Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Eindeutschen von Eigennamen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tarkon schrieb:
aber ich befürchte einfach wenn ich ma irgend ne q mache wo ich was suchen muss oder sonst irgend ein item brauche und ich den engl. namen ned kenne das ich ins stottern gerate.

Englischer Client -> Englische Itemnamen -> Thottbot / Allakhazam

joar has recht smoo.

wo kann man sich denn den engl. client saugen und wie inst. ich den denn?
ich meine mus ich vorher erstma den deutschen runterhaun? hab mich damit noch ned sooo befasst Seufzer
Deutscher Client wird vorausgesetzt. Das ELP (English Language Pack) kannst du bei dir in der Accountverwaltung runterladen.
danke smoo werd ich ma machen[/u]
punkt1 hab durch das englische elp einige neue wörter gelernt
punkt2 es hört sich alles einfach besser an
punkt3 datenbanken --> englisch

hab nur atm probs damit das manche items doch deutsch sind z.b. berührung des chaos, seidenmantel des feldherren-.-
Wär WoW n Rollenspiel würd mich die Eigennamenverhunzung sicher ankotzen.
So is s aber eig. scheiss egal wie was heisst.
i <3 german client !
Ähm Gabs, WoW ist ein Rollenspiel O_o!!!

ELP werde ich mir wenn verfügbar zu BC holen, da es derzeit gerade noch an der Grenze des erträglichen ist...
Aber spätestens wenn Thrall zu Sklave wird wirds Zeit für die Umstellung ^^

Shadowgirl schrieb:

Ähm nee

Wow ist aus meiner sicht kein richtiges Rollenspiel, genauso wenig D2 kein Rollenspiel ist. Redface

Wenn jetzt die argumente kommen, aber ich versetz mich doch in die rolle eines kriegers, blabla usw... tjo dem kann ich nur antworten counterstrike ist auch keins obwohl es dort sicherlich spieler gibt die sich in die rolle eines terroristen versetzen ;)

rollenspiele zeugen von individualität, jetzt sage mir wer die gäbe es bei wow, indem man eigentlich nur rasse, klasse, frisur und leichte gesichtszüge ändern kann. Roll

Wenn die Orte und alles andere schon seit Release von WoW auf deutsch wären, hätte sich bestimmt keiner den engl. Client gesaugt.

Ist man die englischen Namen gewohnt dann klingts halt auf Deutsch ziemlich shice.

Nivosa schrieb:

Shadowgirl schrieb:

Ähm nee

Wow ist aus meiner sicht kein richtiges Rollenspiel, genauso wenig D2 kein Rollenspiel ist. Redface

Wenn jetzt die argumente kommen, aber ich versetz mich doch in die rolle eines kriegers, blabla usw... tjo dem kann ich nur antworten counterstrike ist auch keins obwohl es dort sicherlich spieler gibt die sich in die rolle eines terroristen versetzen ;)

rollenspiele zeugen von individualität, jetzt sage mir wer die gäbe es bei wow, indem man eigentlich nur rasse, klasse, frisur und leichte gesichtszüge ändern kann. Roll

ja schon, aber offiziell ist es eins. sagt ja der name "massevly multiplayer online ->role play game<-"

aber hast schon recht, meine meinung nach auch eher so ein counter strike mit mehr möglichkeiten :P

ich spiel auch englischen client und das hat einen ganz einfachen grund:
ich bin aus luxemburg und da ists egal ob das spiel auf deutsch, englischoder französich ist, sind alles fremdsprachen für mich. ich kann alle sprachen ziemlich gleichgut und hab mich deshalb für den clienten entschieden wo die namen und alles am besten klingt und das ist nunmal der englische.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs