Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Probleme mit Fahrzeugen in Spielen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jedes Mal wenn ich in manchen Computerspielen in ein Fahrzeug steige, startet mein Rechner neu oder ich bekomme einen Bluescreen. Ansonsten laufen die Spiele perfekt.

Dieses Problem habe ich in Spielen wie GTA San Andreas, Mafia aber auch in Rennspielen wie GTR.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Hast du denn einen Führerschein?)

kp klingt sehr merkwürdig.
Mach mal dein Rechner neu vllt hat Windows nen Problem mit bestimmten Grafikstuckturen oda hast schon neuesten Grakatreiber?
wie nivosa schon sagte, sehr merkwürdig. da spiele nicht gleich programmiert sind und daher sachen wie "in autos einsteigen" nicht aussschlaggebend sein sollten.

haste noch andere spiele? bevorzugt hardware hungrige?
wie läuft WoW?
neueste grakatreiber sind installiert

WoW läuft stabil, andere spiele die ich im moment installiert habe sind anno 1701 und counterstrike source, die laufen beide perfekt

was mir noch aufgefallen ist: das spiel läuft auch dann noch wenn das fahrzeug stillsteht, nur sobald ich es bewege stürzt der rechner ab
neu != gut ;) Manchma isses besser n stabiles Release laufen zu lassen, da würde ich mal googlen
aber hört sich schon sehr merkwürdig an, so spontan wüsst ich darauf keine antwort ausser eben das hier schon genannte formatieren ;)
Spielst du evtl. über ein Gamepad,sprich wechselst du von Tastatur Maussteuerrung zum Gamepad in Karren etc.?
Kannst ja mal in spielen wie wow die selben tastenkombinationen wie bei deinen "autospielen" testen... vielleicht het der hid treiber nen schlag weg oder deine tastatur nen kurzen etc....
Referenz-URLs