Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Es war Anno 2005...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lang, lang ist es her. Ich war gerade wie immer am Diablo 2 zocken, natürlich der HC Modus. Daraufhin rief mich an diesem geraumen Tag vor 2 Jahren ein guter Freund an, damals Asdena Allianz Hunter, heute Megara Horde Mage.

Er erklärte mir, dass er doch ein neues Spiel hat, WoW. Er wollte, dass ich es mir doch wirklich mal anschauen sollte.
Ich der eigentlich nur schlechtes über dieses Spiel gehört hatte, die Tage zuvor noch mit seinen HClern im IRC Channel #diablo2.de.hardcore über dieses besagte Schneesturmspiel köstlich lästerte ("WoW müffelt" und so) war so mit Vorurteilen vernebelt, dachte mir aber 'den scheiß schauste dir mal an'.

Ich machte mich also auf den Weg und schaute mir das mal an, er war gerade tot und lief als Geist durch Westfall. Mir gefiel die Landschaft sehr und er meinte, 'gleich zeig ich dir was viel mächtigeres'. Er rezzte sich und machte sich auf nach Sentinel Hill zum Greifen. Er flog nun also durch die Gegend und ich lästerte erst mal los, wie komfortabel doch das D2 Teleportsystem sei blabla. Wie er flog in eine Stadt? Townportal alias TP gibts hier nicht? Crapgame! :>

Tjaaa wir flogen also nun durch den Wald von Elwyn und als wir dann nach Stormwind abbogen und ich schon dies Tor sah und dann auch noch diese mächtigen Ehrenstatuen, viel mir schon die Kinnlade runter.

Wir flogen daraufhin nach Ironforge, mächtig, mächtig und dann zum Loch. Man muss dazu sagen, sein erstes Char war ein Mage, zur der Zeit Lvl ~20 und er gleitete stylisch den Staudamm runter. Hammer!

Ich musste dieses Spiel haben. Rief den Saturn in Hanau an. *Zonk* ausverkauft, Mediamarkt Ffm... *Zonk*, Saturn Ffm *Zonk*, jeden kleinen Softwareladen Ffm/Hanau *Zonk*.

Ich total enttäuscht... Einzige Möglichkeit noch die Metro... absolut miese Produktvielfalt seitens Software... Aber ich rief an.

'Guuuten Taag, könnten Sie mich bitte mit der Softwareabteilung verbinden?'
'Sicher, einen Moment bitte'
'Hallo ich suche ein Spiel Namens World of Warcraft haben sie das vorrätig?'
'Eine Moment, ich schaue kurz nach'

30seks Später
'Jaa, das haben wir da'
ich total verdutzt O.o bitte...
'Steht da auch wirklich Wöörld oaaauf Warrrkraft' drauf? Nicht Warkraaaft draaaiiii'
'Er der sich anscheint etwas verarscht vor kam, ja World of Wardraft steht drauf. -.-'
'Prima, ich bin in 20mins da. zurücklegen!!!!!1111'

Tjaa so kam ich zu WoW, wollte eigentlich auch nen Mage spielen, ich mein ich hatte in D2 ja auch ne Sorch, doch dieser Char hatte der Kollege, somit nahm ich halt den Warlock. Eine gute Wahl, eine Klasse die konsequent stärker wurde von Patch zu Patch). :S
Z. b. wird es nicht mehr all so viele Warlocks hier geben, die noch den Deathcoil mit nem 10min CD und ohne Fear kennen werden. :>

Es war eine sehr gute Wahl sich den Realm Nera'thor auszusuchen. War eine super Zeit bei der Allianz, gut am ende eher Stressig wegen Streit und Flames, aber die schönen Erinnerungen beim Lvln, erkunden der Welt, Scholoruns nach der fuckin' T0 Mütze, raiden, netten Bekanntschaften bei den Gilden Hessium, Omd, Hakkenden deren ich zugehörte, oder sei es anderen netten Personen überwiegen diese um weiten.

Gut bei der Horde gefällt es mir doch noch um einiges besser. Gildenklima perfekt und die meisten Fraktionskollegen sind auch besser drauf.

ABER...

...auf jedenfall, Nera'thor der beste Realm der Welt!

PS: dieser 1. Mai, war der erste seit langen Jahren, an dem ich nichts getrunken hatte) und zu Hause die Nacht durch zockte statt zu feiern.
<3 nivo
aha!

soll das nu der aufruf sein das hier jeder seine story reinschreibt oder was oder hattest du das bedürfniss uns deine mitzuteiln? naja seh den sinn nich aber würd scho passen

gz zum wow !
da haste deine netten hordekollegen :>
ahjo 2005...es war die Zeit als Freunde und ich noch so ziemlich alles zockten....hier mal auf ne LAN paar std wc3, dann 3-4 mal die Woche Clanwars in CS:S, aber das wars schon.
mhh MMORPG...wir hatten DAOC getestet, aber mir gefiel das nicht...naja wir warteten sozusagen auf WoW und 11.Februar 9:00 waren wir die ersten die am örtlichen Media Markt standen, kauften und sofort heimfuhren. Erster Realm war EU-Frostwolf, wir waren jung und dumm xD, den inWoW Allianzserver zu nehmen, aber wir dachten dort geht halt die Post ab. So waren die ersten 6 Std Spielerlebnis zu genießen mit 5000er Pings...hammer :>
Nja das Ende der Geschichte ist, dass am selben Tag mein PC abstürzte und nicht mehr bootete, was mich dazu brachte einzuschicken und so hatte ich bis lvl5 WoW gekostet und dann erstmal 3 Wochen Sendepause :X
Du warst gestern nichts trinken..oO
nein der vor 2 jahren
Referenz-URLs