Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: hunteränderungen mit bc
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
von blizz bestätigt:
- pets skalieren mit dem equip des hunters
- es gibt keine neuen stallslots (link)
- evtl kann man ein tier für skills zähmen, ohne einen stallslot zu belegen (link)
- frostfalle und scatter teilen sich net mehr den dr cd (link)
- 1agi = 1rap
- 33agi = 1crit(60); 40agi = 1crit(70)
- fernwaffen werden um ca 10% stärker
- t3 bekommt weniger agi, aber 'nen ap bonus -> gleicher rap-wert wie vorher
- die anderen t-sets werden auch angepasst
- arcane shot berechnet sich ap/5+300 (rang 9)
- aimed und arcane haben getrennte cooldowns
- fallen cd auf 30sek, dafür im kampf verwendbar
- aspect of the viper: 25% des int-wertes als mp5
- skorpidstich zieht dem ziel jetzt 5% hit ab
- steady shot: rap/4, 6sec cd
- kill command: bei einem crit des hunters macht das pet 87 bonusschaden

siehe auch den tbc thread
recht nette änderungen

bis auf das 1 agi = 1r'ap ist wirklich alles super
aimed shot cd 6+~3
och noe -.-
wird dann bestimmt skillbar sein den cd um 1-3 sekunden runter zu skillen oder sowas

chrisy schrieb:
wird dann bestimmt skillbar sein den cd um 1-3 sekunden runter zu skillen oder sowas

jup bestimmt. siehe Verbesserter Arkanerschuss.

müsste aber das alte talent ersetzen und somit aimed zu nem kaufbaren spell machen. davon hab ich bisher allerdings noch nix gehört.

soll aber wohl noch 'nen dritten shot geben mit ap/4+x.
Sicher:

Es wird mit BC keine weiteren Stallplätze für den Jäger geben. Und dabei wollte ich mit meinem Main mir mal sone schöne Resi/Tank/Casterkillerpet-Familie hochziehen...

guckst du hier: http://forums.worldofwarcraft.com/thread...3&sid=1#45

Für diejenigen die im Englischen n bissl schwach auf der Brust sind:

"Wir haben im Moment keine Absicht die Anzahl der Stallplätze zu erhöhen"

ABER JETZ KOMMTS

"Allerdings sind wir daran interessiert, den Weg wie Jäger Stallplätze benutzen, zu verändern. Das Problem, das wir sehen, ist dass ein Stallplatz üblicherweise leer gelassen wird, um Begleiter auszutauschen und Fähigkeiten von ihnen zu erlernen. Dies resultiert darin, dass Jäger üblicherweise einen leeren Stallplatz haben, um auf jenen "wegwerfbaren" Begleiter zu warten.

Wir könnten die Funktionsweise der Zähmung verändern, so dass eine Bestienausbildung benutzt werden kann, ohne eigentlich einen Begleiter zähmen und im Stall halten zu müssen. Dies könnte dann Jägern erlauben, einen aktuellen Begleiter in dem früher leeren Stallplatz zu halten, so dass effektiv die Stallplatzgröße erhöht wird."

Gimmi dat...

Connor
Bin gespannt wie das mit dem AP statt Agi ausartet.
zB das Nef Halsteil ist dann 'schlechter' als das Auge von Hakkar...

Elriel schrieb:
müsste aber das alte talent ersetzen und somit aimed zu nem kaufbaren spell machen. davon hab ich bisher allerdings noch nix gehört.

soll aber wohl noch 'nen dritten shot geben mit ap/4+x.

da bin ich mal richtig gespannt,.. wenn da wie beim multi noch +150 oder sonst solch eine hohe zahl kommt, wirds bestimmts super..

ich bin immer noch dafür das der hunter so ne art ''pom''(geistesgegenwart) skillen koennte, instant aimed im pvp > all ;p

So ich hätte mal wieder paar Infos:

Die aus meiner Sicht drei nettesten.

1) Aspekt of the Viper: Hunter regeneriert 25% seiner intelligenz alle 5 Sekunden

2) Steady Shot: 6sec CD. 110Mana. Rap * 0,3 + 100. 175 additional to dazed targets.

3) Aimed, neuer Rang +870dmg, Multi + 205dmg

have fun

Connor

PS http://wowexposed.de/?p=83#more-83
War grad auf der suche nach den infosSmile

danke dir

Zitat:
1) Aspekt of the Viper: Hunter regeneriert 25% seiner intelligenz alle 5 Sekunden

vlt nicht ein bisschen zu krass? ;p

so krass is das nicht, wenn ich dafür auf Aspekt des Falken verzichten muss
~150AP sind nicht zu verachten meine ich
ganz zu schweigen vom iaoth.
also ich würds auf jeden fall anschmeissen

weil

wenn du kein mana hast, totstellen trinken
nun könntest du aspekt anschmeissen mit autoshot bissle dmg machen und weiter gehts...
oder sogar totstellen+aspekt+trinkenSmile)
wär auf jeden falll eine lustige sache
Mein erster Char ist Jäger. Was ich mich die ganze Zeit bei dem Frage: "Disengage" (Abschreckung auf Deutsch glaub ich). Steht seit jeher im Tooltip. ..."Character exits combat mode": Ob die von "Schneesturm" es mal schaffen, den Tooltip auch bei Raidbossen zu ner Option zu machen, den Jäger, sei es auch nur kurz, aus dem Kampf zu holen, um zu saufen/essen/Nacktmachen Grins

Desweiteren: Aspekt of the Viper: Natürlich reggt man hier nur Mana. Nur frage ich mich ernsthaft was ich dann mit t3 soll. Auf dem 2er is mehr int drauf. Interessanter wäre die Frage ob die so einen Buff zu nem Raidbuff machen. Dann möchte ich als Shadow von jetzt an nen Jäger in meiner Grp.

Connoooor

Mecky schrieb:
wenn du kein mana hast, totstellen trinken
nun könntest du aspekt anschmeissen mit autoshot bissle dmg machen und weiter gehts...

dann mach mal patchwerk. du hast einfach nicht die zeit, um mal ebend 30sek keinen schaden zu machen. und da ist dann halt echt die frage: mehr ap und die chance auf schneller schiessen, um durch palasiegel öfter mana zu ziehen oder manareg, um länger mit voller kraft ballern zu können.

Connor schrieb:
Mein erster Char ist Jäger. Was ich mich die ganze Zeit bei dem Frage: "Disengage" (Abschreckung auf Deutsch glaub ich). Steht seit jeher im Tooltip. ..."Character exits combat mode":

jo, combat mode. und der combat mode ist entweder nahkampf oder fernkampf. da steht nix von exit combat.

Connor schrieb:
Desweiteren: Aspekt of the Viper: Natürlich reggt man hier nur Mana. Nur frage ich mich ernsthaft was ich dann mit t3 soll. Auf dem 2er is mehr int drauf. Interessanter wäre die Frage ob die so einen Buff zu nem Raidbuff machen. Dann möchte ich als Shadow von jetzt an nen Jäger in meiner Grp.

wir auf jeden fall nur für einen sein. geht hier immerhin um jäger.

Elriel schrieb:

Connor schrieb:
Mein erster Char ist Jäger. Was ich mich die ganze Zeit bei dem Frage: "Disengage" (Abschreckung auf Deutsch glaub ich). Steht seit jeher im Tooltip. ..."Character exits combat mode":

jo, combat mode. und der combat mode ist entweder nahkampf oder fernkampf. da steht nix von exit combat.

Wozu dann überhaupt der Tooltip. Wenn ich den Kampfmodus verlasse bin ich automatisch ausm Kampf. Oder meinen die etwa die gleiche Wirkung die ich erziele wenn ich was Caste und mit Escape abbreche und dann blöde rumstehe?

Edith sagt: Da jede Klasse und nahezu jeder Tree irgendeinen Buff-/Debuff zur Stärkung des Schadens, Manareg, (Spell-)Hit/Crit, resi uswusf. der Gruppe oder des ganzen Raids hat.

EmmEffGee

Connor

mh, zum glueck hat man mit einem klick den aspekt gewechselt Smile

Elriel schrieb:
... und da ist dann halt echt die frage: mehr ap und die chance auf schneller schiessen, um durch palasiegel öfter mana zu ziehen....

Ja nee, is klar ne.

Need endlich mal Fakten zu Talenten und neuen Skills Ouch
PS: Ich glaub immer noch, das der Hunter mit BC einfach rausgepatch wird, dann sparen sie sich das ewige nerfen Plzdie

ich hoff einfach, dass mit bc totstellen nur noch im pvp funktioniert ^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs