Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: doomwalker down mit 10 mann aka burning legends versus doomwalker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HÖRET HÖRET könnte es durch shattrath hallen wenn sarufang stolz seine Brust in den Wind reckt, die wackere Horde, genauer zu sagen, 10 tapfere Helden haben den Worldboss Doomwalker down! ein weiterer Schlag gegen die Feinde Azeroths

Also mal ne Frage an Burning legends, was habt ihr am Sonntag dem 6.5.07 um 01:25 so gemacht?

im Speziellen: bouza, sgefreak, mouc, terak, spirce, thigrand, monkso, moordoc, sanyaso?

sagt mal an doomwalker becomes enraged, ich eile hin um mir anzusehen wer das so leistet mitten in der Nacht, und dann überraschenderweise leute schwimmender weise in der luft sehe, den doomwalker gerade in sich zusammenbrechend?

Ah denke ich mir ein wackerer Haufen, Skill ohne Ende, genug Raiddps mit 10 Leuten, genug Heal, volle Bepotung, bestes Gear um solche heroische Taten zu vollbringen.

Nur gut das auch Allianzmitspieler, oder in diesem falle Trauerkollegen mitansehen wie Leute einfach eine kleine Lücke im system ausnützen, so das diese auch auf Allianzseite sagen können was so am Server passiert.

Eine Frage noch? macht es spass gestohlene Epics zu tragen? diese dann mit hart erfarmten Enchantmaterialen zu enchanten? oder werden die Mats auch so besorgt wie bei choosenone?

Hier bleibt mir nix anderes zu tun, als euch weiterhin viel Erfolg in ZG, MC, BWL, karazhan, und evtl mal in ssc ( wie ihr die pres dafür bekommt könnt ihr wenn ihr mal genug gear habt, ja auf buffed nachgucken) zu wünschen.

Das Gear für diese Instanzen sammelt ihr ja schon fleissig am Doomwalker...

In diesem Sinne wünsche ich euch noch viele weitere epische tapfere Schlachten in Azeroth und mögen die kleinen Lückeen nie geschlossen werden, um den erfolg mancher nie zu schmälern !

In tiefer Ehrfurcht verbeuge ich mich zutiefst, vor wahren Helden!

Ich bitte den Allianzspieler seinen Screenshot zu posten, auf das solch heroische Taten auch Glauben finden!
achja einen forumsbann nehme ich gerne in kauf, wenn ich gegen das anprangern fremder spieler gesetz verstossen sollte!
echt das letzte sorry .. vor allem sich dann noch damit zu brüsten. also mein ticket habt ihr, da es nicht das erste mal war das er so gebuggt wurde. aber viel spaß beim posen..

knochi
Es ist einfach nur traurig und schade für jeden Raider der hier Pots und viel Arbeit reinhängt um so nen Encounter endlich mal legen zu können.
Da kommen zehn so Vollhonks vorbei, ohne Skill und ohne Plan und buggen nen Worldboss nieder den Sie wahrscheinlich ned mal mit 80 Leuten packen würden, und nehmen hiermit Gilden, welchen diesen Encounter ernsthaft legen wollen jedglich Chance darauf.

Es ist ne Schande, wenn Tanks wie Bouza mit nem Doomwalkerhelm rumrennen, welchen Sie sich absolut nicht verdient haben. Solchen Opfern ist es zu verdanken, dass auch Gilden welche diesen Encounter evtl noch nicht down haben, jegliche Chance auf Übung genommen wird.

Ich hoffe ne Vielzahl von Nera`thor Spielern sieht das ähnlich. Vor allem diejenigen, welche wissen wieviel Schweiss und Arbeit in solchen Encountern stecken, müssten Verständnis aufbringen.

Ich hoffe solche Opfer wie Euch 10 Helden bannt man permanent.

Naja, wer so nix reissen kann, versuchts halt mit Bescheissen. Als Gildenleitung würd ich mir auch mal überlegen, welchen Bereich des Spiels man noch angehen will. Bugusing oder evtl mal nen Encounter gemeinsam mit Taktik und Gemeinschaft legen...

Hoffe der Ally mit den Screenshots postet diese hier auch. Zudem hoffe ich, dass die Tickets was bewirken. Weil das kanns einfach ned sein -.-

gruss
slavius
Würde ich net jeden tag 10 epix in meine bodenlosen Taschen reinfallen lassen, würd ichs auch so machen. Die Gier nach epischen Gegenständen ist enorm hoch und noch unausgereizt, quasi unerschöpflich. Der l00t trieft aus allen Mobs nur so raus, dass mir die Sabber beim bloßen Anblick Lilaner Itemz einer abgeht.
gief m0re so encounter wos epix für 0 skill gibt plx!!111

mfg kadscha

für null skill Loot gz Gm wird sich morgen bei euch melden

Chalsethania schrieb:
achja einen forumsbann nehme ich gerne in kauf, wenn ich gegen das anprangern fremder spieler gesetz verstossen sollte!

Dieses "Gesetz" gibt es hier nicht. Solange es in geordneten Bahnen zugeht, sehe ich auch keinen Grund den Thread zu schließen.

ich würd mich in boden reinschämen, wenn ich einer dieser vollgimps wäre ...

GRATZ AN ALLE BETEILIGTEN FÜR IHR ERSTES EPIC !!!!

Ihr gimpigen Luftpumpen ...
es ist kein bug-using, es ist lediglich das Ausnutzen der Spielmechanik xP
künstliches aufregen weil ihr ma net die ersten seid@ avoid, ich mocht euch eh nie :<

nette idee schade, dass es evtl nen bann gibt >:|
@ skizzler .. sagt wer der in wow noch nicht mehr gerissen hat als spam und flame. als wenn du schon mal richtig raiden warst und erfahren hat was es heisst sich nen kill zu verdienen. von daher wundert es mich nicht, dass du es toll findest...
Es geht hier aber primär darum, dass raidenden Gilden die Möglichkeit genommen wird, an Encountern ihr Geschick, Können, Teamfähigkeit, und auch Gear zu erproben, und kleine ingame Erfolge zu feiern.

Skizzler schrieb:
künstliches aufregen weil ihr ma net die ersten seid@ avoid, ich mocht euch eh nie :<

a) Ist es sehr wohl ein Bug, zudem ein alter und bekannter fuer den man normal einfach nur wenn man bissl rumfliegt recht schnell Besuch vom GM bekommt. Ranged nen Raidboss killen, ohne dass er wen angreifen kann und auf entkommen geht, sicherlich "working as intended" und Spielmechanik.

b) Waren Avoid bei dem Boss doch schon die ersten, oder irre ich mich da?

c) Bleib mal schoen auf deinem neuen Server und so. /bye /nimmerwiedersehen

da_knochi schrieb:
@ skizzler .. sagt wer der in wow noch nicht mehr gerissen hat als spam und flame. als wenn du schon mal richtig raiden warst und erfahren hat was es heisst sich nen kill zu verdienen. von daher wundert es mich nicht, dass du es toll findest...

da solltest du mich besser kennen knochi :>

bevors hier in unausstehlichen flame ausartet lassen wirs dabei

/pity
/golfclap

große leistung! :>
Waren laut dir btw. nur 9 Mann...finde dann ist es schon wieder ne Leistung :P

Skizzler schrieb:

du hast ja mal so richtig begriffen worum es bei multiplayer spielen geht Rolleyes

Krass wie ihr gleich abgeht. Kommt mal runter, ihr tut ja so als wär Doomwalker die nächsten 5 Jahre nicht mehr up. Immer dieses künstliche Aufplauschen. Ridiculous.

1. Es ist ein Bug-/Exploit-Using
2. Es ist total richtig, die Spieler beim GM zu melden
3. Es ist einfach lächerlich sich mit solch einer Leistung zu brüsten

Aber muss so ein Theater sein? Okay, super, avoid kann Doomwalker legen, keine Frage. Ihr seid bis jetzt die einzigen. Gratuliere. Aber beweist diese künstlich verstärkte Wut durch gegenseitiges Aufpushen nicht Lootgeilheit? Aber whatever.

Wie gesagt. Die Spieler wurden gemeldet. Das Vorgehen auch. Das hättet ihr aber auch ohne diese Flames machen können. Auch hier im Forum. Einfach ne Spur sachlicher vielleicht.

Fakt ist doch im Endeffekt, dass in ein paar Tagen Doomwalker wieder up ist und es keine zweite Truppe mehr geben wird, die es wagen wird ihn auf diese (schäbige) Weise zu legen. Damit ist doch alles wieder in Butter oder etwa nicht? ...

MfG

Q

P.S.: Only Statement in diesem Thread

StreichelQ schrieb:
Fakt ist doch im Endeffekt, dass in ein paar Tagen Doomwalker wieder up ist und es keine zweite Truppe mehr geben wird, die es wagen wird ihn auf diese (schäbige) Weise zu legen. Damit ist doch alles wieder in Butter oder etwa nicht? ...

also wir haben unser lager schon aufgeschlagen Smile

Was regt ihr euch denn so auf?
Und wo bitte post jemand mit dem kill rum, bzw brüstet sich auf?
Ich sehe da die Epic-Geilheit eher auf Seite der Gegenredner, nur schon deswegen,
weil ihr euch irgendwelche Posing-Geschichten einbildet...
Kommt mal wieder runter, es ist immernoch ein spiel, ob da einer mit nem epic
mehr oder weniger rumläuft, wen störts? Avoid? Ach ja, gz zum 1. kill :/
Und in paar tagen steht der wieder und ihr könnt ihn umhauen.

Und zum bug allgemein: Da fliegt doch täglich einer durch die gegend.
Es gibt auch screens, wo avoidler mit dem bug rumdüsen...

Ansonsten kann ich der streichekuh nur zustimmen :/ ausser punkt 3.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs