Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Eulen Damage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja grias eich,
da ich erst vor kurzem in Amerika war, und dort auf Leute getroffen bin, die meinten Eulen würden keinen Damage machen, habe ich mal ne kurze Szene aus Karazhan aufgenommen. Der Tod am Ende dieser Szene war nicht geplant (ich vermute der tank hat das mit absicht gemacht :x)
Naja ich wünsch euch viel Spaß beim anschauen und hoffe ihr spart euch das "boonkin" geflame unso. Bin auf eure Aussagen gespannt.

http://files.filefront.com/Moonkinwmv/;7...einfo.html

Mfg Qiraj
Achne war die Aggro shice ne? ;>
Naja, das Geflame kommt wohl eher davon, das die Eulen meist nur 1 Spell usen und dauerspammen :X
jo immer nur eine taste spammen, das machen wahrlich nur eulen, schurken brauchen wohl schon 2 tasten und krieger 3 ;)
Du hast nicht zufällig noch nen NE Shadowpriest oder?
ne Dwarf rogue
jo aber dps machste trotzdem keine, nur weil du alle 15-20sek ma n 4k machst :P
zwischendrin seh ich nur dotticks für 250 sowas........

zudem: keine aggroreduce? -> fazit: oomkin sucks ;>
also da muss ich slavius ja echt mal recht geben Grins

also dank des videos is mir echt klar geworden, dass moonkin wohl mal gar net geht.

1.: mmh,du macht einfach kein wirklichen dmg(also will jetzt net schwanz ausrollen, aber meine 2 dots(shadowpriest) haben mit mehr als doppelt soviel getickt und dann noch hin und wieder nen mindblast und sw: death rausprügeln, die wenn sie critten auch mal an die 4k rankommen)
2.: aggroreduce sucht man ja vergebens
3.: manaeffizienz ist auch anders :p
Kein dmg und Kein dps ist ein unterschied^^

Klar macht eule dmg , für pvp ist der Burst Dmg und die Rüstung auch gut. Aber für Pve fehlt einfach das durchaltevermögen.

Xe4ro schrieb:
Kein dmg und Kein dps ist ein unterschied^^

Klar macht eule dmg , für pvp ist der Burst Dmg und die Rüstung auch gut. Aber für Pve fehlt einfach das durchaltevermögen.

mh, ich finde grad für pvp ist die eule ein absolutes nogo, weil erstend todesnobbig :P und zweitens: wen willste damit legen?^^
Psst

Naja aufm Testrealm hab ich ordentlich Crits reinbekommen, Ich sag nur Zorn 1sec castime 1,700 crits :x
Also Moonkin ist was fürs farmen.

Im PvP fehlt dir einfach die Zeit zum casten.
Im PvE brauchste nen Shadow oder sonstiges Manareg damit du wirklich durchnuken kannst und das steckst auf den Slot lieber nen Magier oder nen Ele Schamanen
Zum Thema Aggroreduce:
20% Aggroreduce für alle spells ist im Healtree drin seit dem Patch. Vorher war es nur für Healspells.

Schaden kann man machen. Aber meiner Meinung nach absolut Raid untauglich. Da hauste auch mit dem Argument "Ich bring noch 5% Crit" nix.

In Karazhan oder so in 5ern ist es ganz lustig weil du nach jeder Gruppe reggen kannst.

Jeder der mal Moonkin im Raid gespielt hat weiß das man im DMG MEter nicht nach oben kommt.
druiden und pvp? im bg seh ich fast nur pve restos die rückwärts laufen und nicht wissen wie ihnen geschieht oder so möchtegern ferals. vielleicht treffe ich einfach keinen guten spieler, aber ich finde ferals (seit bc) im pvp scheisse..

im pve ist durchaus potenzial vorhanden, da muss ich nur an die eleshamys denken die schon jetzt mit den echten ddlern mithalten können, obwohl sie nur von einem debuff profitieren (wenn man stormstrike nicht zählt).
wenn ich mir dann vorstelle wie das ganze ohne improved scorch / shadow weaving und coe / cos aussehen würde und man bedenkt dass shamys mehr von spelldmg profitieren (hi bt loot), die gruppe supporten und noch gut heilen können, kann man sich sicher sein dass blizzard uns mages noch mehr nerfen wird..
ob man das alles auf moonkins übertragen kann weiss ich nicht, ich denke da fehlt vor allem (noch?) vergleichbares equip.

pvp moonkin: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=38615
meiner meinung nach das innovativste video seit langem, obwohl mMn mehr potenzial in der klasse steckt als gezeigt wird. es scheint einfach an guten spielern zu fehlen.

