Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Toporc Questreihe - Skythunder/Himmelsdonnerer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Hat schon jemand den letzten Teil geschafft und kann ein paar Tips verraten? Bei mir gabs bisher nur gegrillten Gnom und ich war kurz davor mit der Faust in Monitor zu schlagen >:-|

Gruß,
dog
bei den anderen habe ich immer viel abstand gehalten.
Bei der letzten Etape aber, bin ich quasi immer hinter ihm geflogen, da die attacken ja von oben kommen.

generell halt interface ausblenden, evtl mal mit egoperspektive versuchen.

Generell schade, dass man die nicht wiederholen kann (auch ohne ruf), fand es generell schon spaßig.
Ahh hmm hmm ok muss ich mal schaun. Bei der Gelegenheit, ich hatte dich da beim Konsortium rumhängen sehen, wie weit bistn da? Schon die "Tausend Welten" gemacht?
war und bin ich noch dabei, habe mittlerweile 4/5 Keys. Smile
und du? :o
Wollte mich erstmal auf den Netherdrachen konzentrieren. Bin also noch bei 0/5 Keys (Ich hab den Ruf dann vollends in Nagrand mit Perlen gefarmed, war mir zu dumm mit der droprate der Keys :P).

Aber als Tip: Es gibt son seltenen Mob der immer an einer anderen Stelle spawned (Kerkermeister oder so) der dropped 100% einen Schluessel. Bevor du losfarmst immer erstmal einmal um die Schmiede fliegen und nach einem grossen burgunderoten Honk ausschau halten.

Gruß,
dog
jo hab dafür extra schon nen target makro, aber nie gefunden.
naja ich machs nur wegen der q, queste halt gern ^^, respektvoll bin ich eh schon lange, seit bekannt ist das es ein ingi rezept beim konsortium gibt. Mehr ruf ausser die es durch die Q-Reihe gibt benötige ich also eh nicht. Smile
Von der Konsortium "Questreihe" bin ich aber inzwischen etwas enttaeuscht. Ich frage mich ob da nun noch der grosse Knaller kommt oder ob es das nach 1000 Welten schon war.

Ich habe gehoehrt danach kommt dann erstmal ein 5er Boss und was dann noch kommt ist unbekannt, aber mir schwant ja: Keys farmen bis ehrfuerchtig und hauste.
jo danach soll ein 5er kommen, der fearbar ist ^^
und das wars glaube ich auch, naja mal schauen, evtl weiss ich heut abend mehr. :>
nachdem man die 5 keys hat und den boss besiegt hat, gibts folgende quest

http://www.wowhead.com/?quest=10976
hmm dogboy, ich hab die ganze q-reihe beim kollegen gemacht, selber bin ich noch nichma 70 ^^. Beim letzten kann ich dir den tipp geben: flieg höher als er, von oben rechts, oder halt links, und flieg ordentlich zick-zack. Besorg dir nen Pala für Crusader - Aura. Die Kurve direkt am Start garnicht mitfliegen, ( beim Endboss), sonst wirst früh runtergehaun. Kürz n bissl ab. Und wenn andere fliegen, üb ein bisschen.
Viel Erfolg )

Xorsism schrieb:
Und wenn andere fliegen, üb ein bisschen.
Viel Erfolg )

das mehr als assi für die die grad am versuch sind.

nivo, man muss halt fragen )
außerdem musst du ja nicht direkt durchs blickfeld fliegen, kannst ja auch ein stückchen hinter der person sein.
Referenz-URLs