Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Offizielle Stellungsnahme der Burning Legends!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Burning Legends Offiziere haben das komplette Geschehen erstmal recherchiert deshalb die vielleicht etwas "verspätete" Stellungsnahme, aber wir wollten jedes Detail wissen.

Wie schon die meissten vermuten werden geht es um den verbuggten Doom-Kill.

Wir möchten uns deshalb offiziell für die betroffenden Personen entschuldigen. Wir dulden weder Bugusing, Griefing oder andere ähnliche Sachen. Ich kann Leider auch nicht sagen, was in dem Moment in den Köpfen derer vor ging. Fest steht, das so etwas natürlich nie wieder vorkommen wird. Es wird ab sofort mit einem /gkick geahndet wer sich noch mal dabei erwischen lässt.

Ich kann auch nur teilweise verstehen warum deshalb die komplette Gilde in den Dreck gezogen wird. Diese Leute sind zwar in unseren Reihen, aber dennoch finde ich es sehr oberflächlich (im Moment) 48 Leuten die Schuld zu geben. Es war kein Offizier zu dieser Uhrzeit online um in das Geschehen einzugreifen. Die Schuld liegt vielleicht auch bei uns da in unserer Gildensatzung nichts davon steht, das es nicht erwünscht oder verboten ist, Sachen dieser Art zu betreiben. Dies wird sich aber die Tage mit einer Neuauflage ändern.

Deshalb bitte ich, weitere Flame- Whispers, Threads, etc. zu unterlassen.

Die betroffenen Personen wurden alle ermahnt und werden ja höchst wahrscheinlich durch die Unmengen an Tickets von Blizzard ihre Strafe bekommen, deshalb sehen wir von einem Gildenkick ab, da es auch eigentlich alle sehr faire, ehrliche und gute Leute sind. Ich denke sie wollten einfach nur ihren Spaß und haben wohl nicht gemerkt das sie ihn auf kosten anderer haben.

Weiterhin möchte ich mich auch für enstanden Flames von unserer Gilde entschuldigen. Die meissten kannten einfach die Sachlage nicht und wollten ihren Senf dazu geben.

Ich hoffe das diese Stellungsnahme als Entschuldigung aktzeptiert wird und einige Missverständnisse aus dem Weg räumt.

GL und HF,

Drunkendead.

Drunkendead schrieb:
Die betroffenen Personen wurden alle ermahnt und werden ja höchst wahrscheinlich durch die Unmengen an Tickets von Blizzard ihre Strafe bekommen, deshalb sehen wir von einem Gildenkick ab, da es auch eigentlich alle sehr faire, ehrliche und gute Leute sind. Ich denke sie wollten einfach nur ihren Spaß und haben wohl nicht gemerkt das sie ihn auf kosten anderer haben.

Ich bezweifle das es faire und ehrliche Leute sind, wenn sie exploiten um sowas zu schaffen. Um so noch Spaß zu haben ist nur kranker Egoismus im extremsten Fall.
Gildenkick wird wohl eh nich nötig sein. Wenn se Pech haben sind se weg vom Fenster)

Aber immerhin versuchst es zu retten ;)

Nach Aussage diesen Leute, ging es ihnen ja nich um die Drops sondern einfach um die Gaudi und jeder der sie schon vorher gekannt hat, weiß das die Leute voll in Ordnung sind. Haben eben erst gehandelt und dann nachgedacht. Ich glaube das hat jeder schon mal in seinem Leben. :/
Naja euer Ruf wirds euch danken, seht ja wie lang Avoid schon darunter leidet. Denke das ist Strafe genug (:

Tylâr schrieb:
Ich bezweifle das es faire und ehrliche Leute sind, wenn sie exploiten um sowas zu schaffen. Um so noch Spaß zu haben ist nur kranker Egoismus im extremsten Fall.
Gildenkick wird wohl eh nich nötig sein. Wenn se Pech haben sind se weg vom Fenster)
Aber immerhin versuchst es zu retten ;)

Ich finde man sollte das nicht zu hart bewerten, jeder baut mal Mist. Und manchmal kommt man schon auf dumme Gedanken.

jo einmal troll immer troll....

