Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: suche n paar lieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie der titel schon sagt such ich n paar lieder

und zwar aus dem ersten zelda spiel da

sind beide in diesem flash movie

http://vgp.legendaryfrog.com/movies_trog_w.php

und zwar einmal wo link so mitsummt als er den komischen typen da beim flöte spielen zuschaut
und dann die stelle wo link "die kontrolle verliert" und von von seiner fee da einer geballert bekommt

wer ql wenns wer kennt ;)
Hoi,

Das erste Lied sollte das Kokiri Theme sein, die Musik, die man in Ocarina of Time hört, wenn man nach dem Startgebiet den Kokiriwald betritt.

Sollte auf dem Album "Legend of Zelda, the [Soundtrack]" der Track "Lost Woods" sein.

(btw, der "Typ" ist Ganondorf)

Das zweite Lied ist die "Hymne des Sturms". In Ocarina of Time spielt bzw. hört man dieses Lied in Kakariko beim Drehorgelspieler in der Windmühle.

Zu finden ist dieser Track auf dem Album "The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Soundtrack Vol. I" eben unter dem Titel "Hymne des Sturms".

(btw finde ich, dass Zelda Oot das beste Game ever ist, kein anderes Spiel, hat mich je so in seinen Bann gezogen und mir so viel Spass gemacht - auch nach mehrmaligem Durchspielen!)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Für mehr Infos ^^ /w me ingame oder einfach PM

So long

Vagans
ersma n riesen danke Grins

"finden" werd ich die sachen wohl bei soulseek ^.^

und das mit dem /w wird wohl nix, bin ally :<

endlich wieder was für die endlosschleife *froi*

ich steh auch voll auf das game, super story und tolle charaktere, nur leider bin ich nicht im besitz einer N64 =/
sonst würd ichs vlt heut noch zocken Grins

Teufel schrieb:
ersma n riesen danke Grins

"finden" werd ich die sachen wohl bei soulseek ^.^

und das mit dem /w wird wohl nix, bin ally :<

endlich wieder was für die endlosschleife *froi*

Gibt aber wesentlich bessere Tracks aus den Zelda Games, die man sich in die Schleife packen kann.^^

Denke da z.B. an das Zelda Theme - aber generell kann man behaupten, dass Koji Kondo ein Genie ist!

Und hey, du kennst mich doch per /w erreichen ^^ 2 Accs ftw xD

So long

Vagans aka Bootz

Referenz-URLs