Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: [Ally] Arena 2on2 / 3on3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag

Da mein 2on2 und 3on3 Mate(s) abgesprungen sind weil sie TBC den Rücken gekehrt haben suche ich für die neue Season:
- ein 2on2 Team / bzw Mates hab noch Team ( heißt "kurz auf klo" )
- ein 3on3 Team / bzw Mates hab noch Team ( heißt "Sabaku Kyuu" )

können au neues Team kaufen kostet ja nur Kleingeld

habe wo wir aktiv Arena gezockt haben immer so 3-4 mal die Woche vorm Raid also am Abend, Mitternacht oder am Wochenende gezockt, was sich nicht ändern sollte (-> also kb auf mimimi 1-Tag-Arena-Zocker )

zu mir:
- bisheriger 2on2 Mate war ein Schurke ( 2 Schurken in 2on2 <3 ) und beim 3on3 2 Schurken und ein Xana
- derzeitig eig nur pkt runterzocken mit Ringern wie Suzu (Mage), Shalli ( WL ), Aleen ( DuDu ), Naemy ( Dudu )
- bin von der Klasse NE Schurke, mittelmäßiges Equip (komm so auf 11k hp 190 Abhärtung und 1.4 ap für Melee's Grps, und 8-10k hp und ~1.8ap Caster Grps, Dolch(Malchazeen) für SS sowie Kolben(Drachenmal) für Hemo/Combat vorhanden)

zu euch/dir:
- solltest Spaß an ArenaMatches haben
- solltest reden können und auch während der Arena reden können
- solltest au flamen können ( lieber etwas lauteres Gelaber beim Match als nix und toter Wind )
- solltest keine KaggPvE Skillung haben wie F*ckFury Warrior
- solltest schon bisschen Erfahrung haben, nicht wie ich bei einigen Ringer gesehn hab
wie mit Ts:" Ich Sheep den Dudu und dann gehn wa auf den Mage"
- solltest kein neuer 70er sein, habe kb auf ganz neue Leute die frisch 70 sind und dann immer fragen wie soll ich skillen oder was macht mehr Dmg

mein/unser Ziel:
- Sympatische(n) Mate und Team haben ( vmiss einfach das lockere einfach zsam Arena und Spaß-hab-Feeling da wie oben schon steht meine Mates weg sind)
- zur Wertung so um die 1.9 - 2.1 ( waren wir und fand da findet man sehr viele gleichwertige Teams und spannende sowie lustige ArenaMatchUps =) )

pm oder whisper ig

so far Faye
wäre ich ally würde ich INSTANT joinen ;p
bum chicka woa woa

<3 faye ich twink mir was hoch dann rocken wir 2on2 ! ;D

faye schrieb:
- solltest Spaß an ArenaMatches haben

da bin ich schonma raus..
alter ich seh da drin rote namen oO da kämpft man ja ums überleben! adrenalin spritzt übelst ins blut etc.!

najoa hf bei der suche ^^
und btw.. hab da so nen kamikazemage

reroll faye, join horde and stuff...

/purr
rrrrrrrr <3

ahjo :> hm need auchma ally char awas!^^
was ist eigentlich mit deinem komischem warri passiert?

Wie hiess der nochma? xD
der übelste Darl
wenn ihr in sein team wollt müsst ihr aber so leute sein die immer gewinnen, weil sobald 1-2x ein match verloren geht geht er richtig ab und flamed seine teammates zu und vergrault sie dadurch bzw er geht selber off ! Smile
ja kann ja net jeder so gerne aufn "arsch" kriegen wie du gyex :p
der abmob könnte einfach alles umrollen :o
eeeeeasy win!
awa bomba xD nene mit faye ist scho ok ^-^
Referenz-URLs