Zitat:
Da hauste auch mit dem Argument "Ich bring noch 5% Crit" nix.

Bei mir zieht das! ^^

wir haben einen oomkin und der healt wenn verlangt 1a und tanken kann der z.b bei maulgar ganz gut, dmg geht au, ausserdem kann er anregen und battlerezz... also weil er vielseitig is kann man im raid ruhig einen dabei haben mmn..
und er sieht putzig aus <:
erfahrung als eule mit mäßigem equip im pvp waren nicht zu schlecht, 1on1 ging überraschend gut, ansonsten wegrennen halt ;) man muss halt verhindern, dass man von einer gruppe gefocust wird, sonst bleibt halt noch der moonfire spam...
karazhan war ich auch mal, bei trashmobs kann man mit mondfeuer, insekten und dann zorn spam sehr gute dps erreichen, bei längeren kämpfen wie jetzt romeo und julia empfiehlt sich aber nur insektenschwarm und sternenfeuer, weil man grad mit mondfeuer viel zu schnell leer da steht.
dann kann das vieh natürlich anregen, battlerezzen, crit geben und tanzen, also halt ich eines im raid für durchaus praktikabel ;)

Gaahl schrieb:
wir haben einen oomkin und der healt wenn verlangt 1a und tanken kann der z.b bei maulgar ganz gut, dmg geht au, ausserdem kann er anregen und battlerezz... also weil er vielseitig is kann man im raid ruhig einen dabei haben mmn..

lieber n feral druiden, boggi hat zu "früher" immer recht geil im dmg meter oben mitgehalten, brauchte sein anregen nicht für sich selber und kann genau so battlerezzen und besser tanken

die caster crit aura ist denke ich nur sehr gut für n ele shami aber wenn man alles dabei hat hat ma grade einen"richtigen" caster dd der dann von dieser dmg grp profitieren würde und das würde den sinn und zweck ja nicht so treffen, kann sein dass ich mich vertue ist mir aber auch relativ egal ich bin voll gegen moonkins, alleine weil ich einen mit dem ich geraidet hab kannte der sich immer selber anregen gegeben hat ... (schon ewig her)

Mordi schrieb:
ob man das alles auf moonkins übertragen kann weiss ich nicht, ich denke da fehlt vor allem (noch?) vergleichbares equip.

Also wenn man Stoff nimmt, dann findet man halt "gutes" equip. Aber wirklich mal vernünftige Ledersachen gibts nicht all zu viel. Vorallem in Raidinstanzen fehlts komplett

*edit*
So zum Video:
Also die Video ist doch wohl grotten schlecht ... Die Typen in der Arena sind entweder gestellt oder es gibt echt Leute die noch viel schlechter im PvP sind als ich. Die lassen den ja machen was er will. Also absolut fake.

Außerdem fällt auf das nur Szenen mit keinem Healer, oder jedenfalls keinem der Heilt dabei sind. Weil sonst ist Moonkin DMG echt easy wegzuheilen. Zumal der nichts wirklich zum countern hat.

jo, das war auch mein eindruck,das meiste waren normale duelle gegen naja net so gute leute um es mal so zu sagen

und die paar 1vs2 inna arena..weiß net, der macht das wahrschienlich nur alleine und hat deswegen nen rating von 1000 und da kann man eventuell auch mal gegen 2 pfeifen gewinne,weil die mal gar kein plan von pvp haben

und wie harme schon sagte, also nen heal hab ich in dem ganzen video net gesehen ( also von den gegnern)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs