Suche Instance Grp - die mich beim letzten Boss Heroic das Urnether leechen lässt - biete 500g.
Das wärs

hol dir für 10abzeichen das ding beim npc
soll aber schnell gehn und da ich 0 abzeichen atm habe... nä kla soweit? ;>[/u]
500g für urnether? peons4hire?
ich glaube das gehört eher ins Handelszentrum.
und nur weil ihr arm seid und euch für 500g keinen urnether leisten wollt/könnt, mault ma net rum p
mach 2 mechanar runs und gut ist, 10 marken easy going, geht halt leider nit an einem tag.
mach 2 mechanar runs und gut ist, 10 marken easy going, geht halt leider nit an einem tag.
gibt sinnvolleres als seine marken für irgend n shice primal nether rauszuballern
gibt sinnvolleres als seine marken für irgend n shice primal nether rauszuballern
50 für den Lustigen Kopf? 
der crap² ist?
Also naja wer 500g dafür ausgeben will solls halt machen. Sollte aber net sooo schwer sein ne grp zu finden die dir das primal nether lässt wenn sie sich dafür die 500g teilen. Ich würde da sofort einspringen... ich weiss btw netmal welche fraktion.

Ich würde da sofort einspringen...
Bei einer Person die sich von ihrem eigenen Dämon versklaven lässt ist das kein Wunder)
lomik macht alles ;)
musst nur richtig fragen nivosi :>
is sogar ally oO wann hasse zeit?
lolol... voll der flame spam thread... ;)
btw hab mein Urnether schon bekommen... wenn ich ma wieder eins brauch könnta mir ja euren Ingame Nick hier hinterlegen und ich meld mich...
Mein Krieger hier aufm Server is nur n Twink d.h auch wiederum, konnte nur 5k Gold mitnehmen, aber hab nach meinen Ich kauf mir EPIXX Aktion noch 2k irgendwas rumfahren....
ich glaube das gehört eher ins Handelszentrum.
Sorry Dafür!
Ruf fehlt :P
500g für urnether? peons4hire?
Nein ehrenhaft verdient!
Horde oder Allianz?
wenn ich heute die zei dafür finde - 500g sind schon nett )
is sogar ally oO wann hasse zeit?
Frage beantwortet Senju? ;)
jaja lesen bildet =(
"FETTER GOLDBETRAG FÜR MUMPIZ"
weiter gings in meinem kopf net =)
hehe geht wohl eh nich allzuviel heute dank Blizzard :o