Hallo Lieber Nerathorler, hier mal ne kleine Geschichte zum Acc Hacken. Ein Spieler aus unserer Gilde namens Misaia wurde gehackt. Er versucht nun also seinen Acc wieder zu bekommen. Also schreibt er an Blizzard eine Email. Blizzard reagiert wie immer langsam. Der Acc Hacker kommt online, leavt die Gilde, und will wie die normalen Hunter Brennende steppe Farmen. Einige aus unserer Gilde unterbreiten das, und er stirbt. Natürlich hat er uns alle auf ignore. Ich als Gilden Leader schreibe also einen Gamemaster an. Der Gamemaster schreibt mir dann folgendes. Ich kann keine Acc´s auf den verdacht von Spielern sperren. Das ist verständlich aber ich bat darum denn Acc festzufrieren und habe angeboten das der GM mit dem Original Misaia spricht. Der Gm sagt dann freundlicher weise, das er für Acc hacking nicht zu ständig ist. Irgendwie hat es ein Spieler von uns geschafft mit dem Hacker kurz zu sprechen. Der Hacker sagte dann er würde denn Server heute Abend noch verlassen und Char transferieren. Der Original Misaia hat natürlich schon alle Daten an Blizzard gesendet freundlicherweise reagiert Blizzard wie immer so Langsam das dieser Acc wohl erst festgefroren wird wenn Alle items gedisst wurden oder er ihn Transferiert hat. Ich bitte Alle Hordler die den Acc Hacker sehn also den Spieler Misaia zu ganken.
Sollte Misaia durch ein Wunder den Acc wieder Bekommen werde ich hier eine Entwarnung geben bis dahin bitte ganken. Und achtet auf eure Acc Daten.
Danke das ihr Euch die Mühe macht und das hier lest, ohne es voll zuspammen.
Passwort über wow-europe.com Seite ändern? Dann kann er auchnimmer rein.
Und Accounts werden zu 99% über Trojaner und ähnliches geklaut. Also ist der User, so kacke es sich anhört, eigentlich immer selbst schuld. Denn solche Programme fängt man sich nicht einfach so ein.
Hm schlimme Geschichte... aber klar dass der GM nix machen kann. Wär ja auch irgendwie witzlos, wenn jeder Account sofort gesperrt wird, wenn jemand deswegen nen GM anschreibt.
Könnte ja jeder kommen und jmd anschwärzen den er nich leiden kann und ihm damit nen Streich spielen.
Ich hoff dass Misaia bald wieder seinen Account zurück bekommt, bevor ein Transfer oder Schlimmeres (dissen, verkaufen, löschen, usw) passiert.
warum lässt er sich nicht sein pw zuschicken ?
raff nicht wie so etwas immer passieren kann.
naja auf jedenfall beileid.
Ich muss Leider zugeben, das der Junge leider seine alte Email nicht mehr weis. Ich bedanke mich aber Herzlich, das hier auch positive Kommentare kommen. Naja dazu muss ich sagen der Original Spieler, noch nicht so Alt ist, aber ich finde es trotzdem Arm, das Blizzard bei solchen Situationen so Langsam reagiert.
Hmm also mir sind alleine 3 acchacks bekannt aus dieser Woche, ka was imo abgeht bzw wie sowas passieren kann. :/
Man muss echt schon fast angst um seinen eigenen acc haben.
Solche Threads sind der Grund, warum ich verzweifelt versuche das Neuigkeiten forum moderiert zu bekommen...
gib koords an wo er sich die meiste zeit aufhält und ich ganke ihn.
mfg
also das ist wirklich arm ....
in meiner Stammgruppe wurde der account eines spielers inner halb 1 monats 2 mal gehackt . er hat ihn jedesmal wieder bekommen , wie weiß ich nicht .
aber jedesmal war das pw geändert , und der "falsche" spieler hatte nicht geantwortet .
ich kann euch nur einen tipp geben ... geht vorsichtig mit euren daten um .
passwörter an dritte weiter geben bzw irgendwo auf dem Rechner ablegen kann fatale folgen mit sich bringen.
Ich selbst ändere mein passwort nun regelmässig ,nachdem ich 1,5 jahre ein und dasselbe benutzte.
So naja Der Spieler hat seinen Char tatsächlich wieder bekommen. Ob er equip hat oder ähnliches weis ich nicht, da der Server down ist. Das schlimmste an dem ganzen ist das man nicht zwingend sich etwas herunterladen muss, um den ACC von jemanden zu hacken. Es gibt ja die möglichkeiten per scripts, oder per trojas, die sich im windows festsetzen, das Passwort von jemanden zu erfahren. Dies liegt einfach daran das die Leute sehr oft icq haben und die gefahren davon nicht kennen. Ich Bitte euch also ihn beim sehen nicht umbedingt zu campen da der original Besitzer nun seinen ACC wieder hat.
@smoo sorry wusste nicht das dies für dich als Spam gilt.
Edit: Misaia der originale, hat sogar eine Verwarnung bekommen, weil er Blizzard so viele Mails gesendet hat, bis die reagierten.
ich werd ihn auch ganken wenn es der originale ist)
Wenn der Server online wäre.
ich werd ihn auch ganken wenn es der originale ist)
>_< ich hau aber zurück ;P :075:
Sowas wie barbon wird rank 14?
das übelste kleinkind,
mh warri, dwarf, rang 14, lass dich mal hauen barbon :062:
;>
mfg slavius
bin meistens vor/in uc zu finden
wer suche, der finde ,)
machen wir halt ma was aus wo wir uns kloppen, schick mir einfach mal ne pm wann du zeit hast.
murmeln braucht das land!
kämpfe gern gegen die kugelrunden metergrossen murmeln ;)
mfg slavius