat? gleiches gilt für alle Skills a la Waffenschaden + x
Hinzu kommt das du durch schnellere Waffen auch schneller deinen Flurry verbrauchst - und du zwangsläuftig nicht immer crittest um es dauerhaft up zu haben. Desweiteren kommt es auch auf den dps an den eine langsamere Waffe vllt. hat. So zb die Rang 14 axt mit 59,x dps im gegensatz zur Noth Axt mit 65,x dps aber 2,6 speed
hmm also die sache mit dem hohen min/max damge für +dmg styles gilt nur für instant attacken wie z.B. ms, nicht aber für hs.
Beim hs ist der base damage der waffe eigentlich total egal. Um so öfter man hs raushaut um so mehr profitiert man davon. Aber wie schon gesagt hat man eben nicht unendlich wut und kann sowieso nur ne begrenzte zahl an hs raushauen. Man hat also auch net unbedingt nen riesen vorteil durch hs wenn man nen 1,8 dagger in die main nimmt.
Allerdings hat man durch aus bei anderen styles vorteile durch langsame waffen z.B. spalten oder wirbelwind. Naja und im pvp ists auch ganz praktisch wenn man bissel burst dmg hat.
Im Prinzip kann man also sagen dps und stats sind die wichtigsten attribute der waffen für nen dw warri. attack speed ist eher sekundär und auch ein bissel geschmacksabhängig.
hmm also die sache mit dem hohen min/max damge für +dmg styles gilt nur für instant attacken wie z.B. ms, nicht aber für hs.
Beim hs ist der base damage der waffe eigentlich total egal. Um so öfter man hs raushaut um so mehr profitiert man davon. Aber wie schon gesagt hat man eben nicht unendlich wut und kann sowieso nur ne begrenzte zahl an hs raushauen. Man hat also auch net unbedingt nen riesen vorteil durch hs wenn man nen 1,8 dagger in die main nimmt.
Allerdings hat man durch aus bei anderen styles vorteile durch langsame waffen z.B. spalten oder wirbelwind. Naja und im pvp ists auch ganz praktisch wenn man bissel burst dmg hat.
Im Prinzip kann man also sagen dps und stats sind die wichtigsten attribute der waffen für nen dw warri. attack speed ist eher sekundär und auch ein bissel geschmacksabhängig.
Bei Rooksn macht eh Jensiboi den DMG 
Naja im pvp vielleicht schon im pve schauts anders aus :P
hmm jo das mit den andern fertigkeiten stimmt schon, aber rein für HS gesehen ist schneller besser. auch klar ist, das dps>speed ;) das is sowiso schon richtig. aber danke für eure meinungen

mfg Tef
Hier ist wie ich finde einer toller Fury -Guide.
Fury-Guide
danke cream is wirklich nice der guide