Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: verkaufe Karazhan Items (Allianzseite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wir schon eine Weile in Karazhan unterwegs sind und einige Items schon öfters gedropt sind, andere dafür nicht so oft, bieten wir die Möglichkeit für Spieler die keine eigene Karazhangruppe haben, Items zu kaufen. In erster Linie betrifft dies die Items aus dem Schachevent wie z.B.:
oder .
aber es ist auch möglich Items von den Bossen zu bekommen.

Dies kann natürlich nur klappen, wenn das entsprechende Item auch dropt ! (Hier gibt es also keine Garantie.)

Bedingungen hierfür sind:
- Ihr habt die Zugangsquest für Karazhan erfolgreich abgeschlossen !
- Ihr habt keine ID für Karazhan, d.h. ihr wart in der Woche noch nicht in der Instanz.
- Ihr seid bereit einen angemessenen Goldbetrag für das Item zu bezahlen.
- Ihr habt Freitag (am späten) Abend noch nichts vor.
- Das entsprechende Item braucht keiner mehr aus unserer Raidgruppe. (vorherige Absprache)

Wenn ihr also Interesse habt über die angebotene Möglichkeit an ein oder mehrere Items zu kommen, dann schreibt mich Ingame an (Allianz - Rôyksopp). Evtl. ist es auch möglich einen Spieler für mehrere Bosse mitzunehmen, in dem Fall würde ich mir aber herausnehmen vorher einen Proberun in einer 5er Instanz zu machen, weil ich nicht akzeptieren werde, daß der Raid durch zu schlechte Spielweise in die länge gezogen wird.

Die Preise orientieren sich an folgender Pauschale:
- Kleidungs Slots (außer Brust): 500g
- Ringe, Schmuck, Halsschmuck: 650g
- T4 Token, Brust: 800g
- Waffen: 1000g
(Abweichungen vorbehalten!)

mfg
Roy
Wenn ihr ausdiskutieren wollt, ob die Preise gerechtfertigt sind oder nicht, macht es bitte in nem seperaten Thread (PVE- oder Tavernen Forum).
Referenz-URLs