Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: epische Druidenform #1?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ajo,
dem Druiden wurde mal wieder was in die Futt geschoben:
Die schöne epische Flugform!
Harme hat mal Vollgas gegeben, hier das Resultat!
Ganze läuft auf ein episches Event in Sethekk Halls hinaus:

Beschworen wird der epische Vogel:

Gelootet wird auch episch:

(Gem hattte 11 Healing 6 Stamina - Ledergurt Stats hab ich schon vergessen~~)

Und so wie es sich gehört wird danach episch geflogen:

GRATZ Harme un so =)
ihr seid krass)

gz
Dazu gibts noch ein Trinket das 10% Speedbonus bringt ( Nur Flugform und Epic Flugform). Außerdem noch am Ende ein Idol .. bringt 20 Bonus Healing in Baumform, 7 Crit Rating oder so für Leader of the Pack und noch DMG Bonus für Moonkin
Dass hier jemand an seiner Ausdrucksweise arbeiten könnte, halte ich für erwähnenswerter. :P
hab gehört in solingen ist crystal umgefallen
Ich hab gehört ich hab die destructive holo goggle mit sockel/enchant und so! :>

gz harme
Ich hab gehört bei ebay ist der goldpreis gefallen.

Sad

Xe4ro schrieb:
Ich hab gehört bei ebay ist der goldpreis gefallen.
Sad

Alles Spekulationen...

btw. gz für an den Druiden

Gz, allerdings ist es in meinen Augen nicht soo die Leistung. Das einzig problematische an der Q ist es eine Sethekk heroic Grp zu finden. Sobald man die hat is die Q in einer Stunde erledigt
Naja und so ne Grp zu finden .. bei nem neuen Boss der neues Loot hat .. ist nicht schwer. Am schwersten war eigentlich .... mhh ... Jemanden zu finden der einen von Moonglade zurück portet.
hat irgendwer gesagt, dass das ne tolle leisung war?

hier wird soviel sinnloser scheiss gepostet, das der post qualitativ hochwertig ist )

aja, wer soll an seiner ausdrucksweise arbeiten? hab den flame net gerafft ~~
gratuliere dir jez bist du eine meister eule oder? (wie eko fresh)
gz und so

Schöne Bilder, durchaus nen thread wert Smile
gz

und leg dir n ordentliches interface zu :p
Das sollte nicht mal ein Flame sein? Ich hab hier niemanden beleidigt und würde das auch nie machen. Keine Ahnung was ihr darunter versteht...

Neala schrieb:
Das sollte nicht mal ein Flame sein? Ich hab hier niemanden beleidigt und würde das auch nie machen. Keine Ahnung was ihr darunter versteht...

FLAME!!!

neala ist doch für seine flames und seine hardcore ganks bekannt ;D

<3

elane schrieb:
gz

alles drin wo man als mage braucht, man erkennt noch das ich wow spiele, übersichtlich, hübsch

kthxcu

irgendwie alles epischSmile

elane schrieb:
gz

noob!

Referenz-URLs