Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Hardware Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
11:50 MESZ: Wir untersuchen weiterhin die Ursache für die Schwierigkeiten. Sobald wir weitere Informationen haben werden wir sie hier posten.

10:20 MESZ: Wir untersuchen die Ursache für die Schwierigkeiten. Wir werden euch auf dem Laufenden halten sobald uns neue Informationen vorliegen.

09:20 MESZ: Wir haben soeben einen Einbruch der Spielerzahlen auf folgenden Realms beobachtet. Diese Realms sind gegenwärtig nicht verfügbar. Unser technisches Team ist derzeit im Kontakt mit unserem Service Provider vor Ort um eine rasche Lösung für das Problem zu erarbeiten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden Euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Aman'Thul
Dun Morogh
Sen'jin
Das Syndikat
Kult der Verdammten
Anub'arak
Krag'jin
Nera'thor
Onyxia
Terrordar
Theradras
Wrathbringer
Der Rat von Dalaran

[ Beitrag editiert von Gamemaster ]
scheisse Smile wieder mal unser server
erst ma gucken wann er wieder on kommt :x
mm naja ich schätze ma so gegen 16 uhr (hoff ich zumindest) da zwischen 13.00-15.00 uhr werdem die blizz arbieter wohl kaffe trinken und essen und sich über wartende leute lustig machen,.....
naja, und falls sie es bis dahin nicht hinbekommen haben, schauts noch schlechter aus oder? Ich meine: es ist freitagabend, die hängen irgendwo inner nähe von paris ab, in paris gibts sicherlich einiges zu tun freitag abends...da fängt man doch so um 17 uhr gediegen mit dem vorglühen an, oder?
war klar ,das nerathor davon mal wiederbetroffen ist .
langsam kotzt mich dieser realm echt an ... einmal in der woche is irgendwas , obs die BGs sind ,die fehlerhaft oder gar nicht funtzen oder gar der ganze server .... echt fürn arsch ...
Jo .. das kotzt an -.-
Aber das beste is ja: als Entschädigung bekommt man nen gratis Tag ... die sollen sich mal was besseres einfallen lassen.
2 gratis tage ?:p
Ne, 3! :p
18:00 think so.
akama kommma icq

@ topic

20 uhr wette ich wird schon so gemunkelt denn bei blizz chilln die erstma en bisle und so und lassen sich zeit ;)
Gratistage sind für die Leute die Lastschrift benutzen voll fürn Arsch, da man ja nicht weniger Überweist, sondern die Tage rangehangen werden. Naja und wenn ich mal kündigen sollte brauch ich keine Gratistage mehr.
Ne ele? Bei mir werden die immer vorm nächsten abheben aufgebraucht? ô_o

<3 Und nimm mich heute mit Grins
*EDIT*

13:50 MESZ: Die Untersuchungen halten an und es ist uns bis jetzt leider nicht möglich gewesen, die Ursache des Problems zu lokalisieren. Wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten und sobald als möglich weitere Informationen bereitstellen.

bis jetzt noch net ma den fehler gefunden ..
mir langts auch.. die sollten sich lieber mal bemühen :p
zum glück kommt Wedding Planer Frank auf pro7 :057:
Ich hab um 19:00 nen Raid! Also naja... ich staub nur ab was keiner haben will. :P
Ach du auch Enk? ._.

Enkera schrieb:
Ich hab um 19:00 nen Raid! Also naja... ich staub nur ab was keiner haben will. :P

wie nix droppen wird was du brauchst :046:

Noo, need 1h hammer, oder dolch und stoff zeugs. Mit dmg, und heal! ;__;
Seiten: 1 2
Referenz-URLs