Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: SC2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jow, was gibts da noch mehr zu sagen als yay! Grins
Hoffentlich gibts auf der Games Convetion etwas zu sehen ... und ich hoffe das ich mein Presse Ticket noch bekomme damit man auch selber mal testen kann ohne 10 stunden anzustehen Smile
Trailer: Nice
Screenshots: erbärmlich schlechtRot
wieso schlecht, mir gefällts das die mit dem design und der grafik am alten sc dranbleiben wollen.
alles geil. Big need, musste lange genug warten :>
Ohne Grid ist StarCraft einfach kein StarCraft Sad
trailer: hammer, erwartet man auch, und wird auch immer eingehalten
grafik: verdammt gute qualität, sieht halt einfach aus wie "gezeichnet", ich stehe auch lieber auf grafik à la C&C 3 aber, das ist halt was anderes, und wenn man genau hinschaut, sieht man dass schatten, lichteinstrahlung etc alles vorhanden sind, und das ganze auch noch recht detailiert ist.
Nur so als Hinweis:

Das ist momentan WC3 Grafik, da die Engine noch nicht fertig ist. Die Engine wird eine DX10/9 Kombi werden. (Also besondere Details für Vista-Besitzer, aber voll DX9 Abwärtskompatibel). Also macht euch keinen Kopf, die werden die Engine von WoW/WC3 verwenden und bissl verbessern.... (Irgendwo wurde ein Entwickler nach DX10 fähigkeit gefragt, da wurde dann geantwortet das es noch nicht sicher sei, deswegen gehe ich mal von aus, das die engine noch garnit existiert^^)
gammel spiel genau wie sc... ich mag keine spiele wo einwohner gewisser länder in asien wie zb. vietnam ihre geisteskranken gedanken im spiel war machen könne O_:x/"&,"$%-"/("Q
man kann den anderen nur recht geben, du hast nen knall almi

ist ein fantasy strategie-spiel wie wc3 nur dass es statt in einer eher altertümlichen umgebung in einer futuristischen landschaft spielt.

Almdudler schrieb:
ich mag keine spiele wo einwohner gewisser länder in asien wie zb. vietnam ihre geisteskranken gedanken im spiel war machen könne O_:x/"&,"$%-"/("Q

kannst ja ponyhof spielen und deine gedanken war machen...

Almdudler schrieb:
gammel spiel genau wie sc... ich mag keine spiele wo einwohner gewisser länder in asien wie zb. vietnam ihre geisteskranken gedanken im spiel war machen könne O_:x/"&,"$%-"/("Q

aja...

Also es ist noch frühes alpha.. ich bin sehr gespannt, blizz wird es sicher toll machen! Ich hoffe nur, dass die graphik später etwas düsterer und nicht soo comichaft wie wc3 wird, also eher wie das alte sc. Zu aufgepimpt mit minidetails und so ist auch nicht schön.

Heatonmage schrieb:

Almdudler schrieb:

aja...

Also es ist noch frühes alpha.. ich bin sehr gespannt, blizz wird es sicher toll machen! Ich hoffe nur, dass die graphik später etwas düsterer und nicht soo comichaft wie wc3 wird, also eher wie das alte sc. Zu aufgepimpt mit minidetails und so ist auch nicht schön.

dieses comic design is halt die ultimative fantasy grafik und ich denke nicht das die das auf ein science fiction game übertragen.

sieht halt noch ein wenig so aus, find ich...
aber naja frühes alpha^^
ajo nach blizzardmentalität dauert es bis zur veröffentlichung locker 1jahr + 1jahr verschiebung :>
+1 jahrverschiebung wegen der verschiebung
Laut worldofwar.de soll es dieses Jahr noch kommen....
Das spiel wird ein Renner! ;>

btw. ich finde die seite recht lustig gemacht, vorallem unten.

dMopp schrieb:
Laut worldofwar.de soll es dieses Jahr noch kommen....

link :>

Seiten: 1 2
Referenz-URLs