Nera'Thor Realm Forum

Normale Version: Interface zeigen !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
alles was allianzzeug zeigt sollte zensiert oder gelöscht werden Icon_fU
AJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJo

http://img242.imageshack.us/my.php?image...510pn4.jpg

naja ich muss noch castbars ändern :S Icon_fU

Ist zwar nix besonderes dran, aber ich finds jut so ;)
jo n1 vinc

ehm du hast alle deine plätze bei den bars verbraucht das füllt das bild zu sehr es gibt ein add on wo du z.b. dein ganzen eqip wechseln kannst so musste net immer alles einzelnd anklicken ich hab dir link bei icq geschickt.
---> dat isses
Ich selber benutze ItemRack, aber jemand anders spielt den Char auch ab und zu, und der hat sich das da so hingestopft, stört mich eher weniger ;)
tja akama jetzt gehe ich zum GM weil du deine acc daten weiter gegeben hast. Das is nicht erlaub lies ma richtilienien sry 4 spam =(
bei dem forum hat ich mal das bedürfnis mich zu regestrieren Smile
Machts bei der Auflösung überhaupt Spa� zu zocken? XD

Btw: Was hast für nen Grp Interface @ Doenis?
Hmm, ich geb mir 5 Minuten.
Mein Zwerg, ich spiel immer mit offenem casting buch, brauch mal nen verkleinertes... Das nervt mit dem weg drücken... :>

http://www.shyuan.rpg-revolution.com/intaface.jpg
dreadmist schultern <3 naja finde als priester hat man die besten interface möglichkeiten also nutz sie Grins

Zitat:

Edit:
Könnt ihr nicht mal eure Bilder in der Grö�e anpassen, sogar Imageshack.us bietet diese Funktion an... Icon_pray

Horni schrieb:

Zitat:

Edit:
Könnt ihr nicht mal eure Bilder in der Grö�e anpassen, sogar Imageshack.us bietet diese Funktion an... Icon_pray

w00t nice interface. Welches nutzt du?

Mosezz schrieb:

Horni schrieb:

Zitat:

Edit:

w00t nice interface. Welches nutzt du?

Meins ?
Versteh die Frage grade nicht!

Aso ja, self creation, vllt. bekomm ich es hin, das ich es mal bei ui.worldodwar.net hochlade...

Edit:
Goil /löschen funzt (:

Horni schrieb:

Zitat:

Edit:

Du hast unten in der mitte neben deinem Mana/HP Display noch eine HP Anzeige, die denke ich mal die des Targets ist. Gehört das mit zu PerlClassicUnitFrames? Ich hab sowas noch nicht gefunden.

pls help me :>

â?¬dit:
@Unter mir: lol xD

boha akama, dein screen is paar sec vorher aufgenommen bevor ich sterbe ._.

Zitat:
Du hast unten in der mitte neben deinem Mana/HP Display noch eine HP Anzeige, die denke ich mal die des Targets ist. Gehört das mit zu PerlClassicUnitFrames? Ich hab sowas noch nicht gefunden.

pls help me :>

richtisch (;

/perl --> "CombatDisplay" --> "AnzeigeModus (imma an)"

discord unit frames @ mosezz :>
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
Referenz-URLs