Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Bg Ehre
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt es, dass man nur bestimmt viele Punkte mit in die nächste Saison nehmen kann?

Habe etwas gehört von doppelt soviel wie das teuerste Item, Quelle kann mir die Person leider keine nennen. Finde im off. Forum leider auch nichts.

Wär klasse wenn hier jemand es genau weiss, auch mit blue post am besten.

Danke
75k is Cap
kommt ja hin mit 36kx 2

gibts dazu evtl nen blue post ?
gibts nicht nur arena saisons? p

75k is cap jensiboy hatte das ziemlich lang und hat sich 2monate lang gewundert warum er nicht mehr ehre bekommt

awaaaaaas Grins
xD

gut die info langt mir ^^
WO IST ÜBERHAUPT JENSIBOY!?!?!
Nachts geheim in Freibädern Baden.

kadaj schrieb:
WO IST ÜBERHAUPT JENSIBOY!?!?!

der arbeitet an ner 34 27 41 skillung auf lvl 70, is grad am bestechen der blizzard magebuffer durch ne stiege hansa pils :P

Könnt hinkommen Gaahl

Evtl. knobelt er ja auch noch daran wie er es doch schaffen kann so zu skilln das er POM + Drachenodem gleichzeitig hat
"...denkt ihr er ist ned da ihr affen oder was?!..." Grins
wenn ihr jensiboy seht, sieht er euch auch!
wenn ihr ihn nicht seht, seid ihr schon so gut wie tot! :P
Die Regelung mit der Ehre ist doch schon so alt wie BC bzw. so alt wie der erste PvP Ehre Patch, wo die Ränge abgeschafft wurden.
In BC konnte man damals auch nur das doppelte des teuersten Items mitnehmen. Damals war der Cap bei 90k, dann wurden die Items verbilligt und so mit der Cap runter gesetzt Smile
war noch nie in der situation, dass ich soviel ehre auf einmal besaß. meist wurde die relativ direkt verprasst.)
ehre? pvp? WTF?
Das ist das wo dein Metasockel so klärt.
das war kein pvp da war lomik afk...
Referenz-URLs