Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Alca 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wurd gestern von Throdan drauf hingewiesen das n neues Alca Vid raus is. Naja ich posts einfach mal. wills keinem vorenthalten, macht echt Spaß anzuschaun.

http://files.filefront.com/Alca_4_Frostm...einfo.html
ajo, hab ich gestern auch gelinkt bekommen )
sehr nais das ding - man erkennt welche mages alca sich anschaut =)
vorallem ganz am anfang merkt man es. ;P

Aber er hat das gleiche Problem wie viele Leute... viele Gegner haben immer 0 plan von ihrer klasse. Das wird man aber net ändern können. ;)

Aber ist nice anzuschauen.
ohne gegner die keinen plan von ihrer klasse haben sind solche szenen auch nicht möglich!

ein spieler, der sehr gut spielt, ist wesentlich schwerer als 3 kacknubs
/wave Shaming :>

Senju schrieb:
ohne gegner die keinen plan von ihrer klasse haben sind solche szenen auch nicht möglich!

ein spieler, der sehr gut spielt, ist wesentlich schwerer als 3 kacknubs

Manchmal sieht man aber gerne paar schicke 1v1 wie am Ende. Aber das ist denke ich mal Geschmacksache.

Ist trotzdem ein nice Movie. ;)

saunais!
find ich persönlich sogar am besten voll allen 4 teilen
Sauber!

Sogar Knaeckebrot ist im Vid (und Davrek aka Cuse, wenn den noch jemand kennt) :>
also ich finde das vidoe echt klasse,sowohl vom skill als auch vom editing

also alca hat es echt drauf muss man ja einfahc mal sagen,jedesmal hab ich mir gedacht ...oh noch einer mehr, das wars,aber er hat sie immer wieder umgenuked,schon klasse
hmm, da werden erinnerungen wach...

... an ca. 10 andere movies :P
wenn ich nicht vurtne schon gesehn hätte, würd ich sagen es is gut, aber 2 mal dasselbe bzw einmal nen billigen abklatsch is echt b0hring
editing war auch nichts wirklich neues
sound kann ich nix zu sagen, darf die boxen auf der arbeit net anschmeißen und nochmal seh ichs mir sicher nicht an
Alca spielt zwar echt gut,gibts nix zu meckern,
aber is in meinen Augen nurn Abklatsch......
ich find das video gut, das einzige was mir ned so gefallen hat waren die av szenen, aber eher weil ich das av überhaupt nicht mag.

jeder der hier was von nem billigen abklatsch labert hat einfach nur grütze im hirn und kommt nicht drauf klar, dass es einfach gute spieler gibt. und vor allem wären diejenigen die typischen instant kills die im nachhinein flamen.

finde es schade, wenn leute hier von abklatsch reden, aber selber 2-3 ligen unter der gezeigten leistung spielen.

mal so nebenbei: das sich starke spieler in der spielweise ähnlen, kann eventuell daran liegen, dass sie ihren char bestmöglich einsetzen...

ich finde alca hat das gut gemacht, man kann ihn mögen oder man mag ihn hassen, aber an seiner spielerischen leistung gibts einfach absolut nix auszusetzen.

meine meinung,

mfg slavius
also zum Thema n paar Klassen weiter unten: man muss kein Regisseur sein, um n Remake nen Abklatsch nennen zu dürfen.
Ich hab das vid nich gesehn und enthalte mich daher jeglicher Meinung dahingehend.
es ging wohl eher um orte als um den spielstil.

bsp: 1. szene av, 1onX, fast selbe stelle wie in vurtne60-66
später dann vor kara, als er den blizzard seitlich "regnen" lässt, wieder fast identisch mit vurtnes vid. wer nun aber bei wem geklaut hat/ von wem inspieriert wurde (beide grüßen sich ja im abspann) kann ich nicht berurteilen. vllt. hat alca sich das alles einfallen lassen und vurtne war nur schneller mit dem release ;) es fällt halt extrem auf, wenn man beide vids gesehen hat.

vom skill her fand ich das video gut, keine frage. es kam halt immer mal wieder ein "ach, kenn ich doch von vurtne schon".
jo Leistung ist top, villeicht führt Al ja ein doppelleben und er und Vurtne sind ein und die selbe Person)
alca spielt klasse, gibts nix zu sagen..

und zu dem av kann ich nur sagen, nja ka wer viel pvp macht dem wird schon aufgefallen sein, dass es sich an manchen stellen besser gankt, als an anderen.
Oder war jedes Video nach Otherguy das sorrow hill als "gankort" hatte, etwa auch abklatsch ~~
tyrs hand, die mitte von av, elemental plateau, halaa, etc etc ~~
also ich hab mir nur den Trailer angeguckt,weil ich kein bock hatte fast 700mb zu laden und der war ziemlich identisch mit vurtnes video,ka warum slavius gleich wieder flamen muss :>
gegen die spielweiße kann man auf keinen fall was sagen
jojo das haat der flo gut hinbekommen!
mmh,also ich muss ja slavius zustimmen, wollte es letztens sinngemäß selber sagen,aber hatte keine zeit in dem moment.

also ich kann es auch net ganz nachvollziehen, wenn jemand von abklatsch redet.
also das die orte ähnlich sind, naja ok, hätte man auch andere suchen können, aber wo findet man den gut leute zum ganken? richtig, genau da wo es im video zu sehen war...

und wer was gegen den skill sagt hat einfach kein plan. also ich finde es echt klasse wie er spielt. und das er ähnlich spielt wie vurtne....mmh,liegt das vielleicht daran dass man net anders im sinne von besser spielen kann. also soll alca was völlig neues erfinden bzgl des spielstils??? geht jawohl schlecht....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs