Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Nera'thor User Gallery
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
allein wie senju hier einen auf checker macht
und damals mit der geschicht mit ghan war er kleiner als sein eigenes sheep :>

nun ja.. der härteste pvpler is wohl immernoch jackson
neben frau, kinder, eigener firma noch #14 zu packen und sich dann vor if zu stellen und jedes duell abzubrachen.. benötigt so einiges an skill

*thumbs up*
wer war jackoh noch mal?

btt (und das von mir!!!):

ich werd morgen mal n foto von mir raus kramen :>
post doch einfach diese komische dj webseite siggy :>
pille post doch das eine geile mit der sonnenbrille von dir !!!
Jackoh war der farbige Mensch Schurke der in jedem ws mit sprint / vanish / blind abgedampft ist wenn ich ihm allein entgegen kam. Serious war da nicht so feige :p

Barbon schrieb:
allein wie senju hier einen auf checker macht
und damals mit der geschicht mit ghan war er kleiner als sein eigenes sheep :>

LOOOOOOOOL
alleine wie lächerlich er sich gemacht hat - da hat ich nen lachkollaps, aber sicher nichts anderes

witzveranstaltung war das )

imho sollt man in den thread nur bilder posten und nix reinschreiben koennen :P
postet doch fotos ihr ottos und spammt hier nicht so ein müll rein, wenn ihr keins zeigen wollt, dann schreibt hier auch niccht son dreck rein mein gott
aja - sexy Motherfucker:

laptop cam quali 4l - rasierer ebenso Grins
wieso dachte ich immer dass du rl ne glatze hättest? xD
lol senju n1 xD
in love <3
~~
telefonnr thread inc - call me )

Barbon schrieb:
nun ja.. der härteste pvpler is wohl immernoch jackson
neben frau, kinder, eigener firma noch #14 zu packen und sich dann vor if zu stellen und jedes duell abzubrachen.. benötigt so einiges an skill

Unter den Voraussetzungen war es sicher nicht einfach den Rang zu schaffen... deshalb bin ich da auch besonders stolz drauf. Dazu noch dich vorher aus der Gruppe gekickt zu haben und deinen grenzenlosen Neid zu spüren, als du uns später um Ehre angebettelt hast, waren für mich die größte Genugtuung die mir dieses Spiel bescheren konnte. Danke dafür du Versager. Und jetzt verschon mich bitte mit deinen billigen Kommentaren die allesamt nicht der Wahrheit entsprechen.

und jetzt mal zurück zum Thema hier... sry für den Spam

ich poste auch mal die tage nen biiild
mal schaun ich werd auch mal ein bild posten Paranoid:paranoid:Paranoid:paranoid:Paranoid
Glückwunsch. Einen 3. Thread wird es nicht geben, vielleicht lernt ihr es endlich mal.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs