Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Netzwerkspiele übers Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin.

Ich denke mal ein paar kenne das schon.

Besorg euch mal die gratis Software "Hamachi" von http://www.hamachi.cc und installiert sie euch. Mit dieser Software könnt ihr zB Windows Freigaben (sofern erwünscht) von anderen Hamachiteilnehmern durchpforsten und LAN-Spiele spielen. (zB Könnt ihr so BlobbyVolley auch über Netz spielen oder sogar C&C 3 übers Internet im MP.... ganz ohne patch ... *mitzaunpfalwink*)

Vielleicht können wir ja ein Nera'Thor Net aufbauen wo sich frustierte WoW-Spieler mit nem ründchen c&c 3 oder andere LAN-Spiele abregen können Smile

dMopp schrieb:
Ich denke mal ein paar kenne das schon.

jo, alter hut)

emuliert halt ein netzwerk via inet.

ajo nix geht über ne funrunde gta2 ^^

Das wär ne Idee..... *g* Oder Flatout 2 ? ;)
Alle gecrackten spiele aufm rechner Grins
Nanana, will hier keinen zu illegalen aktivitäten ermutigen ....

*duckundverzieh*
solche leute wie ihr die illiegale sachen machen, ziehen den ruf vom deutschen recih in den dreck! genossenschweine ihr!
Siehe Signatur.... Smoo, kannste net ma ne Verwarnung ausprechen gegen unseren Schluchtenschei...äää Almdudler
ich empfehle auf jedenfall bei nutzung von hamachi den msg dienst von xp/win2000 zu deaktivieren (net send)
Verwarnung Almdudler

Hast jetzt 2, noch mal geistigen Dünnschiss von dir und du hast eine Woche Sendepause.

dMopp schrieb:
Siehe Signatur.... Smoo, kannste net ma ne Verwarnung ausprechen gegen unseren Schluchtenschei...äää Almdudler

ey nichts gegen Schluchtenschei....ähh Österreicher Smile

sonst kann ich dir nur recht geben obwohl mir ein bann lieber wäre muss ich zugeben.

dMopp schrieb:

ich denke nicht, dass er ein Österreicher ist... und wenn dann hat er sich den schreibstil, dialekt der deutschen sehr gut angeeignet.

Nur weil er Almdudler heißt Ouch ich kann mich auch Mercedes nennen und bin noch lang kein deutscher

Jaja, schon gut, geht doch nur darum, das des Getränk da her kommt :P

Back 2 Topic
hab auch hamachi aufm rechner wär nett wenn dann ma jemand auch nen netzwerk namen mit pw postet
C&C zero hour oder Companys of Heros? Hat das jmd ? Smile
hab vorerst n netzwerk aufgemacht

name: Nerathor

passwort:nerathor.com
Ich idle da mal ^^

Lol Harmi, Klomanager .. *g*
ey nich meine dateien anguggen -.- ne nich so schlimm ^_^
joooo ich bin dabei bei flatout :>

gestern gegen kumpel gezockt... destructionarena... das geilste was man machen kann ^^
d2-lanpvp mit vorgefertigten league chars *duck*
Referenz-URLs