Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Ele Shami: Crit oder SD?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hm das kommt bestimmt auch cool, einfach mal nen Spell zu reflecten Plzdie

aber in der Arena zb gegen Schurken würde das Stun resist mehr helfen...hm
Naja Danke ich schau dann einfach mal, was das Geld zulässt und was mir dann besser gefällt :P
also stun oder reflect meta machen sich nicht soviel im preis. beide teuer ^^
Hm mit dem Elementarfokus nerf meinte ich:
Elemental Focus": This talent now reduces the cost of the next damage spell by 60%.
d.h. der spell nachm crit kostet immerhin noch 40% mana... (sind rein rechnerisch im pve rund 1000mana die man in der minute miese macht im gegensatz zu vorher)

Ja und wie die meisten hier schon meinen: Die Mischung machts... und das 70er PvP Zeugs ist für PvP halt sehr gut Smile viel Resilience & viel Ausdauer... Danach kommt nurnoch Arena Equip... Für PvE nimmste eher Equip das offensiver ist (T4-Ele) oder sowas...

Aber mach erstmal 70 und schau dann nochma ;>
Aso dann wird Elemental Focus generfed. Dachte Elemental Mastery wird generfed.
hm najo ma schaun.
Wie gesagt, ich mach erstmal 70, gucke was ich so an Equip zusammen bekomm und schau dann, wegen gems usw.

Danke an alle die geholfen haben ^^
jo der nerf sucked derbe..

war auch ne zeitlang ele schami, hatte aber nur so 550 spelldmg und glaub 21% crit, war nich wirklich viel, aber man haut schon einiges raus..
bin grad wieder heal schammi, man macht echt 0 dmg! aber lustig anzusehen wenn einen versuchen 3 hordler zu killen und man als wieder volles life hat :>

aber ich denk ich werd wieder zu ele wechseln, mir fehlt der dmg langsam ^^

für pvp kann ich nur empfehlen des crit totem bei ele wegzulassen und 20 punkte bei wiederherstellung reinzusetzen bis zu "Schnelligkeit der Natur" imba das ding...
damit kann man sich in schlechten sitationen nochmal n ordentlichen instant heal verpassen, selbst als ele schami effektiv. oder n instant kettenblitz ;>

bye bye
Seiten: 1 2
Referenz-URLs