28.09.2006, 12:00
28.09.2006, 12:16
oh man 700mb...
*saug*
*saug*
28.09.2006, 14:42
yeah 

28.09.2006, 18:06
Was findet ihr an dem?
Find den jetzt nicht so toll.
Find den jetzt nicht so toll.
28.09.2006, 20:36
mit frostreflektor, heiltrank, befreiungstrinket und bomben gewinn ich auch gegen nen mage, aber irgendwie schneller :/
und was das mitm schild immer soll, schild an und dafür ab in die berserkerhaltung, da hätts auch den gleichen effekt gehabt einfach defstance zu gehen.
und was das mitm schild immer soll, schild an und dafür ab in die berserkerhaltung, da hätts auch den gleichen effekt gehabt einfach defstance zu gehen.
29.09.2006, 00:35
er hat nachgelassen der liebe laintime, klar fakt ist, dass die gegner (zu 90% pala oder krieger) durch ihr meist sehr gutes equip (t2 + aq) nicht so einfach umklappen wie die teils grün equipten gnom mages in den früheren vids, aber in seinen früheren vids hat man auch keinen drohruf bei ner tiefen wunde gesehen...
zudem finde ich, dass er es mit dem ingi zeug übertrieben hat, aber da flogen wasweissich wieviele granaten und 2-3x wurde der frostreflektor und schattenreflektor angeworfen, ein bisschen ingi zeug dass man gegen 2 oder mehr spieler überlebt k, aber in dem masse fand ich es nicht der bringer. bin von daher eher enttäuscht vom vid, vorallem die tatsache dass das vid 700 mb schluckt, von daher ab in den papierkorb
zudem finde ich, dass er es mit dem ingi zeug übertrieben hat, aber da flogen wasweissich wieviele granaten und 2-3x wurde der frostreflektor und schattenreflektor angeworfen, ein bisschen ingi zeug dass man gegen 2 oder mehr spieler überlebt k, aber in dem masse fand ich es nicht der bringer. bin von daher eher enttäuscht vom vid, vorallem die tatsache dass das vid 700 mb schluckt, von daher ab in den papierkorb
29.09.2006, 08:39
Zitat:
er hat nachgelassen der liebe laintime, klar fakt ist, dass die gegner (zu 90% pala oder krieger) durch ihr meist sehr gutes equip (t2 + aq) nicht so einfach umklappen wie die teils grün equipten gnom mages in den früheren vids, aber in seinen früheren vids hat man auch keinen drohruf bei ner tiefen wunde gesehen...
kommt wohl daher, dass es nicht mehr der "echte" laintime is...
Moiks
29.09.2006, 08:45
Hätte gern nen Link zum echten Laintime Movie, bevor ich mir das hier runterlad. ._.
29.09.2006, 13:51
$eafe schrieb:
Zitat:
kommt wohl daher, dass es nicht mehr der "echte" laintime is...
hab ich mir auch schon überlegt, aber irgendwie bewegt er sich halt noch wie der alte laintime, oder zumindest ziemlich ähnlich. woher weisst du denn dass es nicht der "echte" ist?
29.09.2006, 14:58
es gibt n video wo kurz ein satz eingeblendet is wo sowas in der art steht :/ ich kanns ma suchen 

29.09.2006, 17:42
von laintime published selber server / gilde das ist er schon;)
29.09.2006, 17:43
29.09.2006, 17:56
lametime
29.09.2006, 18:05
Ya'rly.
29.09.2006, 19:16
ne der echte laintime mit den vids von früher hat wohl sein acc vor geraumer zeit verscherbelt.... is wohl net mehr der alte...
ahja nach 60mins vid bei 5% und nach ca 3 stunden saugen kaggt ff immer ab und so :<
naja ma sonntags morgens versuchen =)
ahja nach 60mins vid bei 5% und nach ca 3 stunden saugen kaggt ff immer ab und so :<
naja ma sonntags morgens versuchen =)
29.09.2006, 19:32
man verschebelt aber net Email addi + wcmovies acc-.-
und drakedog hat auch char gelöscht und items zerstört und wieder da...
und drakedog hat auch char gelöscht und items zerstört und wieder da...
29.09.2006, 19:57
mh ok dann hab ich wohl was falsches aufgeschnappt
aber trotzdem find ich das lächerlich son hype aufzuabuen
sei es laintime, drakedog shurrik what ever
aber trotzdem find ich das lächerlich son hype aufzuabuen
sei es laintime, drakedog shurrik what ever

30.09.2006, 17:11
ahja hab das vid jetzt nach 9 stunden donwloadzeit gesehen ~.~
aber ich weiß eigendlich wirklich nicht, wass ich davon halten soll :O
einerseitz hat er wirklich kuhle moves und so aber wenn er sich dann im 1on1 5k selfheal durch pots reinknallt weiß ich auch net mehr...
2te sache is, dass es einfach nix bringt mitm schild u 1h waffe da rumzu eiern... die schurken können den stunnlock n 2tes mal aufbauen, was er mit der edge of caos mit 3 schlägen einfach verhindern könnte :p
naja wenigstens hat er keinen zuckungen mehr mit der c-taste *,*
aber ich weiß eigendlich wirklich nicht, wass ich davon halten soll :O
einerseitz hat er wirklich kuhle moves und so aber wenn er sich dann im 1on1 5k selfheal durch pots reinknallt weiß ich auch net mehr...
2te sache is, dass es einfach nix bringt mitm schild u 1h waffe da rumzu eiern... die schurken können den stunnlock n 2tes mal aufbauen, was er mit der edge of caos mit 3 schlägen einfach verhindern könnte :p
naja wenigstens hat er keinen zuckungen mehr mit der c-taste *,*
30.09.2006, 23:56
das war nicht immer der eigene charackter, der hatte ne mod drauf um das equip der gegner zu sehen.. darum diese "zuckungen"
01.10.2006, 10:38
ne das is scho meistens sein eigenes gewesen, weil er das insi im char bildschirm angeklickt hat
Seiten: 1 2