Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: How-2-Play a Moonkin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

mich interssiert aus reiner neugierde mal, wie man einen Moonkin spielt. Irgendwie erinnere ich mich dunkel an meinen 29er Dudu, der gerade mal 3 Schadenszauber besaß.

Nehmen wir mal an, ich skille auf 30 Moonkin, wie sollte ich dann spielen? Also reihenfolge der Zauber.

Wie lange dauert ein Kampf?

Ist Feral lohnender, wenn ja als Bär oder Katze? (Habe als Bär mehr dps ^^)

Fragen über Fragen!

Für mich wirft der Moonkin rätsel auf =)
ingame einfach Bobastrike contacten, der is DER m00nkin-pwn20riz0r!
PS: Meinte auf Stufe 30 natürlich RICHTUNG moonkin leveln, da hab ich ja das moonkinlevel noch net erreicht ^^
hm najo als moonkin direkt hab ich nie gelevelt.

war ma auf 60 kurz moonkin, so aus spaß.
wichtig is halt, dass du, auf PvE bezogen, mitm Starfire startest, macht gut dmg, hat aber ne lange castzeit, also optimal fürn start. dann würde ich wucherwurzeln machen, um den mob auf abstand zu halten und ihm dann ein mondfeuer und insektenschwarm geben. - vlle auch vor den wurzeln die beiden dots geben, aber dann is meist der gegner im melee und du wirst beim casten unterbrochen -
dann kannste dich entscheiden, ob du nochma starfire machst, oder doch lieber zorn.
das macht jeder, so wie es ihm recht is^^
im PvP gilt eigentlich das selbe, nur da würd ich eher auf zorn setzten als aus sternenfeuer.
zorn hat glaube ne castzeit von 2sek und sternenfeuer von 3sek.
mit 30 gibts glaube dieses talent, das nachm crit deine castzeit um 0,5sek verringert. das geht gut ab, aber halt nur, wenn man oft genug crittet :P

sonst so direkt auf 30, weis ich ned mehr so genau, was du alles für zauber hast. aber ich glaub die 3 oben genannten, dürftest du schon haben :P

ansonsten skillste alles in balance. dort würd ich den Griff der natur mitnehmen, is für PvP ziemlich cool und au für PvE gut einsetzbar.
ansonsten alles skillen, was chance auf crit erhöht, bzw insektenschwarm und sonst crit dmg bzw so dmg skilln.
würde tunlichst als feral leveln, alle paar gegner einmal heilen und weiter. für moonkin fehlts an +zauberschaden, +zaubercrit und zaubertrefferchance-items in diesem stufenbereich und du hast die dollen talente noch nicht. es geht definitiv - aber würde moonkin definitiv erst ab 58, ergo scherbenwelt, empfehlen
Hmm, Feral find ich irgendwie.... doof. Katze macht zu wenig dmg und Bär is mir zu lahm...deswegen wäre moonkin ne alternative .. (nur wenns noch länger dauert als bär... dann ka)
hm najo, weis ned mehr wie das auf dem Level ausschaut, aber generell ist katze zum schaden machen da ^^
musst halt sachen mit stärke nehmen - 1 str = 2 ap, so wie ich es kenn - bzw sachen nehmen, die für Schurken gedacht sind. (aber nicht Int vernachlässigen)
als waffe würd ich irgend nen Rnd dropp nehmen, nen grünen 2 Hand hammer oder so. Am besten mit Agi und Stam oder Str und Agi oder sowas in der art.

ich hab damals als Resto gelevelt, war aber selten allein unterwegs :P
aber besser gehts definitv als Feral. Bei moonkin fehlt - wie schon gesagt - die items mit +Sd und +SpellCrit. Und ich glaub so verbrauchste zu viel Mana, um 2 oder mehr mobs ohne regpausen zu killen.
mit 32 bekommt die katze wilden biss und ab da fand ichs ganz witzig. wenn du feral aber nicht magst, nimm halt die eule :> wasser sollt man sich dann aber schon schnorren, sonst kann sichs mitunter etwas hinziehen; einen kampf fängste am besten mit sternenfeuer an, dann insektenschwarm und dann zorn hinterher, mondfeuer kost mMn bissi viel mana ;)
Moony kannste recht gut alleine unterwegs sein und außerhalb
von Gebäude sogar auf 30 ohne große Probleme nen Elite in deinem
LvL killen oder Mobs mit 4-5 LvL über dir.

Sternenfeuer auf max Rang. Danach sofort Mondfeuer und, falls
du es schon geskillt hast, Insekteschwarm. Dann Wurzeln und
Anstand gewinnen. Am besten wieder Max-Rang.
Dann nachwurzeln und Sternenfeuer bis zum Tode spammen.

