Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Scherbenwelt ab 58
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa, wollte mal wissen, ob ma durch Questen und Grinden auch auf Stufe 58 schon was erreicht in der Scherbenwelt. Mein Schurke ist grad 58 und die schicken Waffen locken einfach Smile (2 Grüne Dolche mit jeweils 40-45dps statt meine 35dps BLAUE Dolche).

Habe halt bissl Schiss, das ich mich da übernehme =)
ja das kanste schon machen. nur, an deiner stelle würde ich noch nicht questen weil du sonst mit 60 keine queste mehr hast und ja i-wie 61-62 kommen solltest für zangarmaschen Smile
Naja, aber die Waffen würden so einiges leichter machen .. Im Notfall mach ich dann bis 60 Bollwerk =)
geht ja. empfehle dir trotdem auch eher silithus pestländer und co.
mach halt nur die q mit den dolchen, oder so ^^
also, ich war auch mit 58 drin und muss sagen, dass es geht.
von 58 auf 60 zu kommen is da ne sache von maximal 2 tagen, je nach spielzeit ^^

das problem mit den quests is mir nich aufgefallen, ich war mit 61 in den zangarmarschen und selbst da war es kein problem, musst halt überall alles mitnehmen bzw questen, damit zu später wieder aufs eigentliche lvl für die Gebiete kommst.
Jo ist wie Naisho sagt^^

Wenn du mit Erholung Levelst und ein par Instanzen Runs machst durch Bollwerk und Kessel , dann haste auch locker 62 wenn du nach Zangar gehst.
Joa.

Bei Silithus würd ich ja questen, aber die Gifte gehen einen als Stealth-Schurke aufm Sack ^^.

In den Pessis habe ich ich genug gemacht....

Ich versuchs mit 58... Grinden kann man schlimmstenfalls immernoch =)
Mach es zur not mit nem Freund oder so zusammen, dann klappt es definitiv.
Joa, schön AE-Grinding mit meiner Gilde ;)

PS: Kraft und Ehre !
Jo ich war auch mit 58 schon im Outland und es ging ziemlich gut, die Quests kannte ich teilweise alle noch und es ging ziemlich schnell von 58->60... aaaaber von 60->61 war irgendwie total hart :S also sollte eigentlich kein Problem sein ;)
bin im moment mit 56er mage auf der höhlenfeuerhalbinsel am grinden... hab feuerskillung und geht ohne probleme.. durch erholt bonus bekomme ich pro kill ca 1,2k ep. also lohnt sich ;p

quests gibts wohl erst ab 58. dann werde ich aber auch direkt mit questen anfangen.. gibt da soviele quests, glaube nicht, das mir die quests bis lvl61 ausgehen.

freund grindete da als wl mit lvl57 auch problemlos.
bin mit meinem jäger direkt mit lvl58 hin und es gab keinerlei probleme, trotz rotzequip
Egal es gitb genug level 59 mobs - oder level 60 mobs - es gibt auf ally seite genug quests wo du pro quest 10k ep bekommst- erholt geben die mobs ca 1000 - 1100 ep.

questen in sili und pestländer ist fürn arsch weil die sowenig ep geben.
sili geben die qs auch um die 6-8k und die killqs in östlichen find ich schon nice. gerade weil du seit bc dort deine ruhe hast.
finde sili seit dem alten patch damals perfekt zum lvln... mass geld und gut exp und q´s bis auf einige auch nicht wirklich schwer
Jut jut, heute gehts wieder ans Leveln, wohooo Smile

Aber erstma bei 32 °C Aussentemperatur im Büro schwitzen... *grusel*
Hi, ich hatte ja meinen Preist auf nem neuen Realm hoch gezoggt, und da sind alle mit 58 in die Scherbenwelt rein, geht ohne Probleme und du bist dann so lvl 61 wenn du mit allen fertig bist. Wenn ich mich recht erinnerte brauchte man für lvl 60 auf 61 genausoviel EP wie für lvl 58 auf 60 Smile
58-60 in der Scherbenwelt mit nem Twink in 3h geschafft :P
du TIER!!
Mit Holy-Preister und LvL 57 rein (Port vom HM) und von einem
70er Mage ziehen lassen. Bei 58 hat der Mage beim questen
geholfen und war somit innerhalb von einem Tag auf 60 und
Halbinsel alle bekannten Quests fertig. ^^
Seiten: 1 2
Referenz-URLs