Drunkendead schrieb:
Wir dulden weder Bugusing, Griefing oder andere ähnliche Sachen.

dennoch deckt ihr diese spieler und behaltet sie in euren reihen?

Drunkendead schrieb:
Ich kann auch nur teilweise verstehen warum deshalb die komplette Gilde in den Dreck gezogen wird.

ich kann das verstehen, denn ihr deckt buguser.

Drunkendead schrieb:

wunschdenken xD

Drunkendead schrieb:
Ich hoffe das diese Stellungsnahme als Entschuldigung aktzeptiert wird

nein.

Nivosa schrieb:
Naja euer Ruf wirds euch danken, seht ja wie lang Avoid schon darunter leidet. Denke das ist Strafe genug (:

schade das es niemanden kümmert was ein nivosa sagt oder denkt

Zitat:
dennoch deckt ihr diese spieler und behaltet sie in euren reihen?

Erklär mal bitte wo wir jemanden decken?

Es wird weder abgestritten noch unterstützt und warum wir sie behalten ist oben bereits erklärt. Wie Ulomo so schön gesagt hat: "Jeder baut mal Mist" und ich denke jeder hat ne zweite Chance verdient.

Zitat:
ich kann das verstehen, denn ihr deckt buguser.

Nonsense.

Zitat:
wunschdenken xD

Es ist kein Wunschdenken sondern eine Bitte.

Zitat:
nein.

Irgendwie kann ich damit Leben wenn du das bist.

Mimimi hat mal wieder jemand irgend nen Spielzeug kaputt gemacht?

Nivosa schrieb:

das ausgerechnet du anderen etwas von einem guten ruf erzählen möchtest, ist schon seltsam
oder meinst du tatsächlich, dass diese ganzen sticheleien im forum dich in die herzen der leser katapultieren Rolleyes

@topic: das ist eh bald vergessen. trotzdem nett, dass sich mal einer dazu äußert ^^

Seranath schrieb:

Drunkendead schrieb:

wunschdenken xD

hauptsache irgentwelche leute geben hier ihren senf dazu *rofl* *-*

Seriousdwarf schrieb:
das ausgerechnet du anderen etwas von einem guten ruf erzählen möchtest, ist schon seltsam
oder meinst du tatsächlich, dass diese ganzen sticheleien im forum dich in die herzen der leser katapultieren Rolleyes

Ich spiel Hexer, Hexer müssen gehasst werden.
Aber mach dir keine Sorgen, wenn ich hier nicht genug Spieler kennen würde mit denen ich auskomme würd ich hier nicht mehr spielen.
Und die von mir "Sticheleien" abbekommen, wissen entweder wie es gemeint ist, oder es ist mir relativ egal was in deren Herzen abgeht, dazu gehören halt auch Exploiter, Buguser, Cheater usw...

türlich tuen sie das :p
ein herz für nivosi

war sogar mal signatur oder so was :>
find die entschuldigung gelungen.
hoffe, dass die die euch wichtig sind, raidpartner friends usw, euch vergeben ... falls es denn überhaupt dadurch probleme gab.

gl noch
sanji
Fighting for peace is like fucking for virginity
worth a try
kann einer von euch wichten mir mal sagen wie dieser exploit eigentlich funzt?????????
hdgdl mb

Almdudler schrieb:
kann einer von euch wichten mir mal sagen wie dieser exploit eigentlich funzt?????????
hdgdl mb

is ganz einfach - du gibst wow acc daten ein, im characterscreen wählst char an - unten rechts is dann nen button "charakter löschen" - dann noch mit "LÖSCHEN" bestätigen - fertig isset )

du glaubst doch net ernsthaft das hier exploits verbreitet werden? dafür kenn ich genug andere foren ~~

Senju schrieb:
du glaubst doch net ernsthaft das hier exploits verbreitet werden? dafür kenn ich genug andere foren ~~

http://www.nerathor.com/engineering-300-...-1185.html

:>

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs