Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Suche 2 R'n'B Lieder (mit "Hörbeispiel")
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu Smile

Letztens im Club 2 schöne Black Music Lieder aufgenommen mitm Handy und komme aber einfach nicht mehr drauf, wie die heißen.
Das 2te ist glaube vom Girls United Soundtrack, falls den zufällig wer hat (der jenige kann mir auch gern ne PM schreiben ^^ )
Beim 1ten kommt die wichtige Stelle erst nach 10 Sekunden etwa, woran man das Lied super erkennt.

Memo.wav (400 kb)

Memo2.wav (650 kb)

Danke !

Bye
Ich kanns mir zwar grad ned runterladen, aber hab trotzdem ein Tipp.
Versuch einfach ne bestimmte stelle ausm text zu erkennen und gib die stelle vom text zusammen mit dem wort "lyric" bei google ein.
dann nimmste einfach eins von den ersten ergebnissen, kopierst artist und titel und gibst es bei youtube ein. Dann einfach schauen, was wie ein Musik Video klingt und ausschaut und schon hast du es :P

ps: am besten ne stelle vom refrain versuchen rauszuhören ^^
spätestens wenn du die beiden memos gesaugt hast wirst merken, dass man da keinen text rausgefiltert bekommt :P

²brain
ich konnte da auch nix erkennen
versuchs mal mit http://www.amazon.de/Girls-United-Cheer-...B0000525RI

Barbon schrieb:
spätestens wenn du die beiden memos gesaugt hast wirst merken, dass man da keinen text rausgefiltert bekommt :P

²brain
ich konnte da auch nix erkennen
versuchs mal mit http://www.amazon.de/Girls-United-Cheer-...B0000525RI

Das hab ich leider schon probiert, aber mein alter Kübel spielt die Songs von Amazone nicht ab Sad

Muss ich warten bis mein Notebook wieder da ist.

Aber danke schon mal euch 2en Smile

Nr. 1 ist glaub ich "Whoop There It Is" - kA wer der Artist ist
Nr. 2 ist von DJ Kool "Let Me Clear My Throat" (oder ähnlich)

Okrana schrieb:
Nr. 1 ist glaub ich "Whoop There It Is" - kA wer der Artist ist
Nr. 2 ist von DJ Kool "Let Me Clear My Throat" (oder ähnlich)

Nr. 1 Tag Team - Whoomp there it is
Nr. 2 DJ Kool - Let me Clear My Throat

hoffe wir konnten helfen ^^

Ich liebe euch ^^
tunatic > all

Brainworm schrieb:
Ich liebe euch ^^

ich dich auch ^^

Almdudler schrieb:

Brainworm schrieb:
Ich liebe euch ^^

ich dich auch ^^

nein, dich liebt keiner, nichtmal deine eltern und nun geh auf der autobahn spielen Murat

Referenz-URLs