Im amerikanischen WoW-Forum wurde heute ein Thread eröffnet im dem Tigole schreibt, dass die Vorraussetzungs-Quests für SSC und The Eye nicht mehr nötig sein werden, um die Instanzen zu betreten.
Wer genaueres lesen will, geht auf
http://forums.worldofwarcraft.com/thread...7185&sid=1
Mal schauen wie viele Gilden es in der Art von <Wir wipen an Trash für t3 schmiede waffen> geben wird. Ansonsten profitieren wohl Leute die ihren Char wechseln oder mal mit twinks reingehen wollen am meisten davon.
ich find die ganzen pro-gamer spaßig, die sich da übelst aufn schlips getreten fühlen :>
ne oder ... das war viel arbeit alle Qs zu machen.
Vor allem The Eye .......
Oh man...
SSC PreQ, k, nich soooo dramatisch.
Aber ide Arbeit für The Eye Pre is zu groß gewesen, um zu erfahrn das es schwachsinnig wird p
könn ja reingehn die leut die die quest zu hart fanden, da is der trash wie der endboss von den crap heroics

Er wird ja nicht umsonst Loot Reaver genannt :p
opti, muss ich dann direkt mal solo rein!
könn ja reingehn die leut die die quest zu hart fanden, da is der trash wie der endboss von den crap heroics

Naja sagen wir mal ihr müsstet wen neues Inv. und dem fehlt z.b. der Nightbane kill, wär doch ätzend extra dafür nochma nach kara zu wackeln.
Für The Eye find ich es nicht angebracht, die Q Reihe kann jeder machen und die 3 Heroics sind auch kein Ding.
"Keine Vorquest, ich porte" <3
Ja gut, ist schon unfair denen gegenüber die sich das angetan haben, aber wer sich darüber aufregt sollte sich mal Gedanken darüber machen, was WoW eigentlich sein soll. :P
Hoffentlich spielen auf unserem Realm nur normale Leute... *g*
Einfach mal den Ball flach halten - nen Def Tank mit 10k Hp wird da nix reißen - und ein mage mit 400 Spell Damage auch nicht -
Ist okay. Also Gruul und Nightbane vorher killen ist von mir okay - oder nur Magtheridon für The Eye, aber das Heroic gebummse ist imho total überflüssig.

Naja sagen wir mal ihr müsstet wen neues Inv. und dem fehlt z.b. der Nightbane kill, wär doch ätzend extra dafür nochma nach kara zu wackeln.
Für The Eye find ich es nicht angebracht, die Q Reihe kann jeder machen und die 3 Heroics sind auch kein Ding.
Dafür war ja die Vashj / Kael scroll da :p um den guten Gilden zu ersparen, jeden trial die Pre zu besorgen.
Dafür war ja die Vashj / Kael scroll da :p um den guten Gilden zu ersparen, jeden trial die Pre zu besorgen.
Glaub kaum, das man noch Trials aufnimmt die nichtmal Gruul/Nightbane bzw. Magtheridon gekillt haben, wenn man Vashj und Kael down hat.
Naja manchmal kommst net dran vorbei jemanden komplett auszustatten. Wenn ich da an meine Allizeit denke, kam das sogar sehr oft vor. Wir waren AQ und kamen teilweise leute in den Raid komplett grün, wenn es sonst halt keine Alternative gibt kommst halt nur schwer drum rum.
Ajo kp die Scrolls haben sich anscheind nicht so bewährt. Außerdem kann man so als Gilde eher Items sellen, Nethervortex z.b.

Funny, let's see:
MC: 1 BRD run (u don't even have to complete it)
BWL: 1 UBRS run
TAQ: No attunement
Naxx: Resources which takes no skill but some grind.
Heck, you can walk in Gruul's Lair/Magtheridon at lv 65, I don't see nobody complain about that.
And suddenly hard attunement quest chain = everything wow stand for?
Game content are made so people can play them (btw just a reminder casuals pay just as much as you hardcores do), not for those of you who lack a reality check to flex your epeen and feel good about yourself.
You guys don't need Warhammer, you need some self-esteem.

Funny, let's see:
MC: 1 BRD run (u don't even have to complete it)
BWL: 1 UBRS run
TAQ: No attunement
Naxx: Resources which takes no skill but some grind.
Heck, you can walk in Gruul's Lair/Magtheridon at lv 65, I don't see nobody complain about that.
And suddenly hard attunement quest chain = everything wow stand for?
Game content are made so people can play them (btw just a reminder casuals pay just as much as you hardcores do), not for those of you who lack a reality check to flex your epeen and feel good about yourself.
You guys don't need Warhammer, you need some self-esteem.

Ony Pre und so...
ist auf Hordenseite auch nicht erwähnenswert, Alli wars ätzend2k
Jo aber onypre war nich wirklich viel. Stimmt schon das es auch ne lange war. Aber Viele Kleine Einfache Schritte. Das Nervigste war wohl das gesuche nach Rexxar :P
ist auf Hordenseite auch nicht erwähnenswert, Alli wars ätzend2k
Hö, ich hab auch beide gemacht und ich find die von der Horde 10x nerviger weil man da so lange für braucht. Ewiges hin und hergereise und dann findet man den riesen Orc nie
...