Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Barbon PvP Trailer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoi

war irgendwie geil drauf was zusammen zu schneiden.
Das hier is nur n Trailer. Das richtige Video kommt auch "bald". ma schaun ^^

Download

Filefront (mit Stream) Größe: 25,8mb

Private Host (Alternative) Größe: 25,8mb

Schaut, dass ihr eher @ filefront saugt.. ausser da geht nix über 10kb/s ~> alternativen Link.
wenn man nen downloadmanager mit mirror verwaltung hat (flashget z.b. freeware und sher gut) kann man einfach den ff link mehrmals nehmen, man bekommt jedesmal ne neue url. mit 3-4 mirrors sollte man so um die 250kb haben, was langen sollte
sieht nice aus. N mehr
Sieht nett aus. Aber lass dir bitte nochmal bei den englischen Passagen helfen.
hm wüsste nicht was da so verkehrt ist
misery =)
und when ist glaub ich geschickter als if
misery = elend
was sau geil gemacht ist finde ich der anfang mit dem portal, bin aufs vid gespannt^^
lass dir was besonderes fürs movie einfallen, es gibt mittlerweile sehr viele 5/5 arena set warrie movies :/
aber keinen zwerg :>
ok das stimmt :o

Barbon schrieb:
misery = elend

Du schreibst aber misary.

Zitat:
When a world of misery
gets out of control

Mecky schrieb:
und when ist glaub ich geschickter als if

Kommt auf die Intention an, die Barbon hat: http://www.englisch-hilfen.de/words/when_if.htm

Der Anfang mit dem Portal ist nett gemacht, allerdings finde ich solche "woah highcrits!!11" trailer immer bisschen eigensinnig.. ist aber auch die Schwierigkeit überhaupt in so ner kurzen Zeispanne dein Movie schmackhaft zu machen. Ich hätte es besser gefunden, wenn du irgendein "außergewöhnliches" 1onX oder 1on1/Duell reingebracht haettest, wo nicht nur Highcrit dahinter steckt Smile
Mal schaun, wie das richtige wird

(btw du hast tatsächlich misary geschrieben :<)
Wieso is das nen "PVP" Trailer?

Ich seh immer nur, wie ihr zu 2t Leute infight angreift...
Also ich fands selbst fürn Trailer doch etwas sehr kurz - wenig aussagekräftig^^
oha stimmt.. da hab ich ernsthaft misary geschrieben Grins und das mitm get/gets.. grammatik etc. da müsst ich nomma die schulbücher ausm keller beiholen.

zum hirnwürmchen: kA von welchem trailer du da jez redest ich hab da max. 2 solcher szenen gesehn. und wenn man die komplette szene kennt (vlt. auch später im endmovie sieht) dann sieht man das ganze aus nem andern blickwinkel ,)

zum trailer selbst sollte ich oben vlt. noch dazuschreiben:
Das war eben ne Sache von ner Packung Kippen.. hab gehört dass da etwas gezergt wurde am plateau.. bin ich gleich ma rüber und hab szenen gesammelt und gleich geschnitten

und für morthyl mach ich ma n trailer, wo das bild nach der mukke weitergeht Grins
ein trailler muss nit zwanghaft viel aussagen, man kennt es doch schon des öfteres aus wow videos, kinofilmen, video games etc. das es oft vorkommt das der trailer besser ist als das fertige produkt selber.
man nehme den tales of the past 3 trailer, da wird auch nit wirklich viel ausgesagt (gut vielleicht nen tick mehr als in barbon seinen trailer, aber gut pvp ist sicher nit soooo vielseitig wie pve bzw fällt mir auf jeden fall nit was zu ein) aber trotzdem kann man in toft3 was gutes erwarten Grins

vielleicht hätteste irgendwas noch einbauen können klitzekleines wie deine skillung nur in zahlen oder irgendwas anderes ähnliches, aber das ist wiederrum pure geschmackssache, der eine findet es gut, der andere nit Grins , ist aber auch nicht mehr so einfach nen video zu machen was für die spieler gut ist da es einfach zuviele von gibt wie teldar oben schon angesprochen hatte.
die frage is warum man ein trailer macht. :>
also mir gefällt es wirklich sehr gut muss ich sagen.
vorallem die musik, is neutraler als die die häufig in videos verwendet wird und vorallem passt sie viel besser zu wow.

wehe du machst dann im richtigen video dann britney spears oder slipknot oder DJ hell oder oder oder...

mit dem englisch, naja... passiert Grins

Lomik schrieb:
die frage is warum man ein trailer macht. :>

damit du was zum fragen hast ,)

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs