Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Magier sucht Karazhan/Gruul Raid
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich bin ein 70er Magier und suche einen Raid für Karazhan oder Gruul.
Das Vorquest für Karazhan habe ich abgeschlossen und kenne auch alle Bosse, einschließlich Gruul und Raufgar.
Ich kann bis um 23 Uhr on bleiben und bin bei Raids zuverlässig dabei.

Wenn interesse besteht, pls in den thread schreiben!
mmh,fraktion...equip

glaube wäre ganz nett zu erwähnen
huch sry^^ bin bei der Allianz.
Mein Equip ist noch ausbaubar, aber ich gehe jetzt Arena und Instanzen um dies zu tun!

Grafrast schrieb:
huch sry^^ bin bei der Allianz.
Mein Equip ist noch ausbaubar, aber ich gehe jetzt Arena und Instanzen um dies zu tun!

Was immernoch nichts über dein Equip sagt!!!Rot

was willst du denn wissen?
Nachricht zu kurz---> -.-
Komplett blaues Equip, 1 episches ^^ 583 Spelldmg, 543 Intelligenz, 342 Ausdauer und 214 Willenskraft...-.-'

Grafrast schrieb:
Komplett blaues Equip, 1 episches ^^ 569 Spelldmg, 543 Intelligenz, 342 Ausdauer und 214 Willenskraft...-.-'

Soviel Spell hatte ich vor bc auch^^

hmm, *applaus*??
Bin Gerade erst 70 gekommen und farme bald für Schneidersets
eben 70 und meint hier gruul rushen zu können.. ajoa gl bei der suche
ich such ja auch kara, was zum ausrüsten für gruul da ist... ich kenn die taktik, soo schwer is der nich
haettest auch einfach nen stasi link posten koennen, armory hilft weiter.
oben meintest noch, du suchst kara ODER gruul.. man sollte schon bei einer meinung bleiben

und wenn du die takken kennst, aber keinen dmg machst bringt das auch genau 0 ,)
Entschuldigung, dass ich mich verschrieben habe, meinte Kara und Gruul, da die meistens Kara grps auch Gruul gehen
Ja aber so leid es mir tut wird dich mit dem Equip keiner nach Gruul mitnehmen weil man halt doch viel dmg braucht!

btw danke für den Applaus!

Stupsi schrieb:
[blabla]....
btw danke für den Applaus!

np <3
du tänkmäitsch Peitsche2
#

einfach mal bei so seiten wie buffed und ähnlichem nach items mit spelldmg, int suchen
man kriegt recht viele gute items alleine schon durch quests (zb die Herzeleid Schultern, den Helm aus dem Schattenmodntal etc), die hat man in 2-3std wenn ein paar leute dir helfen
auch ruf farmen durch instanzen gehen ist nicht zu verachten, hdz kriegste nen hübsches schwert ab respektvoll, sehern nen trinket mit spellhit, und die bosse droppen auch recht brauchbar, zudem brauchste den ruf später wenn die festung der stürme mal eingenommen wird
ach und die schneidersachen sind sowieso top bis zu den instanzen à la schlangenschrein
jo, genau! zieht mal einer den armen mage, is ja nich auszuhalten :P
Referenz-URLs