Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Hardware Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Enkera schrieb:
Noo, need 1h hammer, oder dolch und stoff zeugs. Mit dmg, und heal! ;__;

wie du es einfach nich kriegenw irst :097::097:

luci droppt doch keinen 1hand kolben :P
Da ist aber jemand informiert.
dachte du wärst epion sry ^^
ich weiß lesen bildet pls vergib mir (:

EDIT**********

17:34 MESZ: Die Untersuchungen laufen nach wie vor und wir glauben der Lösung des Problems näher zu kommen. Leider können wir noch keinen Zeitpunkt nennen, wann das Problem endgültig behoben sein wird. Wir werden euch neue Informationen zukommen lassen, sobald diese verfügbar sind.
Ich raz weg :>
mirs fad -.-
Die Priester: Beschäftigen sich mit der Suche nach dem Sinn des Lebens beziehungsweise dem Äquivalent dazu in der virtuellen Welt. Dadurch verursachen sie öfters Serverabstürze

Bin ich am Ende etwa selber schuld? o.ô

Zitat:
19:05 MESZ: Wir erwarten das Problem bis Mitternacht gelöst zu haben. Wir entschuldigen uns nochmal vielmals für die lange nicht Erreichbarkeit der Realms und arbeiten weiter daran diese so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMM - FRÖSTSHOCK!

wenigstens ist gorgonnash online ;)

Zitat:
21:43 MESZ Die Realms werden nun wieder gestartet und sollten in Kürze wieder verfügbar sein. Wir werden die Situation weiter im Auge behalten um sicher zu gehen, dass das Problem nun endgültig behoben wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für die lange Wartezeit.

- done? -

Seiten: 1 2
Referenz-URLs