Mal abgesehen davon, dass ich nichts davon halte und das eigentlich nur aufgrund der Arroganz bestimmter Leute einer Raidgilde frage:
Wie kann man, trotz mangelnder Konkurrenz (wie auf der Raidseite zu lesen ist), von (Server-)Firstkills berichten, wenn das nicht einmal der Fall ist?
Vielleicht sind jetzt einige überrascht, dass gerade ich so etwas frage, allerdings finde ich es nicht in Ordnung solche Unwahrheiten zu verbreiten.

Die Betroffenen sollten sich lieber informieren, bevor sie sich mit Lorbeeren beschmücken, die ihnen nicht zustehen (und sowieso nichts Wert sind *g*). :P
Ich raide übrigens nicht bei ggT/IT... <3
lg
PS.: Sollte ich da etwas falsch ausgelegt haben, entschuldige ich mich im vorhinein. ;P
Kannst das nochmal für mich verständlicher schreiben? Ich versteh nich was du sagen willst :/
Ueberschrift passt nicht zum Inhalt.
Gaebe es nur den Postcounter nicht...
Neala <3
Ich hätte auch mal need auf eine saftige Portion Lorbeeren! :>
Und painboy was willste uns mit dem postcounter sagen?

Also:
Wir gehen ansich immer von diesem Forum hier aus. Normal posten ja auch die Ally Gilden wenn sie was gelegt haben.
Um welchen Kill gehts dir denn genau ? Also wo haben wir nen Fehler ?
http://mfis.de/mc/viewtopic.php?t=936
Wäre zwar mühsam da alles rauszusuchen, aber Konkurrenz habt ihr schon

(Bei den anderen Bossen weiß ich es nicht so genau, allerdings glaube ich, dass euch da auch ein Fehler unterlaufen ist)
Im Endeffekt gehts mir aber nur darum, dass ihr da nicht so arrogant wirken müsst <3 Looten kann man die hässlichen Dinger so oder so... ;P
Lomik <3

Tylar: geht um die unnötigen Firstkills *g*
pa1n spam meinen Post nicht voll ;P, du kannst deine Postanzahl hier sowieso nicht erhöhen *g* (hrhr)
Hä ... versteh ich nicht.
Das wir Konkurenz haben wissen wir ja sehr wohl. Denke die Sprüche hat keiner so wirklich für voll genommen.
Aber wo haben wir uns mit nem Firstkill geschmückt den wir nicht haben ?
Scheint dir ja doch mehr an WoW zu liegen, als nur neue Leute kennenzulernen ;).
Naja da du so direkt danach fragst, ich hab da wohl ein wenig verdreht. Da die Seite jetzt nicht verfügbar ist und ich meinen Fehler nicht einsehen kann, brauch ich mich ja nicht dafür entschuldigen. *g*
Ich fand die Newseinträge allerdings doch ein wenig unangebracht, das war auch der Hauptgrund, wieso ich das Thema hier aufgegriffen habe. Die lila Sachen werden nicht besser, nur weil man mehr Zeit in ein Spiel steckt. :P
Also mir liegt einiges an den Leuten. Aber wenn du uns was vorwirfst das nicht stimmt, werd ich mich doch wohl darum kümmern dürfen.
Du hast nen Fehler gemacht und dabei bleibst. Ich kann dir deinen Fehler auch genau erklären, falls du net dahinter kommst:
Avoid hat Hydross ausgelassen und wir sind als erstes zum Lurker und haben den gelegt.
-> Avoid hat Lurker SERVERFIRST
GGT haben mit Hydros angefangen und ihn gelegt.
-> GGT hat Hydros SERVERFIRST
Und ich fände ne Entschuldigung ganz angebracht. Denn ich finde es auch nicht richtig Unwahrheiten zu verbreiten und uns Lorbeeren abzuerkennen die uns zustehen. *g*
Hab ich doch schon im ersten Post ;) <3
wird das hier tatsächlich n Streit um Serverfirsts?
und das sogar MANGELS KONKURRENZ?
krasse sache.
wir können ja nun alle so ein thread wie alca machen und schreiben "ich entschuldige mich für.."
usw p
spass bei seite
mangelnde konkurenz, des kommt bei mir zB nicht arogant rüber sondern eher als kleine anstichelung. arrogant wäre es, wenn es stimmen würde find ich p (nein neala ich mach kein herz hier hinter).
aber wen interessierts p
vielleicht will avoid halt auch nur so nen badboy image wie irgendwelche schrägen popstars typen, man weiß es nicht :>
vielleicht will avoid halt auch nur so nen badboy image wie irgendwelche schrägen popstars typen, man weiß es nicht :>
dem könnte man eventuell zustimmen 
Nein reed, Angeln 375 Serverfirst habe einzig und allein ICH!
Meinst den Postcounter, den es in der Taverne nicht gibt?
Nein reed, Angeln 375 Serverfirst habe einzig und allein ICH!
Nein hast du nicht!
ist schon ein bisschen arm was hier für ein mist geschrieben wird

Nein hast du nicht!
Screenshot or it didnt happen.
Meinst den Postcounter, den es in der Taverne nicht gibt?
Das sei mir bewusst, dieser war es naemlich schon zur .de zeit nicht vorhanden.
Edit: ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand anderes als perseus serverfirst 375 angeln hatte punkt