Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Pseudo Nerf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Patchnotes werden in Kürze mit einer Nachricht aktualisiert, in der bekannt gegeben wird, dass der Todesmantel nun mit jeder Verwendung auf ein individuelles Ziel pro neugestartetem Kampf nachlassen wird. Er gehört nun der Kategorie „Entsetzen“ an.

Momentan befindet sich nur der Todesmantel in dieser Kategorie.

Naja ein Nerf damit die Heuler-Meute befriedigt ist und wir trotzdem genauso Imba bleiben :D
würd mich net wundern wenn howl of terror etc demnächst auch in die kategorie "entsetzen" kommt...
kann das mal einer ins verständliche übersetzen? ^^

schak schrieb:
würd mich net wundern wenn howl of terror etc demnächst auch in die kategorie "entsetzen" kommt...

Das wäre ein Buff ohnes Gleichen.

und wird daher auch nieniemals so eintreffen :>

Seriousdwarf schrieb:
kann das mal einer ins verständliche übersetzen? ^^

naja Dc hat nun einfach einen Diminishing Return.
100% / 50% / 25% / 0%
Dauert 15seks bis DR zurückgesetzt wird, oder halt neustart eines Kampfes.

Stört also bei einem Hexer durch den 2min CD nicht.

Kp villeicht gabs ja Arena-Hexeronly-Teams, die ihr Ziel mit DC down nuketen Ugly

danke für die übersetzung, ich frag mich aber schon warum die das nicht einfach gleich so geschrieben haben ^^
ich war mir halt echt nicht sicher was "mit jeder Verwendung auf ein individuelles Ziel pro neugestartetem Kampf" heißen sollte, das klingt wie ein hässlicher übersetzungsfehler ^^
ja, die Übersetzung übertrifft wieder alles.
Die Frage ist ja nun was alles in der DR Kategorie "Entsetzen" enthalten ist. Wenn da auch die ganzen Fear Effekte dazugehoehren -was ich uebrigens vermute- dann wuerde eben z.B. eine Combo Fear, Fear, Fear und dann DC ein "Immun" erscheinen lassen.

Ich weiss das obiges Beispiel eh ned wirklich praxisrelevant ist, aber so koenntet ihr es mal auf dem PTR testen.

Gesetzt den Fall:

1 Fear -> Insignie
2 Fear -> Schurken Cloak
3 Fear -> Undead Faehigkeit

Und hier koenntet ihr euren DC dann stecken lassen wenn meine Theorie stimmt. Dass ihr als Ally-Hexer gegen Undead-Schurken sowieso die Arschkarte in Platin gezogen habt, braucht ihr mir nicht extra zu sagen, das weiss ich bereits :-)

P.S.: Warum soviel Text und bla? Weil es mich interessieren wuerde, wie das nun tatsaechlich ist. Bei uns Mages hatten sie das mit der Kategorie ja auch verbockt und anstatt nur "Erfrierung" einen DR zu verpassen fielen ploetzlich saemtliche Novas in die gleiche Kategorie und damit auf den gleichen DR: Pet Nova, Main Nova und Proc Nova (aka Erfrierung).

Was uebrigens einer Katastrophe gleichkam fuer Eismages, aber das brauche ich ja auch nicht extra zu erwaehnen :-)

Gruß,
dog
"Momentan befindet sich nur der Todesmantel in dieser Kategorie."

Müsste eher bedeuten, dass DC nun auch gegen Untote Npcs wirkt, da diese ja nur Fearimune sind, generell Attacken die für Fear gültig sind nicht für DC gelten.
ich find die Idee von Dogboy wirklich sehr sexy, denn wenn man mal davon ausgeht das 'seduce' nicht in 'Entsetzen' fällt, was ja nun so garnicht passen würde, könnte man mit der Sukki wirklich viiiel Spaß haben. Naja won't happen : (
in der kategorie entsetzen ist laut einem bluepost im amiforum nur die deathcoil ab dem patch drinnen,

deathcoil resist so wie dogi meint stimmt net, schaden wird ausgeteilt geheilt würde werden nur der terroreffekt würde wegfallen.

worauf dieser nerf abzielte war 3 wl die ein target mit dc dc dc im terror gehalten haben, ohne das der was tun konnte.

so wie bliz das will wirds so aussehen, dc 100% dauer dc 75% dauer dc 50% dauer dann 0 % dauer bei der 4en schaden und heal geht immer durch
meineswissens sind alle DR 100% / 50% / 25% / 0%, ja der DR gilt nur für den "Feareffekt" vom DC

wo trifft man bitte auf 3 Warlocks oder mehr? In der Arena? Da wäre eine Lösung ala wir lassen jede Klasse nur einmal pro Bestzung zu effektiver.
naja für den einzelnen Hexer hat diese Änderung wohl keinen Effekt.
Referenz-URLs