Problem ist im Grunde nur, das du max 2 Mobs schaffst und dann
Trinken musst. Aber dafür ist die Gefahr zu sterben nicht so hoch
und das gerenne vom Friedhof bliebt dir erspart.
Werds morgen ma versuchen, heute komme ich ent zum zoggn ^^
feral is beste für lvln... isso
sagt der profi
oder einfach mal im offiziellen forum 1-2 stickies durchwühlen
Feral zum lvln, Moonkin zum raiden/farmen im End lvl.

Das wichtigste meines erachtens ist die Tatsache, dass du als Feral wenig downtimes hast.

-> 3 Mobs killen -> Healen -> 3 Mobs killen. So brauchste fast nie was trinken.

Wenn du wirklich die Downtimes haben willst und Gleichgewicht skillst... (hatte ich ganz am Anfang mal ne kurze Zeit) dann finde ich
http://www.wow-europe.com/de/info/basics...0000000000
am angebrachtesten

--> Weit entfernt mit Sternenfeuer pullen, Mondfeuer dotten, Insektenschwarm dotten, Wucherwurzeln zum festhalten und mit Mondfeuer den rest geben.

Wucherwurzeln hab ich immer nach dem dotten gecastet, da ich den Eindruck hatte, dass die Mobs gerne mal nach einem Mondfeuer aus den Wurzeln rauskamen.

Ist natürlich sehr Manaintensiv sprich viel reggen und downtimes (dmg ist wenn ich mich erinnere aber ordentlich und mobs gehen fix down. Aber wegen des vielen Manas viel auf Int Int Int gehen.

Griff der Natur halte ich für ein reines PVP Talent und bringt im Solo lvl eigentlich nicht so viel finde ich.

Achja,.. und denk immer dran: Wenn du mit einem anderen Druiden am questen/lvln bist - einer muss immer heilen -> Siehe Sig. XD
tote hose hier bei den druiden aber trotzdem zum fremdschämen was leute teilweise hier fürn $§"%§$%"§ ablassen. (so auch der fips unter diesem post)

auf deine fragen geh ich mal net mehr so direkt ein, da ich denke du hast es mittlerweile geschafft deinen druiden auf lvl 70 zu spielen, trotzdem schaut vielleicht einer mal hier rein und erhofft sich nen interessanten post.

also hör net auf irgendwelche maden ohne plan, moonkin is wohl eine der dps stärksten klassen mit dem entsprechendem equip. heal/feral klamotten und dann einen auf ololol ich bin der eule-dmg-gott machen geht definitiv nach hinten los. spelldmg gelump muss her und da machen wirs auch net so wie die fiesen eulen hier auf dem server und rollen den castern das stoff equip weg, sondern wir suchen uns nur leder. mit t5/t6 oder ähnlichem knallts dann richtig. beim leveln wirst du wohl, wenn du noch schwankst, abwägen müssen was dir lieber ist, mehr schaden mit der eule und dafür öfter manareggen, oder weniger schaden mit katze/bär. das problem hast du mit endgame equip natürlich net mehr, da reggst du genug mana und musst auch beim farmen nicht reggen.
zu pvp kann ich nicht soviel sagen, da ich net so der pvpchecker bin. ich weiß aber, dass n moonkin richtig gespielt ziemlich imba im 1on1 und 2on2 sein kann.

für pvp nimmst du am besten:

max dmg, mit bäumen, bär charge und verlängerter bash+ dickes fell.

als raidskillung:

hier ist halt strittig was die melees wollen, wenn du ihnen verbessertes feenfeuer präsentierst, kotzen sie eventuell ab weil sie ihr equip daran anpassen müssen. deshalb hab ichs weg gelassen. wichtig: manareg und -aggro im restro baum

zum farmen, leveln:

ohne feral zeugs, kein -aggro aber guter manareg. allerdings kann ich dir sagen, das ungeskillter griff der natur gefühlt beim 70.schlag auf deine ferdern procct.
viel spass mit deiner lasereule
also füll deine wasservorräte denn:

~so far ama
THREAD NECROMANCER
Sehr interessant, leider 1 Jahr zu spät :P

Amalcia schrieb:
...trotzdem schaut vielleicht einer mal hier rein und erhofft sich nen interessanten post...

warum flame ich die fipse und dann vermehren sie sich auch noch?

http://warcraftmovies.com/movieview.php?id=78881

ein Vid sagt mehr als tausend Worte
nettes intro und den rest kenn ich irgendwie Grins
48-0-13 muss ich mal probieren
Seiten: 1 2
Referenz-URLs