falls es wer noch nicht weiß oder net im öffentlichen forum schaut:
Ming hat einen umfangreichen Duellvideo auf dem Testrealm gemacht und dort einige exzellente Schurken (Inactive u.a.) gegen einige sehr interessante Gegner antreten lassen.
Warcraftmovies Link
gestellte szenen!
mehr gibts hier nicht zu sagen ...
irgendwie is seine maus kaputt :o
jo wie lässig die gepwnt wurden ...
Das macht keiner so schnell nach.... oder warte ... slavi mach ma n video von dir im BG

ich bin auch der meinung, dass es schurken schonmal leichter hatten, aber ganz so tragisch wie der typ da seh ich das nicht... vor allem die kämpfe gegen den jäger waren schlecht geführt :-/
und irgendwie kann ich nicht glauben, dass inactive der beste schurke auf dem PTR war :-/
Soooooo toll sind die von der Spielweise her auch nicht. Wie kann man nur versuchen nen Nierenhieb in nen Hunter reinhauen der Zorn des Wildtiers oder wie der Dreck heiß drin hat?
Übertreiben tut er sowieso. Als ob der Schurke die schlechteste PvP Klasse später sei wie er sagt, spinnt der? Weiß nich, also so ganz kann ich das nich nachvollziehen.
jo wie lässig die gepwnt wurden ...
Das macht keiner so schnell nach.... oder warte ... slavi mach ma n video von dir im BG

naja, im gegensatz zu dir bin ich bei den allies nicht als lachnummer verschriehen 
@ topic: gestellte szenen, sicherlich gute spieler im allgemeinen, aber auch die schlechtesten kämpfe der rogues ausgewählt. soweit mir das erzählt wurde, dient das vid mehr zu propagandazwecken. der rogue ist und bleibt ne starke 1-1 klasse. im gruppenpvp brauchst jedoch einen starken spieler, weil hier ist der rogue leider nicht so der bringer. najo
lool slavi
ajo des vanish ggn den beastmaster hunter war skilled, bis zu dem zeitpunkt als der hunter nen flare auf die stelle ballert und der schurke da auch noch stehn bleibt. was hat er erwartet? das der hunter nix macht? rofl, vanish sprint sofort weg von der stelle wo man gevanished hat und zuschauen wie der beastmaster fuck abläuft und dann schöööön einschenken.
er hat nen doofen hunter anscheinend erwartet, weil diese immer flare über sich spammen.
ein guter flared jedoch schnell die stelle an an der du gevanished bist damit er dich auf range halten kann.
naja, aber es wird hier von den besten der besten gelabert in den duellen. sry aber da bleibt man ned stehen ....
huhu trem hier (hab aber auch nen schurken

)
na also hab mir das ptr angesehen und finde dass das mit dem mage mal wirklich hammerhart ist (ausser man benutzt bei dem pet cos und vanish gleichzeitig)
aber bei den anderen szenen gegen den jäger oder den druiden müsst ihr mal auf die whispers unten achten die diskutieren da doch sogar noch wie sie das jetzt machen