Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Horde Druiden pusht den thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Damit wir Hordler auch mal einen Druidenlehrer in Orgrimmar bekommen pusht mal bitte diesen thread:

http://forums.wow-europe.com/thread.html...84&sid=3#3
son unsinn in if ist auch kein lehrer.
außerdem ist man mit teleport moonglade und dann darnassus/thunderbluff fliegen vielleicht 5min unterwegs.
die kann man sich schonmal nehmen.
von Moonglade nach tb 5 minuten? wäre mir neu... naja ich find man sollte beim druidenlehrer in Moonglade talente verlernen können
man frage kurz nett einen mage ? selbst von orgri nach tb fliegt es sich doch ratzfatz O.o
Es gibt schließlich auch nen Druidenlehrer in Stormwind.

Wenn ihr gern nach Thunderbluff fliegt gut, ich nicht.
Ich weiß ja nicht wie oft du zum trainer gehst ... aber ob du beim leveln nach TB oder nach Ogrimmar fliegst ist doch wohl egal. Zudem kannste Teleport Moonglade machen und dann mit Ruhestein zurück.

Wenn überhaupt dann vieleicht in UC oder so weil das dann doch auf dem anderen Kontinent ist. Aber einen in OG und einen in TB ... unnötig

Aureliea schrieb:
Es gibt schließlich auch nen Druidenlehrer in Stormwind.

Wenn ihr gern nach Thunderbluff fliegt gut, ich nicht.

eben es gibt einen in sw.

jetzt vergleich mal den weg von if --> sw und von og --> tb

ja genau, das ist beides sehr sehr nah.

Harmeggido schrieb:
Ich weiß ja nicht wie oft du zum trainer gehst ... aber ob du beim leveln nach TB oder nach Ogrimmar fliegst ist doch wohl egal. Zudem kannste Teleport Moonglade machen und dann mit Ruhestein zurück.

Wenn überhaupt dann vieleicht in UC oder so weil das dann doch auf dem anderen Kontinent ist. Aber einen in OG und einen in TB ... unnötig

jo sehe ich genauso

schließlich haben wir auch keinen lehrer in if (angeblich ally treffpunkt n1) sonder in sw und da brauch man auch 5 min hin von if aus

und wenn du nun von orgri (angeblich horden treffpunkt n1) nach tb fliegst in 5 min meinste nich, das is das gleiche

just my 5,37? :P

SW lässt sich mit UC vergleichen und TB mit Darnassus

Aureliea schrieb:
SW lässt sich mit UC vergleichen und TB mit Darnassus

mit welcher logik? O.o

also ich habe schon immer uc - darna verglichen, weil das beides jeweils die einzelnen städte der fraktion sind.

zufällig sind bei genau sw und tb auch der jahrmarkt.

versteh ich auch nich -.-

uc = darnassus >> aufm anderen kontinent als die anderen beiden hauptstädte

tb= sw für mich --> kaum was los aber haben jahrmarkt (und nen drui lehrer!!!)
orgri= if --> so treffpunkt für alle (damals die einzigen fraktionsinternen ahs)
Ich geh nach der Städtebeliebtheit der Spieler, wenn ihr keine Lust hab auf meinen Link zu posten dann lassts einfach und spammt hier doch net rum wenn ihrs unsinning findet....
wenn das so ist, dann edite ma deinen post, denn die allies hätten gerne nen drui lehrer in if Smile wegen hauptstadt beliebtheit und so :054:
das ist ein forum und da wird man wohl noch über pro und kontra disskutieren dürfen.
Kann ihn leider nicht editieren
Editieren kannst du deine eigenen Posts, löschen aber nicht.
aureliea is komisch o_O ich verstehs auch net ich sehs genauso is auch nur logisch

das

ogrimma+thunderbluff=if+sw

und halt uc=darna

wobei ich den weg von if nach -> darna aufwänder finde als

orgimma -> uc

Sm00chY schrieb:
Editieren kannst du deine eigenen Posts, löschen aber nicht.

Jo aber meine Link im Wow-Forum kann ich net editieren

horde hats ja noch gut mit ihren fliegenden untertassen. ruckzug kommt man da vorwärts. if->darnassus dauert ewig. ständige umsteigen...
ich will nen privat lehrer der mir immer hinterherrennt damit ich jeh nach situation (Natürlich umsonst, is ja mein lehrer) umskillen darf Smile
Seiten: 1 2
Referenz-URLs