Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: 5n5- Team "Ohne Hände keine Kekse" sucht einen PvP-Healer.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie aus dem Topic schon zu lesen ist, suchen wir zur Verstärkung unseres 5n5 Teams "Ohne Hände keine Kekse" einen PvP- Healer!

Bewerbungen folgender Klassen werden angesehen :
Schamane
Druide
Paladin

Unser Team pendelt meistens im Rating- Bereich bei 2000- Jedoch wollen wir nun etwas aktiver spielen und uns in der 2.Saison nun auch steigern.

Daher solltest du bereits gutes PvP- Equipp mitbringen und relativ flexibel sein, daher vorallem abends bereit sein für 5n5. Zudem solltest du Teamspeak besitzen und "zu uns passen", was sich ja zeigen wird )
Charbeherrschung und Übersicht im 5n5 hat oberste Priorität.

Bewerbungen bitte per PN an Ulomo hier im Forum.
lüg nich ulo ihr braucht mein defftroll^^
mmh, dudu is nen PvP-Healer? also meiner meinung nach eigenet sich nen Dudu am wenigsten, aber gut net meine Sache... :p

nen dudu kann doch gar nix außer instantheal,seine anderen sprüche sind doch net wirklich geeignet für pvp, da sind die spells des priest doch deutlich nützlicher
ich sag nur wirbelwind oder wie das heisst^^ da kannst nichts machen^^ ist zwar kein heal aber trotzdem ziemlich stark finde ich oder gelassenheit ist auch ziemlich guter AE-Heal

Bomba schrieb:
mmh, dudu is nen PvP-Healer? also meiner meinung nach eigenet sich nen Dudu am wenigsten, aber gut net meine Sache... :p

nen dudu kann doch gar nix außer instantheal,seine anderen sprüche sind doch net wirklich geeignet für pvp, da sind die spells des priest doch deutlich nützlicher

schonma nen vernünftigen dudu mit nem warlock durch die arena fetzen sehn ? :P

Das ding is noch das die meisten leute dudus für Ferals halten und somit nich fokusen. ;>
mmh,ich frage mich wo du bei den überspitzen nen anständigen dudu herholen willst? Grins

doch wohl net der rocksn? oder torti? mmh

ach btw: ne hab ich noch net und werd ich wohl auch nie wieder...

außerdem is 2vs2 noch was anderes, da hat der dudu sicher seine vorteile, da dort net so extrem schnell dmg ausgeteilt wird und der stealth und der wirbelwind sicher einiges stärker sind als im 5vs5 wo man meiner meinung nach kaum dazu kommt, da ihm fear und solche späße einfach fehlen und er wenn einer an seinem arsch hängt wenig machen kann( zumindest in healer-"form")

oder sehe ich das falsch?
hey das heisst: KEINE Arme, keine Kekse!
Echtma , ich bin KATZE .. ich mach dmg undso! (jojo ne)

:>

Huntaa schrieb:
zwar kein heal aber trotzdem ziemlich stark finde ich oder gelassenheit ist auch ziemlich guter AE-Heal

Im 5on5 wirst so schnell nen Counterspell reinkriegen das Gelassenheit höchstens 1-2 tickt. Im 2on2 is das was anderes, aber im 5on5 kriegst kaum kanalisierte Zauber durch ;p
Vorallem isn Healdudu einfach Futter wenn die Gegner nen gescheiten Focus haben.

genauso sind priester oder jede andere klasse schnell futter wenn guter focus vorhanden ist^^
laber nicht walter
Tylar ich habs doch gesagt, ein schlauer heal dudu latscht da mit stealth inne arena und health dann von hinten. Da is nich viel mit Fokus. ;>

Und da kann ich Huntaa nur zustimmen, mit nem guten Fokus kannste jeden healklasse knicken ... ausser die Bubbleboys... :>
man sollte vllt. mal drüber nachdenken ob es sich lohnt einen 2. heiler mit in die arena zu nehmen ;P
najo zwei healer krachen schon mehr als einer. zumal du ziemlich dumm da stehst, wenn dein einziger healer ins gras gebissen hat :P

aber rank 14 zwergen schurken brauchen ja eh keinen :x

Lomik schrieb:
Und da kann ich Huntaa nur zustimmen, mit nem guten Fokus kannste jeden healklasse knicken ... ausser die Bubbleboys... :>

sehe ich eigentlich nicht so.

wenn du einen priester hast der gutes arenaequip hat mit ausdauer gesockelt etc kommt der auf teilweise über 11k hp, mit der entsprechenden Skillung kriegt man deutlich weniger dmg und hat auch noch schmerzunterdrückung. dazu kommt dann noch Abhärtung, das obligatorische schild und andere nette spells die der priest nem dudu einfach voraus hat.

ok, nen dudu rennt im stealth rum. aber wenn er dann daraus is kann er noch sein instant rausballern und wenn dann nen schurke an ihm dran ist kannst du ihn vergessen.

mir soll es doch aber egal sein, is nur meine meinung, dass nen priest im 5vs5!!!! stärker ist als nen dudu

schak schrieb:

Bomba schrieb:

schonma nen vernünftigen dudu mit nem warlock durch die arena fetzen sehn ? :P

du drückst es falsch aus, schonmal nen dudu mitn schlechten sl hexer in der arena gesehen? wobei das natürlich nur im 2on2 stoark ist p

im 5on5 eignet sich ein dudu heiler eher weniger, den sollte man doch lieber als dmg maschine mitnehmen p

das ding mit dem dudu is der landet schnell im sleep/fear ;P

Lomik schrieb:
das ding mit dem dudu is der landet schnell im sleep/fear ;P

oder banish :o

ich find dudu isn krasser healer

kannst als katze erstmal unscihtbar bleiben
bei gelassenheit reichen auch 1-2 ticks wenn se 5 Mann heilen
hast nen opener aus der katze raus - stun is immer brauchbar
singlettarget healen suckt - das stimmt - aber nen hot auf jeden is auch nais
Seiten: 1 2
Referenz-URLs