06.05.2007, 17:55
06.05.2007, 18:50
das lied is ma übelst schlecht gemacht :>
06.05.2007, 21:13
ob dus glaubst oder nicht ist mir egal
mich ehrt es mehr als das es eine beleidigung darstellt 
dank dir dafür fila-boy
so genug geschrieben ich geh jez sincaps streicheln
mich ehrt es mehr als das es eine beleidigung darstellt 
dank dir dafür fila-boy

so genug geschrieben ich geh jez sincaps streicheln
06.05.2007, 21:30
ob dus glaubst oder nicht, es war nicht als beleidigung gedacht :x
06.05.2007, 22:20
Der Beat is schlecht :>
07.05.2007, 08:31
jo, das stimmt. Der Beat fetzt einfach nich :>
18.05.2007, 13:44
lame 

18.05.2007, 13:59
Also wenn Schnappi es in die Charts schafft .. dann das auch !
18.05.2007, 15:04
:rotfl2: wo du auch recht hast 

18.05.2007, 15:57
wie sich manche hier drüber lustig machen obwohl sie wissen, dass es bei bestimmt über 50% des servers zutrifft ;)
und ich wette die meisten spielen viel mehr als 5 stden am tag
18.05.2007, 18:41
Almdudler schrieb:
wie sich manche hier drüber lustig machen obwohl sie wissen, dass es bei bestimmt über 50% des servers zutrifft ;)
iwie trifft das echt mal voll zu -.-
naja was solls wems gefällt
18.05.2007, 18:48
hab gehörtt atze = almdudler?
is da was dran? wenn ja, gz zum selbstgespräch )
is da was dran? wenn ja, gz zum selbstgespräch )
18.05.2007, 19:28
@senju: du bist ja nur sauer weil mit dir gar keiner spricht, nichtmal du selbst ;P
ich find es übrigens interessant wie schnell und leichtfertig ihr hier (oder nur du, es ist ja nicht klar, ob es sich wirklich um 2 personen handelt) sinnlose statistiken aufstellt.
ich vermute eher, dass der größte teil weit weniger als 5h täglich spielt, vllt. an manchen tagen mal 5h aber sont erheblich weniger.
das sind bloß die unauffälligen leute, die auch nicht dauernd im forum abhängen.
aber du kennst ja sicher 50% des servers und kannst dir deswegen ein umfassendes und auf jeden fall korrektes urteil erlauben. wir wissen ja, dass du die wohl glaubwürdigste person bist die sich hier je im forum registriert hat.
also lass mich mal eine nicht ganz so gewagte statistik aufstellen: ich glaube mindestens 50% der leser dieses forums interessiert die meinung des almdudlers nicht im geringsten.
ich find es übrigens interessant wie schnell und leichtfertig ihr hier (oder nur du, es ist ja nicht klar, ob es sich wirklich um 2 personen handelt) sinnlose statistiken aufstellt.
ich vermute eher, dass der größte teil weit weniger als 5h täglich spielt, vllt. an manchen tagen mal 5h aber sont erheblich weniger.
das sind bloß die unauffälligen leute, die auch nicht dauernd im forum abhängen.
aber du kennst ja sicher 50% des servers und kannst dir deswegen ein umfassendes und auf jeden fall korrektes urteil erlauben. wir wissen ja, dass du die wohl glaubwürdigste person bist die sich hier je im forum registriert hat.
also lass mich mal eine nicht ganz so gewagte statistik aufstellen: ich glaube mindestens 50% der leser dieses forums interessiert die meinung des almdudlers nicht im geringsten.
18.05.2007, 20:07
ich und atzenkeeper sind nicht die gleichen personen o0 wir kennen uns nichtmal aber ok mir egal ob ihrs glaubt...
und ja ich kenn bestimmt 50% des servers von der alten bg grp mit megrim und co. oder ferkeline & darkfall (killer kombo :p) oda onyxia must die bis hin zu itami, omen oder kom.... ich bin viel rumgekommen ;)
und ich bin mir sogar sicher das SEHR VIEL mehr als 50% des servers kaum rl haben und das spiel zu ernst nehmen
so das wars für heute.. nun flamet mich ihr geier :P
und ja ich kenn bestimmt 50% des servers von der alten bg grp mit megrim und co. oder ferkeline & darkfall (killer kombo :p) oda onyxia must die bis hin zu itami, omen oder kom.... ich bin viel rumgekommen ;)
und ich bin mir sogar sicher das SEHR VIEL mehr als 50% des servers kaum rl haben und das spiel zu ernst nehmen
so das wars für heute.. nun flamet mich ihr geier :P
18.05.2007, 21:13
Seriousdwarf schrieb:
@senju: du bist ja nur sauer weil mit dir gar keiner spricht, nichtmal du selbst ;P
wenigstens hat er nen raid :x
18.05.2007, 21:29
du hast aber wieder nur die aktiven aufgezählt und nicht diese ganzen leute die kaum in einer kennt, die sich auch nicht in den foren austoben
die gelegenheitsspieler die je nach wetter und laune mal spielen hast du auch nicht beachtet
wenn du vorsortierst kannst du jedes gewünschte ergebnis erhalten
@barbon: und wenigstens hat er scheinbar den spaß verstanden
die gelegenheitsspieler die je nach wetter und laune mal spielen hast du auch nicht beachtet
wenn du vorsortierst kannst du jedes gewünschte ergebnis erhalten
@barbon: und wenigstens hat er scheinbar den spaß verstanden

19.05.2007, 02:59
lass ma den ernsten Zwerg in Ruhe, sonst komm ich ne Runde zum ganken rum :p
awas
Almdudler is trotzdem ne Vollpfosten und ich hab nur Gerüchte, die mir per PN zugeschickt wurden, verbreitet )
awas
Almdudler is trotzdem ne Vollpfosten und ich hab nur Gerüchte, die mir per PN zugeschickt wurden, verbreitet )
19.05.2007, 04:27
aber ich bin ned almdudler ganz sicher ned omg...wie kommt man auf sowas ...war nu 2jahre aufm server und dann kommt jemand und flamed hier rum und ich soll das sein?
aja mal keine keine welle schieben sternefängerraver ;)
was ihr so alles für pms schreibt man man man
aja mal keine keine welle schieben sternefängerraver ;)
was ihr so alles für pms schreibt man man man
19.05.2007, 11:33
Almdudler der neue Alca? Der ging mir auch mit jedem seiner Posts auf die Kronjuwelen.