Gestern Abend, etwa 5 sekunden nach der Landung in Azshara erreichte mich folgender whisper eines scheinbar eher "freundlicheren" Hakkenden:
-->
http://planet-god.info/fun/hakkenden.jpg
...Deppen gibts!
WoW, Kinder und Drogen sind scheinbar ne brisante Mischung! Also liebe Eltern: Ihr haftet für eure Kinder!
in diesem Sinne: Schönen Gruß an Noelle von meiner Seite, hör mal auf Mutti wenn sie sagt: Drogen sind schlecht für dich mein Kleiner!
Von wem sollen wir Noelle denn grüßen, wenn du dir für die Aktion extra nen Forentroll anlegst, Wolfram K.?
gibts n grund warum du den thread offen lässt smoo? =)
*flame* !
meine preise sind:
1stunde campen 10g
2stunden campen 50g
3stunden campen 100g
4stunden campen 200g
alles dadrüber 1k g
aber hakkenden zerfetz ich gratis
wo ist dein orko pic

ich nehm 3 mal eine stunde Enkera campen bitte.
dafür lässt sich garantiert eine art spendenkonto einrichten für ein rund um die uhr ganken :]
meine preise sind:
1stunde campen 10g
2stunden campen 50g
3stunden campen 100g
4stunden campen 200g
alles dadrüber 1k g
Wenn du nicht grad von argentum Wachen dahin gerafft wirst 
meine preise sind:
1stunde campen 10g
2stunden campen 50g
3stunden campen 100g
4stunden campen 200g
alles dadrüber 1k g
wie bist du erreichbar?
awas ;p
Ich würde total gerne nen fadenscheinigen Erklärungsversuch von Noelle hören...damit das ganze nochmal einen lustigen flame Anstoß bekommt hier ;)
gogo, irgendwas in der richtung: "meine freundin hat heute nach händchenhalten und 2 wochen enger beziehung mit mir schluss gemacht und meine mom hat mir zudem auch noch verboten heute abend mit meinem freund innen film ab 16 zu gehen. da hatte ich so schlechte laune und du bist aus versehen das opfer dieser schlechten laune geworden."
ansonsten finde ich es schon bedenklich, dass einige wohl denken, dass sie virtuelle, lilane klamotten ihrer virtuellen spielfigur zu einem besseren menschen machen...da läuft was schief in eurem kopf jungens! versucht es doch einmal mit nem abitur oder so, irgendwas worauf man stolz sein kann eben
ich kann mir schon bogrash im ts vorstellen
"
mimimi warum findet die com so ein verhalten seltsam, das doch voll normal"

hat´s geholfen ? also biss du wech ?
weil dann mach ich das auch mal demnächst :p