Zwar auf den Gnomenboss nahe der Tiefenbahn.
Irgendwann in der Nacht auf den Samstag starteten drei mutige Hordler aufgrund nächtlicher Langeweile einen 3er Raid auf IF.
Nach einem Whipe (zuviele spieler der Allianz..) schafften wir den kleinen Kerl und durften 70 Gold absahnen.
Hier der Killpic

Links: Panakeia
Mitte: Syllabear
Rechts: Slavius
jo zu 3t ist krass o0
aber senju, nivosi und skizzl0r hätten das auch gepackt sogar ohne heal nur durch gesus
im namen der allianz danke ich euch dafür, dass ihr den gnom ausgelöscht habt

wir sind euch für jeden toten gnom dankbar ;)
Yoa Gz unso...
aber senju, nivosi und skizzl0r hätten das auch gepackt sogar ohne heal nur durch gesus

Echt langsam nervts nur. Kein Plan wovon hier geschrieben wird aber Deinen Müll dazu tun. Spielst Du überhaupt auf Nera'Thor? Die Typen von denen Du da oben schreibst haben sich Ihren Namen ingame gemacht ( ob der Ruf gut oder schlecht is sei dahingestellt
) und nicht hier im Forum
Yoa Gz unso...

Echt langsam nervts nur. Kein Plan wovon hier geschrieben wird aber Deinen Müll dazu tun. Spielst Du überhaupt auf Nera'Thor? Die Typen von denen Du da oben schreibst haben sich Ihren Namen ingame gemacht ( ob der Ruf gut oder schlecht is sei dahingestellt
) und nicht hier im Forum
Nivosa und Senju - ok!
aber skizzler einen Namen? oO
bevor der seinen Abschiedsthread gepostet hat, hab ich noch nie wa von dem gehört - und andere "bekannte" Spieler wohl auch nich...
aja @ Topic:
Jedes Mal wenn ihr einen Gnom tötet wird ein Blutelf schwul!
ohhh doch wir kannten skizzler ^^^^^^^^^^
joa , jeder "bekannte" spieler kannte glaub ich skizzler... ;P
bevor der seinen Abschiedsthread gepostet hat, hab ich noch nie wa von dem gehört
bevor der seinen Abschiedsthread gepostet hat, hab ich noch nie wa von dem gehört
Und was willst mir damit sagen? Die die mich kennen müssen, tun es :P
wer bist du :o? und wer ist Skizzler o0 hey.. moment, der name kommt mir bekannt vor
BörnInHäll@ Handelschat <3

nerf ferals :<
was konnte der typ nochmal? Der hatte doch nocn flammenwerfer und bomben wenn ich mich recht erinnere :<
Nur um das Topic zu retten ..
GZ - Keine Macht den Gnomen.... ;)
aber skizzler einen Namen? oO
bevor der seinen Abschiedsthread gepostet hat, hab ich noch nie wa von dem gehört - und andere "bekannte" Spieler wohl auch nich...
!
btw: wer ist eigentlich cojacks ?
Die die mich kennen müssen, tun es :P
;)
nicht deine Altersklasse. :<
ICH BIN EUER FAN!!!1 fang nun horde an
den gefallen tust du uns eh nicht